Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit exit-reisen.de?

Erfahrungen mit exit-reisen.de? 28 Mär 2009 13:11 #77042

Hallo

Ich habe vor wenigen Tagen einen Flug auf www.exit-reisen.de gebucht von ZRH-LAS und retour. Ich würde mich gerne mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit dem Reisebüro sind. Der Preis ist so genial (409 Euro inkl. aller Gebühren) dass ich fast misstrauisch werde. Ist der Anbieter vertrauenswürdig?

Danke für euer Feedback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2009 14:07 #77043

Hmmm, Du hast schon längst gebucht und fragst jetzt erst was andere von dem Reiseveranstalter halten?

Entweder bist Du nicht besonders gut vorgegangen oder Du arbeitest für den Laden !?!

Just my 2 cents ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mär 2009 14:42 #77044

Hallo Pretender,

die sind eigentlich schon lange auf dem Markt, müsste eigentlich ok. sein. Habe noch nie über die gebucht.

Gruß
zimmer_r

28 Mär 2009 14:57 #77045

Hi!

Buchen seit Jahren bei Exit: ohne Beanstandungen!!!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

28 Mär 2009 16:18 #77046

Hallo !!!

Es ist bei uns zwar schon eine zeitlang her, aber wir sind total zufrieden mit Exit Reisen gewesen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Waren damals in Florida / New Orleans und würden es immer wieder buchen!
Bevor wir buchen, haben wir meist bei Exit Reisen auch schon geschaut.

Gruß Lucklady

28 Mär 2009 17:36 #77047

kann ich nur bestätigen. Wir buchen schon seit 12 Jahren immer wieder mal über Exit-Reisen und haben bisher nur gute Ehrfahrungen gemacht.

Gruß
Gita

28 Mär 2009 17:54 #77048

Super danke für das Feedback. Und natürlich arbeite ich nicht für den Laden, aber lassen wir den Verschörungstheoretikern auch Ihren Freiraum. Man weiss in der heutigen Ziet halt nie so genau wo die schwarzen Schafe versteckt sind.

Wenn ich jedoch die Feedbacks anschaue denke ich da kann nicht viel schiefgehen.

28 Mär 2009 20:44 #77049

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, lieber Pretender, trotzdem muss ich feststellen, dass Du auf meine Bemerkung, erst buchen und dann nachfragen nicht eingegangen bist. Was Du aber auch nicht musst! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mär 2009 21:06 #77050

Naja, bei diesem Preis wird man halt schwach und stellt dann erst später fest dass man sich hätte erkundigen sollen. In diesem Punkt muss ich dir recht geben. Wie auch immer, ich fliege für 409 Euro nach Las Vegas und hoffe ich bereue meine unbedachte Entscheidung nicht.

28 Mär 2009 21:18 #77051

Viel Spaß dabei, ich glaube - wie meine Vorredner auch - dass es keine Probleme geben dürfte.

Oliver

28 Mär 2009 21:21 #77052

Hoffen wir es. Dir auch viel Spass, dauert ja nicht mehr so lange bei dir....

29 Mär 2009 01:43 #77053

Weist Du mit welcher Fluggesellschaft du Fliegst? Die Aussage Renommiert ist mit etwas zu schwammig.

29 Mär 2009 07:50 #77054

Wir fliegen mit der United Airlines ab Zürich via Washington.

30 Mär 2009 17:29 #77055

Ich habe mit Exit Reisen immer gute erfahrungen gemacht ich war schon 2 Mal inm Hawai und ein mal in Kalifornien hat immer alles suber geklappt kann es nur entpfellen.
Gruss aus Las Vegas
Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.