Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zur Flüssigkeitsmitnahme bei Inlandsflügen + DutyFree

Frage zur Flüssigkeitsmitnahme bei Inlandsflügen + DutyFree 24 Mär 2009 16:31 #76793

Hallo, habe zwei Fragen zur Flugsicherheit/Duty Free

1) Ich fliege von Deutschland über Amsterdam in die Staaten. Wo kann ich meine Kippen im DutyFree/Travel Value (wie auch immer) kaufen? Schon in Deutschland oder erst in Amsterdam?

2) Ich fliege im April von New York nach Las Vegas (sind vorher schon einige Tage in NY) mit JetBlue.
Wenn ich es richtig verstanden habe, zahle ich bei JetBlue extra für meine Getränke an Bord. Und ich will nur ungerne ein Haufen Kohle dafür rausschmeißen.
Wenn ich in Deutschland im DutyFree Shop bzw einem normalen Laden hinter der Sicherheitskontrolle etwas zu trinken kaufe, dass mehr als 0,1 Liter Inhalt hat, muss ich einfach den Kassenzettel aufbewahren und das Ding unversiegelt mit an Bord nehmen und könnte es aber theoretisch schon da trinken (glaube ich zumindest).
Wie ist das in den USA bei Inlandsflügen? Kann ich mir nach den Sicherheitskontrollen eine Cola oder Wasser kaufen und die mit an Bord nehmen oder geht das nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 18:22 #76794

Erdnuss schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe, zahle ich bei JetBlue extra für meine Getränke an Bord.

Wie auch immer Du darauf kommst, die Webseite sagt was anderes: www.jetblue.com/about/whyyoulllike/about_whysnacks.html ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

24 Mär 2009 19:27 #76795

Hehe, danke sehr,
das schieb ich einfach mal auf meine bessere hälfte, die mir das so erzählt hat (und ich hab es dann nicht mehr nachgeschaut).
dann frag ich das ganze mal rein interesse halber*g*

24 Mär 2009 19:52 #76796

Also soweit ich weiss kannst Du alles, was Du nach der Sicherheitskontrolle gekauft hast, auch mit in den Flieger nehmen - aus dem Grund sind die ja hinter der Sicherheitskontrolle, denk ich mal

Ich hatte jedenfalls in Frankfurt, Philadelphia und Las Vegas was dabei und durfte das auch mitnehmen (hab extra noch mal gefragt)

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.