Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 €

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 11:16 #90706

Moin,

hab eben den Newsletter von Lufthansa bekommen.

Es gibt ein neues Special.

Buchbar bis: 25.11.2009
Hinflug: 01.01.2010-31.03.2010
Rückflug: 03.01.2010-30.06.2010
Mindestaufenthalt: Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich

2 Personen FRA-LAS-FRA / Eco / 999,00 €.

Für Lufthansa ein definitiv sehr gutes Angebot.

Ex MUC übrigens für 979,00 €.

Hier der Link: Klick mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 12:03 #90707

Wäre ein guter Preis.
Ich hab nur etwas für über 1200,-€ gefunden.
Ist denke aber auch noch ok, oder?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 12:56 #90708

Verstehe gar nicht warum ihr Lufthansa so gut findet. Bin zwar noch nicht mit denen geflogen, aber wirklich reizen tut es mich auch nicht.

Der Langstreckenflug ist Lufthansa, innerhalb der USA nutzt man - wie alle anderen auch - einen normalen Flug einer US-Airline (US, Delta, Continental, kA mit wem die kooperieren). Ich habe mal gelesen das nicht alle Flugzeuge mit Inseat-Entertainment ausgestattet sind, was ich auch absolut erwarten würde bei Lufthansa.

Dazu kommt dann noch der Preis, der grundsätzlich deutlich höher ist als zB die US-Airlines. Auch dieses "Angebot", was bei 500 Euro pro Person los geht ist immer noch um knapp 20% teurer als einige US-Airlines.

Irgendwie fehlt mir der positive Aspekt an Lufthansa gegenüber anderer Fluglinien oder sogar Condor. Oder ist das Meilenprogramm so gut das es sich wiederrum lohnt? Der Service an Board kann ja kaum der Unterschied sein, Getränke reichen und Essen verteilen kann jede Airline und man kann sich in der Boardküche auch immer Getränke abholen bei allen Airlines.

Letzte Änderung: von chris2x.

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 13:57 #90711

Bin ca. 15x mit LH in die USA geflogen.
Aber auch schon mit diversen anderen Gesellschaften (Martinair, US, BA, Condor, AirBerlin usw.). Meist wegen der Preise.

Keine dieser genannten konnte LH auch nur annähernd das Wasser reichen. Sei es Inseat, Verpflegung, Service oder Beinfreiheit.
Abgesehen davon bin ich von milesandmore überzeugt und sammele dort gerne Meilen. An anderen Programmen nehme ich nicht teil, da mir das alles sonst zu unübersichtlich wird.

All das kann wahrscheinlich von irgendjemand widerlegt werden.

Ich bleibe, wenn es geht, bei LH. Auch wenn der Flug evtl. mal 100,- Euro teurer ist (die Meilen machen das wieder gut).
Außerdem wird meist über Denver oder Chicago geflogen, welches noch recht angenehme Flughäfen sind.

Der Partner von LH in den USA ist United. Sicher nicht besonders toll, aber für den Inlandsflug (1,5 Std. ab Denver) ist mir das völlig egal.
Für die Inlandsflüge werden doch ohnehin von den meisten Fluggesellschaften nur die kleinen Ködelmaschinen genommen.
Über den grossen Teich ist United sicher nicht viel schlechter als LH. Lediglich die Boardsparche ist eine andere.

Fazit. Wenn es geht nehme ich LH. Und wenn es eine, für mich, gute Verbindung ist, dann bin ich auch bereit 100-200,- mehr zu bezahlen.

André

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 14:48 #90714

Bin 2x mit Lufthansa in der Economy Class nach Mexico geflogen und 1x mit Lufthansa-Cityline nach Neapel. Flüge und Service waren o.k., es gab aber keinen wesentlichen Unterschied zu anderen Airlines, mit denen ich unterwegs war.

Unzufrieden war ich mit einem United-Flug nach San Francisco: Service ausreichend, Essen und Air-Condition mangelhaft.

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 16:57 #90720

@Bronto: US - Air & United sind auch Miles & More. Allerdings bekommt man dort nicht nur sehr viele Meilen in den günstigen Buchungsklassen (vgl. W etc.), sondern sie sind auch günstiger und bieten vor allem in der Eco mehr Sitzabstand.

Pro LH erschliesst sich mirgerade für LV nicht besonders.

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 18 Nov 2009 18:26 #90730

Und Continental und Jet Blue und und und und ...

@ chris2x

Manche Leute (wie mich z.B.) interessiert das Essen oder die kleinen "Fernseher" dagegen überhaupt nicht, oder überleg doch mal: Wie lange hat LH gebraucht die Inseats einzuführen? Ihre Maschinen waren sowieso voll, warum wohl? Will sagen, jeder hat andere Gründe einen Flug zu buchen, das wird nie mit eigenen Gründen übereinstimmen, also ein "Verstehe gar nicht warum ihr Lufthansa so gut findet" zählt nicht ..

Übrigens: Im MUC Forum gibt es eine Aufstellung welcher Fliegertyp der LH schon das IFE hat, also kann man dementsprechend buchen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 19 Nov 2009 08:20 #90757

derpitboss schrieb:

@Bronto: US - Air & United sind auch Miles & More. Allerdings bekommt man dort nicht nur sehr viele Meilen in den günstigen Buchungsklassen (vgl. W etc.), sondern sie sind auch günstiger und bieten vor allem in der Eco mehr Sitzabstand.

Pro LH erschliesst sich mirgerade für LV nicht besonders.

Ich weiss, dass US und United im Milesandmore-Program sind (Hab ja dort auch schon desöfteren Meilen gesammelt). Ich fand US auf dem Atlantik-Flug nicht gut (gelinde gesagt). Und das prägt!!!
Mehr Sitzabstand hab ich subjektiv nicht feststellen können.

Chris2x steht auf US, Harry auf Condor und ich auf LH.
Jedem das Seine (und mir das Meiste - Spruch meiner Frau!).

Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, dann käme sicher auch Condor in Frage. Da ich aber min. 1x umsteigen muss, bevorzuge ich LH.
Im optimalen Fall über Denver (ca. 1 Std. bis FRA, ca. 10 Std bis DEN, ca. 1,5 Std bis LAS).
Ich glaube nicht, dass es mit umsteigen schneller gehen kann.

"Peace"
André

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 19 Nov 2009 12:31 #90769

Die in Frankfurt stationierte A360-600 Flotte ist mit Inseat Entertainment Systeme ausgestattet. Die In Muenchen werden grade umgeruestet - vor zei Monaten gab es eine einzige. 747-400 hat glaube ich nirgendwo Inseat Entertainment.

LH hat sich wirklich sehr viel Zeit damit gelassen weil - wie erwaehnt - die Langstrecken der LH gut gebucht sind. Ich bin Anfang 2003 mit Singapore Airlines geflogen, da gab es schon Inseat Entertainment. Zu der Zeit war LH meilenweit davon entfernt.

Edit: Das bezieht sich natuerlich nur auf die Eco. In der Business Class sind mitterweile auf Langstrecke ueberall die Flat Seats mit Entertainment eingebaut.

Letzte Änderung: von sirius.

2P mit LH FRA-LAS-FRA für 999 € 19 Nov 2009 14:20 #90777

A330-300: FRA ja / MUC ja
A340-300: FRA ja (2 Maschinen Ende des Jahres fertig) / MUC nein (April 2010 fertig) / DUS ja
A340-600: FRA ja / MUC ja
B747-400: FRA nein

Grüße,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019