Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die besten Airlines der Welt

Die besten Airlines der Welt 06 Apr 2009 15:48 #77483

Die besten Airlines der Welt
Von Passagieren gewählt:
http://www.worldairlineawards.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 18:15 #77484

Und mal wieder hat Cathay Pacific gewonnen... wen wunderts auch? :)

07 Apr 2009 07:59 #77485

Ich bin bei Awards etwas vorsichtig, verlasse mich lieber auf die Bewertungen der Fluggäste:

www.airline-bewertungen.eu

CP schneidet da nicht ganz so gut ab, kann es selbst nicht beurteilen. Für mich bleibt Singapore die Nummer 1.

Allerdings ist es doch sehr auffällig, dass praktisch nur asiatische Gesellschaften auf den vorderen Plätzen liegen?! Sind diese Leute einfach freundlicher und haben mehr Gefühl für Details?

07 Apr 2009 08:06 #77486

Singapore Airlines bleibt auch für mich die Nr. 1

www.lothar-schlosser.de

07 Apr 2009 10:28 #77487

British Airways hat den Tranatlantic Award gewonnen? (Da bin ich noch nicht mit geflogen)

Sind die wirklich besser als die anderen, dann würde ich dort das nächste Mal buchen,
AirFrance war das letzte Mal nämlich schrecklich und im Juni flieg ich mit KLm von denen ich auch nicht viel erwarte.

Ich vermisse EMIRATES wo ich ganz easy und mit super Service und tollem Entertainment-Programm von Hamburg direkt in die USA fliegen konnte.

07 Apr 2009 10:36 #77488

Also wir sind schon einige Male mit BA geflogen und waren immer zufrieden.
KLM war zuletzt 2005 auch nicht schlecht.
Nun fliegen wir mit NWA über AMS, bin mal gespannt.
Im Sept. waren wir noch mit NWA von Dus nach Las unterwegs, das war nicht so berauschend.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

07 Apr 2009 10:42 #77489

marimi schrieb: Also wir sind schon einige Male mit BA geflogen und waren immer zufrieden.
KLM war zuletzt 2005 auch nicht schlecht.
Nun fliegen wir mit NWA über AMS, bin mal gespannt.
Im Sept. waren wir noch mit NWA von Dus nach Las unterwegs, das war nicht so berauschend.

L.G. Marimi

Ich muss sagen, dass sich die amerikanischen Airlines insgesamt kaum unterscheiden, ob Delta, American, Northwest, Continental oder United, alles sehr ähnlich vom Service her. Mir ist wichtig, dass man eine halbweges moderne Maschine hat, d.h. mit Personal Entertainment am Sitz, wobei wir neulich mit AA nach Dallas vielleicht 10 Filme zur Auswahl hatten, davon 2 auf deutsch, letztes Jahr mit Singapore nach NY waren es garantiert über 60, ca. 15 auf deutsch. Von der Musikauswahl ganz zu schweigen, aber dafür gibts ja MP 3!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019