Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flug mit Delta über Atlanta-jemand schon Erfahrung gemacht?

Flug mit Delta über Atlanta-jemand schon Erfahrung gemacht? 14 Aug 2005 13:53 #7680

Hallo,

am 5.9 fliege ich zusammen mit einer Freundin von Frankfurt über Atlanta
nach Vegas. Ist jemand schon dieselbe Strecke geflogen? ist es mit dem Um-
steigen in Atlanta einfach oder kompliziert? Und wie ist es mit Delta im Allge-
meinen?

Danke

CU
Sitarra77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 14:06 #7681

Ich bin schon mal mit Delta geflogen, die haben Kooperationen mit mehreren Airlines (AirFrance, etc.). War sowiet OK. Atlanta ist das Dreh- und Angelkreuz in Amerika. 2 Stunden Zeit sollte man schon haben, sonst wird es eng beim Umsteigen. Habt Ihr weniger Zeit, dann einfach jemanden von den Angestellten fragen, ob man bei der Imigration schneller durchkommt. Beim ersten betreten von amerikanischen Boden muß man komplett auschecken, d.h. Koffer abholen und wieder aufgeben. Das kostet halt etwas Zeit und Verspätungen und so Scherze sind an der Tagesordnung :( Also bei 2 Stunden Zeit zum Umsteigen sollte es eigentlich gehen.

Gruß
doodie

Ach ja, Welcome :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 15:21 #7682

Hallo, ich bin im November 2004 mit Delta von FRA nach Atlanta geflogen, 1:30 später nach LAS. Atlanta ist der Heimatflughafen von Delta.
Personal: sehr freundlich, Sitzabstand OK, Essen, geniesbar aber nicht der Hammer, Getränke reichlich. Wir sind mit einer 777 geflogen ab Atlanta dann mit einer 757

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Aug 2005 19:24 #7683

Hi Sitarra 77. Bin 2002 mit Delta ab Ffm. über NY nach LA geflogen. Rückflug war von SFO über Atlanta nach Ffm. In Atlanta mussten wir von Terminal A zu Terminal E. Der Weg war so weit, dass wir mit der Bahn fahren mussten. Doodie hat mit seinen 2 Std. Zeit schon recht. Aber auch in Ffm. solltest Du früh genug sein. Wegen der Sicherheitskontrollen. Ansonsten stimme ich Flati in Ihrer Beurteilung über Delta bei. Schönen Urlaub und guten Flug. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2005 19:51 #7684

Also ich fliege schon 15 Jahre mit Delta und war immer zufrieden, na ja das Essen ist nicht immer der Hammer früher war es Steak or Chicken, heute ist es Pasta or Chicken. Aber die ursprüngliche Frage Atlanta umsteigen ist wenn man ca 2 Std. Zeit hat ok. Vom International nach dem weiterflug unbedinngt die Bahn benutzen ist komplett die andere Seite ich glaube es sind 4 Stationen. Viel Spass Wenn Ihr 9.45 fliegt dann ist es eine 767 nur mit Frensehen an der Decke um 11.10 ist es eine 777 da hat man in jedem Sitz sein eigenes Fernsehen ich glaube mit 8 Verschiedenen Programmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 16:06 #7685

Danke für die Antworten.

Ja, wir fliegen um 9:45 Uhr, allerdings haben wir nur 1 Stunde und 30 Minuten
zum Umsteigen; ich hoffe, dass es reichen wird. Uns wurde aber versichert,
dass diese Zeit absolut ausreichen würde.

CU
Sitarra77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 16:12 #7686

Kenne nur Atlanta:
Flughafen ist riesig und man muss umbedingt die Bahn benutzen um seinen Anschlussflug zu erreichen. Geht aber relativ zügig und die Zeit müsste ausreichen.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

15 Aug 2005 16:51 #7687

allerdings haben wir nur 1 Stunde und 30 Minuten
zum Umsteigen;

Keine Panik, wenn den Flug nicht bekommst fliegst halt mit dem nächsten, bekommst noch einen Gutschein für ein Cocktail oder Kopfhörer (wahlweise) von Delta und gut ist.
Flüge nach Vegas gehen ca. alle 90min von Atlanta aus nach Vegas, Delta selbst hat täglich mind. 6 Verbindungen von Atlanta nach Vegas. Also, selbst wenn Du den Anschlußflug nicht bekommst verzögert sich das ganze max. 2 Stunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Aug 2005 18:50 #7688

Das standen Delta und US Airways aber auch schon letztes Jahr im September als wir in LV waren. Haben es zufällig in den US-Narichten gehört. Beide Linien fliegen aber noch immer regelmäßig.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

15 Aug 2005 18:54 #7689

Hallo
Ich war vor 5 Jahren in Atlanta, mußte umsteigen nach LA.
Unbedingt die Bahn nehmen, der Flughafen ist Riesengroß.

Gruß Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

15 Aug 2005 19:07 #7690

M+T Löbbert schrieb: Na, dann hoffen wir mal das es noch zu dem Flug kommt.

Denn heute stand in der BILD-Zeitung das die lurz vor der Insolvenz stehen sollen, wegen der gestiegenen Ölpreise. :think

Good Luck

Ja, ja, Bild Leser wissen mehr :D

Spiegel berichtete schon am 3.8. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,368032,00.html
und das Aus bedeutet letztlich, dass andere Unternehmen einspringen, oder so wie der Spiegel berichtet bestimmte Teile der Airline verkauft werden müssen.

Also, keine Bange! Delta fliegt schon, ist immerhin die drittgröße US Airline :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 20:03 #7691

Delta war vor kurzem davor Gläubigerschutz zu beantragen, was aber nicht geschehen ist. Es kann durchaus sein das sie Insolvenz anmelden. Aber Insolvenz ist nicht Konkurs! Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Also, Dein Flug wird stattfinden, auf jeden Fall. Und noch was, falls das die nächste Frage wäre: Es wird ausschließlich intern versucht Kosten einzusparen, an Wartung der Maschinen wird kein Cent eingespart (im Gegenteil, trotz des großen Sparkurses von Delta sind die Kosten bei der Wartung gestiegen in der Bilanz). Also, für Dich als Passagier: Alles bestens!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 05:02 #7692

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
laut NJ-Börse von gestern soll heute morgen Gläubigerschutz beantragt werden.
Die Flüge sind, wie Flati schon schrieb, nicht davon betroffen.
Heute soll die Aktie vorerst vom Markt genommen werden. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

16 Aug 2005 16:06 #7693

Hallo,

die Sache mit der Insolvenz habe ich auch schon gehört, aber deswegen mache ich mir
keine Sorgen, sondern vielmehr wegen dem Umsteigen. Aber wenn Delta uns dann
einen anderen Flug gibt, ist das Ganze ja überhaupt kein Problem mehr.

Die Bahn werden wir dann auf jeden Fall benutzen...solange sie nicht von derselben
Firma wie der Sky-Train in Düsseldorf ist :wink:

Und noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Antworten :)

CU
sitarra77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2005 03:57 #7694

@sitarra77

Solltest Du den Anschlußflug verpassen, sei ein bisschen enttäuscht über den Gratiscocktail und frage nach einer Lounge..........da gibt es dann nicht nur einen Cocktail sondern auch erste Sahne Essen :wink:......... denn auf dem Flug nach Las Vegas ist nichts mehr umsonst(Essen und Trinken) :D
Wir fliegen am 12.10. mit Air France (super Essen auf Langstrecke), d.h. ab Atlanta auch mit Delta...Umsteigezeit 1h 41min.............. :angel:

Gruss
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2005 04:28 #7695

@rikschamuc

Wir fliegen am 12.10. mit Air France

Ist in Atlanta die Landebahn lang genug für AirFrance Piloten?? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Aug 2005 06:13 #7696

@Flati

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2005 19:55 #7697

@ flati
Meine Nochfreundin ist Französin......... die kann dem Piloten ja bescheid geben wenn er bremsen soll!!!!!! :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2005 09:05 #7698

@rikschamuc
si ne freine pas mais met ponctuellement était pensé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Aug 2005 13:16 #7699

Hallo,

ich habe mir gerade den Airport von Atlanta online angesehen; laut der deutsch-
sprachigen Anweisung, wie man sich verhalten soll, nachdem man gelandet ist, dürfte
das Umsteigen ein Klacks werden :)

CU
sitarra77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.