Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ist dieser Flug empfehlenswert - 23.06 bis 21.07 mit DELTA für 471,- €

Ist dieser Flug empfehlenswert - 23.06 bis 21.07 mit DELTA für 471,- € 30 Mär 2009 20:49 #77213

Hinflug: Di 23 Juni 09 ,1 stop(s)
Flugdauer: 15:15
Abflug : Terminal 2, Frankfurt International Apt, Deutschland
12:05 Di
Ankunft: Terminal 3, Cincinnati Northern Kentucky Intl Apt, Vereinigte Staaten
15:45 Di
DELTA DL 49
Flugzeugtyp - 767
Umsteigeverbindung:
15:45 Di - 16:55 Di
Umsteigen
Dauer des Zwischenstopps: 1h10
Abflug : Terminal 3, Cincinnati Northern Kentucky Intl Apt, Vereinigte Staaten
16:55 Di
Ankunft: Terminal 1, Las Vegas McCarran International Apt, Vereinigte Staaten
18:20 Di
DELTA DL 37
Flugzeugtyp - 738
Rückflug: Di 21 Juli 09 ,1 stop(s)
Flugdauer: 13:20
Abflug: Terminal 1, Las Vegas McCarran International Apt, Vereinigte Staaten
12:00 Di
Ankunft : Terminal 3, Cincinnati Northern Kentucky Intl Apt, Vereinigte Staaten
18:52 Di
Flugzeugtyp - 738
Umsteigeverbindung:
18:52 Di - 19:45 Di
Umsteigen
Dauer des Zwischenstopps: 53 Min.
Abflug: Terminal 3, Cincinnati Northern Kentucky Intl Apt, Vereinigte Staaten
19:45 Di
Ankunft : Terminal 2, Frankfurt International Apt, Deutschland
10:20 Mi
DELTA
Flugzeugtyp - 767

Dieser Flug ist zu buchen bei opodo.de für 471,- EUR.
1. Sind die Umsteigezeiten realistisch
2. Ist sonst irgend ein Haken erkennbar
Der Preis ist schließlich in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2009 22:17 #77214

Ist realistisch.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

31 Mär 2009 05:03 #77215

Schon, aber 1:10 in Cincinnati zum umsteigen ist schon stress pur. Sind bis jetzt 4 mal mit DL über CVG geflogen und immer hatten wir Angst, dass wir unseren Flug verpassen, da die Einreise so wahnsinnig lang gedauert hat. Wir wurden bis jetzt immer von einer alten Dame mit den Worten Im just saying this one time; passengers booked in DLxxx get out of the line and come over to me. If you dont come you wont get on your flight. War ein kleiner Feldwebel :P Vorteil war, dass wir an der ganzen Schlange vorbei und bei den american citizens einreisen durften :)
Aber der Preis ist sehr gut. Machs.

31 Mär 2009 05:21 #77216

Ich würde den Flug auf jeden Fall buchen, wenn du in dieser Zeit nach LV möchtest. Billiger wird´s kaum noch gehen. Wir sind letztes Jahr auch Ende Juni geflogen, daher weiß ich, dass da kaum noch was billiger wird.

Mit Delta sind wir schon einige male geflogen, waren auch immer zufrieden. Die 1:10 auf dem Hinflug ist sicher knapp, kann sein, dass Delta euch da auch noch umbucht da sie schon schauen, dass 1:30 dazwischen liegen, aber am Preis macht das nix. Super Preis.

31 Mär 2009 07:03 #77217

American Airlines hat für deine Flugdaten ein Angebot für 351 Euro. Gibts aber nur auf deren eigener Homepage und nicht auf den Such- und Vergleichsseiten ala Opodo etc.
Habe das auch erst vor kurzem gecheckt, da für meine Daten Ende Mai auch dieser Preis von AA angeboten wird und ich bei Condor etwas mehr als das Doppelte zahle. Ärgerlich, aber wahr.

Gruß

raymike 2624

31 Mär 2009 07:06 #77218

Mach es. Der Preis ist sehr gut und mit Delta machst Du nichts falsch.
Die Umsteigezeit ist zwar etwas knapp, aber wenn ihr pünktlich in Cincinnati ankommt sollte auch das machbar sein. Vielleicht winkt euch ja auch die alte Dame, von der R1CK berichtet hat, aus der Line und schleust euch durch die Immigration.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

31 Mär 2009 07:10 #77219

Habe bei AA gerade das nochmal angeschaut. Bei dem Preis ist sogar der Zug noch inklusive.

31 Mär 2009 11:37 #77220

Danke an alle die geantwortet haben....ihr habt mir wirklich Mut gemacht.
Mir, dem langjährigen CONDOR - Eintagsflieger.
Also nochmal auf flugsupermarkt, b.z.w. www.swoodoo.com
Die Daten eingehackt...suchen...dann Tageszeit Rückflug: Klick auf Nachmittag
Da war der Flug dann wieder auf dem Schirm.
Siehe da, bei ebookers.de sogar 461,- EUR
Dann noch 2 Erwachsene---> Aktualisieren
Sofort bei ebookers.de gebucht.
Damit ist das Thema für dieses Jahr vom Tisch.
Ach tut das gut.
Vegas wir kommen!!!!!!!!!!

[/SIZE][/b]

@R1ck : Falls die Dame keinen Dienst hat, frage ich am besten jemand....ob wir wegen DLxxx....

@urmel : Gut zu hören das Du mit DELTA immer zufrieden warst.
Bin die letzten 5mal immer mit CONDOR geflogen. Bei dem Preis mit DELTA auf die Eintagsfliegen zu warten, macht nicht wirklich Sinn. Dann muß ich nehmen was übrig bleibt und
vom Preis her paßt. D.h. der Rückflug ist fast immer, damit der Preis paßt(max. 500,-EUR), am
12. / 13. Juli. Also muß ich 1 Woche früher zurück und das im Juli, in der heißesten Zeit des Jahres....in der ich am liebsten in LV bin.

@raymike2624 : Kann dieses Angebot bei AA nicht finden.
Wenn dann vom 21. Juni bis 21. Juli mit 2mal Umsteigen auf dem Hinflug

für 353,- EUR. Das macht meine Freundin nicht mit.

@JuVo: Denke ich auch, CONDOR wird unter 500,- keine Eintagsfliegen für den Zeitraum anbieten. D.h. so zahle ich ca. 80,- EUR weniger. Außerdem kann es sein das man um einen guten Preis bei den Eintagsfliegen abzugreifen, den Sonntagflug nehmen muß. Also um 04:00 Uhr aufstehen, um in FRA um 09:30 abfliegen zu können. Jetzt fliege ich um 12:00 ab.

@Wie schon geschrieben, 2mal Umsteigen - Niemals.

31 Mär 2009 14:50 #77221

Bei AA könntest du für 351€ das ganze haben, RayMike hats doch sogar erwähnt, nun ja. Die Zeiten in meinen Augen auch top:

Dienstag, 23. Juni 2009
10:55 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1
14:30 Dallas, USA - Dallas Ft Worth, Terminal D
19:15 Dallas, USA - Dallas Ft Worth
20:04 Las Vegas, USA - McCarran International, Terminal 1

Dienstag, 21. Juli 2009
11:25 Las Vegas, USA - McCarran International, Terminal 1
17:00 Chicago, USA - OHare International, Terminal 3
19:30 Chicago, USA - OHare International, Terminal 3
11:10 +1 Tag(e) Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1

Naja, hast du schon gebucht??

31 Mär 2009 19:50 #77222

Roy-Ma-Kai schrieb: Bei AA könntest du für 351€ das ganze haben, RayMike hats doch sogar erwähnt, nun ja. Die Zeiten in meinen Augen auch top:

Dienstag, 23. Juni 2009
10:55 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1
14:30 Dallas, USA - Dallas Ft Worth, Terminal D
19:15 Dallas, USA - Dallas Ft Worth
20:04 Las Vegas, USA - McCarran International, Terminal 1

Dienstag, 21. Juli 2009
11:25 Las Vegas, USA - McCarran International, Terminal 1
17:00 Chicago, USA - OHare International, Terminal 3
19:30 Chicago, USA - OHare International, Terminal 3
11:10 +1 Tag(e) Frankfurt, Deutschland - Frankfurt International, Terminal 1

Naja, hast du schon gebucht??

Der Preis ist wirklich Waaaaaaaaahnsinn.
ABER:
Auf dem Hinflug ist man von FRA nach LAS 18 Std. 9 Min.

unterwegs. Der Aufenthalt in Dallas ist
4 Std. 45 Min.

Das ist was für die Hardliner. Mir ist das zu heavy.
Unterm Strich ist man Hin und Zurück 5Std 15Min. länger unterwegs.
Also 110,- EUR : 5,25 = 21 EUR Stundenlohn fürs Warten pro Person.

01 Apr 2009 06:11 #77223

Hardliner? Naja, vielleicht Pessimisten oder schlechte Erfahrungen. Ich hatte mal 3h Übergangszeit in L.A. und wir haben es nach dem vollen Programm (1h Verspätung aus FRA raus, Zeit nicht reingeholt wegen starker Winde, 30min. Warten in LA auf Gate, in der 747 in der letzten Reihe also länger Warten bei Immigration) gerade so geschafft.

Trotzdem würde ich diese Übergangszeit nur gelten lassen, wenn der Anschlussflug nach Vegas der letzte des Tages wäre. Fliegt die Gesellschaft noch häufiger nach Vegas, lasse ich mich einfach auf die nächste Maschine setzen und gehe die Reise relaxt an ....

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Apr 2009 06:54 #77224

@GoVegas: Also in meinen Augen sind deine 1:10h Aufenthalt in Cincy sehr knapp, kann gut passieren, dass man das nicht packt, hatte das schon mal in Charlotte, dass die 1:20 nicht gereicht haben, dann musst du halt die nächste Maschine nehmen und dann bist du mit 3 oder 4 Stunden auch dabei.

01 Apr 2009 08:55 #77225

@Oliver,

ist das so? Kann man sich auf eine frühere Maschine umbuchen lassen?
Wir fliegen mit NWA über Minneapolis und haben auf dem Hinflug 4 Std. Aufenthalt.

Wie läuft das? Ich geh einfach zum NWA-Schalter und frag ob ich eine frühere Maschine bekommen kann? Ist dabei nur entscheidend, ob noch freie Kapazitäten sind, oder spielt der Flugpreis auch eine Rolle? Hab auf der HP gesehen, dass es noch eine frühere Maschine gibt.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

01 Apr 2009 12:33 #77226

marimi schrieb: @Oliver,

ist das so? Kann man sich auf eine frühere Maschine umbuchen lassen?
Wir fliegen mit NWA über Minneapolis und haben auf dem Hinflug 4 Std. Aufenthalt.

Wie läuft das? Ich geh einfach zum NWA-Schalter und frag ob ich eine frühere Maschine bekommen kann? Ist dabei nur entscheidend, ob noch freie Kapazitäten sind, oder spielt der Flugpreis auch eine Rolle? Hab auf der HP gesehen, dass es noch eine frühere Maschine gibt.

L.G. Marimi

kommt auf deinen tarif an. normalerweise ist so eine umbuchung nicht kostenfrei. bei manchen tarifen nicht einmal möglich. ABER: fragen kostet ja nichts. also immer am schalter fragen. es kommt sehr oft auf die laune des personals an.

ein weiterer grund könnte aus airline sicht auch sein, dass die anschlussmachine, auf der du gebucht bist schon überbucht ist und die airline sogar froh ist dich loszuwerden auf eine frühere verbindung.

einfach mal probieren. hast ja nichts zu verlieren.
northwest fand ich übrigens top letztes jahr nach florida. habe inseat entertainment!

gruss
matthias

01 Apr 2009 19:04 #77227

Wichtig ist dabei nur: Nach dem Zoll MIT dem Gepäck zum Transferschalter von NWA gehen, also nicht die Koffer mit den Aufklebern das gebuchten Weiterfluges abgeben. Könnte sonst passieren, dass Eure Koffer erst mit dieser Maschine kommen. Nur so ein Gedanke ...

Ansonsten stimme ich Matthias zu: Fragen kostet nix ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Apr 2009 17:43 #77228

OliverOAS schrieb: Hardliner? Naja, vielleicht Pessimisten oder schlechte Erfahrungen. Ich hatte mal 3h Übergangszeit in L.A. und wir haben es nach dem vollen Programm (1h Verspätung aus FRA raus, Zeit nicht reingeholt wegen starker Winde, 30min. Warten in LA auf Gate, in der 747 in der letzten Reihe also länger Warten bei Immigration) gerade so geschafft.

Trotzdem würde ich diese Übergangszeit nur gelten lassen, wenn der Anschlussflug nach Vegas der letzte des Tages wäre. Fliegt die Gesellschaft noch häufiger nach Vegas, lasse ich mich einfach auf die nächste Maschine setzen und gehe die Reise relaxt an ....

Oliver

Ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn es dumm läuft ist der Anschlußflug weg.

Jetzt habe ich noch gelesen, das man das Gepäck vom Band nehmen muß und noch mal einchecken muß?
Das ist doch sicher so nicht richtig!!!
Ich stelle mir das so vor:
Unser Gepäck wird OHNE unser Zutun auf die Maschine nach LV umgeladen.
Wir müssen nur durch den Zoll und dann zum Gate und dort in die Maschine nach LV steigen.
Was ist denn nun richtig?

02 Apr 2009 17:45 #77229

govegas schrieb:

OliverOAS schrieb: Hardliner? Naja, vielleicht Pessimisten oder schlechte Erfahrungen. Ich hatte mal 3h Übergangszeit in L.A. und wir haben es nach dem vollen Programm (1h Verspätung aus FRA raus, Zeit nicht reingeholt wegen starker Winde, 30min. Warten in LA auf Gate, in der 747 in der letzten Reihe also länger Warten bei Immigration) gerade so geschafft.

Oliver

Ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn es dumm läuft ist der Anschlußflug weg.

Jetzt habe ich noch gelesen, das man das Gepäck vom Band nehmen muß und noch mal einchecken muß?
Das ist doch sicher so nicht richtig!!!
Ich stelle mir das so vor:
Unser Gepäck wird OHNE unser Zutun auf die Maschine nach LV umgeladen.
Wir müssen nur durch den Zoll und dann zum Gate und dort in die Maschine nach LV steigen.
Was ist denn nun richtig?

Koffer vom Band und 30m weiter wieder ablegen, das wars.

take care
doodie

02 Apr 2009 17:46 #77230

Du MUSST dein Gepäck holen und dann wieder abgeben. Nur auf dem Heimweg wird dein Gepäck automatisch durchgecheckt. Ist aber immer so. Sind halt bisserl paranoid unsere Kollegen drüben ;)

02 Apr 2009 22:23 #77231

Der Preis ist echt gut!
ABER: 1 Stunde 10 Minuten und dann schon wieder weiter. Das wird verdammt knapp!
Würde lieber auf Nummer sicher gehen und einen späteren Flug buchen. Ist bestimmt kein Spaß in den USA seinen Flug zu verpassen und sich dann um einen anderen bemühen.
Ich habe sogar 4 Stunden aufenthalt, aber die Zeit bekommt man schon rum. Gibt ja schöne Geschäfte im Flughafen! Und da braucht man sich dann nicht so schicken.
Ein Urlaub soll ja Erholsam sein!
Und nicht vergessen: Sobald man zum ersten mal in den USA landet müssen die Koffer abgeholt werden und ab durch die Sicherheitskontrolle. Das kann schon mal länger dauern!

03 Apr 2009 03:33 #77232

marcus1906 schrieb: Der Preis ist echt gut!
Ist bestimmt kein Spaß in den USA seinen Flug zu verpassen und sich dann um einen anderen bemühen.

Hi Marcus1906!

Stimmt so nicht ganz: ist uns selbst schon mal passiert dass wir den Anschlussflug versäumt haben. Dachten damals auch das wäre DIE Katastrophe schlecht hin! War zum Glück das genaue Gegenteil: beim Koffer wieder hinstellen hat uns die Dame gesagt dass sich unser Flug sicher nicht ausgehen wird! Sie hat sofort gesagt dass unsere Koffer mit der nächsten Maschine fliegen und wir zu einem Self-Check-In gehen sollen! Dort haben wir dann die alte Ticketnummer eingegeben...und schon waren wir auf den nächsten Flug gebucht. Sogar die Sitzplätze konnten wir noch aussuchen :-)

War nur allgemein lästig da man ja endlich nach Vegas will :-) Sonst kein Problem!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019