Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: NWA upgrade auf business

NWA upgrade auf business 10 Apr 2009 08:16 #77554

Guten morgen

hat sich einer von euch beim CHECK-IN schon mal ein Upgrade von der Holzklasse in die Business Class geholt? Wie teuer ist so ein Upgrade ungefähr. Ich spiele echt mit dem Gedanken mal in so etwas zu investieren.

Wenn ich am Vorabend vom Computer den CHECK-IN mache kann ich da für jeden Flug meine Plätze aussuchen oder nur für den 1. von Dus- Ams? Habe diesen Service sonst nur bei Condor oder bei LTU genutzt. Da hatte ich das Problem nicht da die direkt geflogen sind.

Danke

Gruß Mark

PS: Noch ne gute Woche warten!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

10 Apr 2009 08:34 #77555

Moin Moin,

du kannst beim Check-In auf der KLM-Seite für jeden Flug die Plätze auswählen.

Ich glaube die Kosten für nen Upgrade hängen auch immer von der gebuchten Ticketklasse ab. Bei Delta war das Upgrade für den inneramerikanischen Flug so um die 200$ (allerdings war das nur für bestimmte Buchungsklassen möglich - für die ganz billigen Tickets z.B. nicht).

Kann mir vorstellen, dass Langstrecke (ich denke mal du fliegst AMS-DTW oder AMS-MSP) noch ein bißchen teurer ist. Klar lohnt sich Business, aber ich verzocke das Geld lieber :) Die paar Stunden kann ich auch enger sitzen (da habe ich den Vorteil etwas kleiner zu sein).

PS: Keine Woche mehr! :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Apr 2009 08:52 #77556

also ich reserviere mir die Plätze immer direkt nach der Buchung auf der durchführenden Flugseite. Hat bisher immer geklappt und ich habe die reservierten Plätze erhalten. Das gilt dann für alle Flüge, die bei der Buchung mit angegeben wurden.

Am Vorabend beim checkin wirst Du voraussichtlich eh nicht mehr soooo viel Auswahl haben, da das viele schon im Internet gemacht haben oder halt vor Dir dran waren.

Upgrade habe ich keine Ahnung von, finde die Preise unverhältnissmässig teuer, nur um etwas bequemer zu sitzen oder sowas. Für Internet im Flugzeug würd ich aber gern was zahlen ;-).

PS: Noch 14 Tage bei mir .....

10 Apr 2009 09:30 #77557

• crabs1
  • crabs1s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 694
Bei KLM 24 Std. vorher die Notausgangssitze genommen. Diese haben allerdings
50 Euro extra gekostet, aber absolut lohnenswert bei einem 8 Stunden Flug. Beinfreiheit rund 1,5 m

10 Apr 2009 19:22 #77558

Hallo Mark,

bei NWA kannst du ab 90 Tage vor Abflug die Plätze ohne Gebühren (ausser Notausgangssitze) online reservieren. Einfach den E-Ticketcode und das Reisedatum, sowie deinen Nachnamen angeben. Und dich unter nwa.com / may reservations einloggen - Platz aussuchen - fertig!

Gruß,
Andreas.

10 Apr 2009 22:21 #77559

Danke für Eure Antworten. War grad mal auf der NWA Seite. Alle Sitze im Flieger waren besetzt!!! Ich konnte mir dort keinen Sitz aussuchen. So viele Leute haben wohl noch nicht ihre Plätze ausgesucht.

Werde das in 2 Tagen nochmal versuchen.

www.fischermark.de

11 Apr 2009 09:48 #77560

Es sind auch viele Sitze geblockt. Meistens machen die Airlines das mit den Notausgangsreihen und den ersten Reihen, damit sie auch Gutzis für Ihre Vielflieger haben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2009 17:26 #77561

Hol Fischi,

was die Upgrade am Gate bzw. on board angeht kann ich da nur von AA und United berichten. Interconti lagen diese über dem Satz von Condor (650 € oneway). Inwiefern die C da aber besser ist (AA und United) kann ich jedoch nicht beurteilen.

Domestic haben wir ebenfalls deutlich höhere Preise für Eco Plus bzw. für C angeboten bekommen.
Cash Upgrades scheinen bei den Ami Lines ohne Status i.d.R. einfach zu ergattern sein, allerdings preislich bisher für uns zu teuer!

LG, Guten Flug und meine Cards schicke ich Dienstag los. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019