Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Handgepäck

Handgepäck 27 Jul 2009 08:00 #84334

Hallo zusammen,

bitte genau darauf achten, dass man Kettensägen nicht wegen der Gefahr, sondern auch wegen des Öls/Benzins nicht als Handgepäck mitnehmen darf! :laugh:

www.fraport.de/cms/press/dok/369/369887....luggepaeck_kette.htm

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Handgepäck 27 Jul 2009 08:07 #84336

Ach du meine Güte. Meine Halbautomatische Feuerwaffe ist auch mit Öl geschmiert. Darf ich die jetzt auch nicht mitnehmen? Und wenn ich sie vorher wirklich sehr gut reinigen würde?

:laugh :silly: :blink: :

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Handgepäck 27 Jul 2009 08:11 #84338

Dann musst Du natürlich an der Sicherheitskontrolle die Funktionalität beweisen! Aber bitte nur in der Eco-Linie ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Handgepäck 27 Jul 2009 08:13 #84340

Ich finde das schon ganz schön heftig- wenn ich mir vorstelle, ich will in den (wohlverdienten) Vegas-Urlaub und muss meine geliebte Kettensäge daheim lassen :ohmy:
Ich hoffe, das gilt nur auf Flügen nach TEXAS... :laugh:

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Handgepäck 27 Jul 2009 09:28 #84344

Wobei ich nach genauem Studium des Artikels meinen Threadtitel eigentlich von Handgepäck auf Kofferinhalt ändern müßte ... Sorry ...

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.