Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!!

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 10:00 #97037

Habe gerade mal zufällig die Fliegenpreise gecheckt, und siehe da:

www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

Jetzt aber mein GROSSES PROBLEM:
Warum wird mir für einen Flug ab Frankfurt am 31.10.2010 ein Preis von 232 Euro angezeigt, sobald ich drauf klicke zum buchen soll der Hinflug aber wieder 322 Euro kosten? Zahlendreher? Aktion noch nicht freigeschaltet? WAS SOLL DAS???

KANN MIR JEMAND HELFEN???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 10:10 #97038

Aktion noch nicht freigeschaltet? Genau

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 10:18 #97039

und wann kann ich das buchen??? steht da nirgends... :unsure:

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 10:42 #97041

Condor ist (auch mit Fliegenpreisen) nicht mehr konkurrenzfähig. Delta, US Airways sind deutlich billiger.
Der Oberknaller sind aber die Preise im Mai bei Condor: Hinflug an verschiedenen Terminen EUR 502 ECO, dafür fliegt man mit US Airways hin und zurück.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 10:51 #97042

das mag ja sein, aber wir möchten einen Non-Stop-Flug haben, daher die Condor. Ist uns das Geld wert.

Ich würde aber trotzdem gerne wissen, warum der billigere Preis schon drin steht, man ihn aber noch nicht buchen kann, und es auch keine Angaben gibt, ab wann er zu buchen ist?!?!?!

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 11:00 #97043

Ganz einfach:
Der genannte Link ist keine öffentliche Seite und daher auch keine Buchungsseite.
Die aktuelle "öffentliche" Liste findest Du hier:
www12.condor.com/tcf-de/langfliegen.jsp

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

Letzte Änderung: von Flati.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 11:00 #97044

Obwohl ich das Umsteigen hasse, ist mir der Condorpreis viel zu hoch!! Und Fliegenpreise gibts ja eigentlich gar nicht mehr (alles Augenwischerei,Hinflug günstig,Rückflug teuer!), zumindest nie in der Zeit in der meine Tochter mit kann (Ferien).
Wir sparen zu zweit alleine schon beim Flug mind. 600.-, dafür kann ich wunderbar in Vegas wohnen, essen und shoppen. Und dann steig ich dafür halt mal um und opfere ein paar Stunden.
lg. Dentista

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 11:03 #97045

@dentista
Genau so ist es!
Für unseren Maiflug zahlen wir weniger als die Hälfte als das was es mit Condor kosten würde. Und bei einer Ersparnis von rund EUR 1500 verzichte ich dann auch auf den Direktflug.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 11:11 #97046

Wir möchten vom 31.10. bis 11.11. ab Frankfurt oder Stuttgart fliegen.
Zu diesem Reisetermin finde ich kaum billigere Flüge als mit Condor, sprich, nichts unter 600 Euro.

Zwei mal umsteigen kommt schon gar nicht in Frage, und ich finde, 50 Euro ist es wert: Einsteigen, aussteigen, da sein.

Kann ja sein, dass das während der Schulferien anders ist, aber wir fliegen nunmal nicht während der Ferien.

Wenns jetzt einen Hin- und Rückflug für 400 Euro gäbe, würde ich mir das auch überlegen mit dem umsteigen, aber so einen billigen Flug hab ich bisher leider noch nicht gefunden zu unseren Terminen (wobei ein Tag hin- oder her auch egal wäre)...

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 11:19 #97047

KatVegas schrieb:

Ich würde aber trotzdem gerne wissen, warum der billigere Preis schon drin steht, man ihn aber noch nicht buchen kann, und es auch keine Angaben gibt, ab wann er zu buchen ist?!?!?!

das kann Dir niemand sagen. Du besuchst eine Seite, die Du offiziell gar nicht kennen darfst. Es hat schon seinen Grund das die Preise nicht öffentlich zugänglich sind. Du benutzt halt eine Hintertür, die MÖGLICHERWEISE Preise anzeigt, die in (naher) Zukunft freigeschaltet werden. Ob dies so ist und wann dies der Fall ist kann Dir nur ein condor-Mitarbeiter mitteilen - und er wird dies ganz sicherlich nicht tun bevor es offiziell freigegeben wird.

Für Deinen Reisezeitraum Ende Oktober haben Dir hier schon in anderen Threads einige User gesagt, das Flüge problemlos für 500 Euro (mit umsteigen) buchbar sein werden; allerdings nicht 7 Monate vorher wie jetzt aktuell.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 11:23 #97048

... im übrigen zeigt condor als Übersicht nur die reinen Flugpreise an, die Gebühren und Kerosi-Zuschläge erscheinen erst beim detaillierten Klick weiter innerhalb der Buchung. Schnäppchen bzw. Flüge unter 600 Euro konnte ich auf dem ersten Blick nicht finden, daher ist es für mich auch keine Alternative.

Condor ist einfach verdammt teuer und kommt - falls Du günstig/günstigst fliegen möchtest - für Deinen geplanten Urlaub Ende Oktober höchstwahrscheinlich nicht in Frage.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 12:26 #97049

Hallo Ihr....

der von euch genannte Link ist ja keine öffentliche Seite, nur die vorschau welche Fliegerpreise uns demnächst erwarten! So ist es das meißt Montag's / Dienstag's die Fleigerpreise auf dieser Seite sind
zur vorschau (teuer) aber ja auch nicht Buchbar... Also kann man aber davon ausgehen das ab Donnerstag wieder die Fliegerpreise :) kommen...
Hab das schon über ein Jahr lang verfolgt.... B)

grüße

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 12:55 #97050

chris2x schrieb:

... im übrigen zeigt condor als Übersicht nur die reinen Flugpreise an, die Gebühren und Kerosi-Zuschläge erscheinen erst beim detaillierten Klick weiter innerhalb der Buchung[...]

Bei Fliegenpreisaktionen wird stets nur der reine Flugpreis zzgl. Service-Charge berechnet. Daher sind die angezeigten Preise Endpreise. Die teureren Preise beim "Weiterklicken" resultieren aus dem Umstand, dass man dann wieder im öffentlichen Bereich der Buchungsmaske ist und die derzeitigen IST-Preise sieht.

Wann die Fliegenpreise freigeschaltet werden, weiss so genau niemand, jedoch tippe ich mal auf "irgednwann an Ostern". In den letzten Jahren gab es an Ostern immer ausgedehnte Fliegepreisaktionen... Aber es ist und bleibt letztendlich alles Spekulation.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 30 Mär 2010 13:12 #97051

das wäre natürlich toll!
warten wirs mal ab B)

Letzte Änderung: von KatVegas.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 31 Mär 2010 05:43 #97061

Hallo! Ich habe am Montag bei condor gebucht. 28.11.2010 - 5.12.2010 für 484,-€. Bin zwar erst letzte Woche zurück gekommen aber für diesen Preis dachte ich mir kann man das mit nehmen. Gruß LV-one

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 08:14 #97375

Ich habe jetzt jeden Tag geschaut, ob die Aktion freigeschatet wurde, bisher ist nichts passiert. Heute schaue ich wieder – und Las Vegas taucht gar nicht mehr auf in der Liste!

Was ist denn da passiert? Ich dachte das wäre so eine Art "Vorschau", was für Aktionen demnächst kommen, und jetzt ist es einfach verschwunden... :(

Kann mir das jemand erklären???

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 08:27 #97377

Auszug aus meiner Antwort vom 30.03.2010 13:19:

##
das kann Dir niemand sagen. Du besuchst eine Seite, die Du offiziell gar nicht kennen darfst. Es hat schon seinen Grund das die Preise nicht öffentlich zugänglich sind. Du benutzt halt eine Hintertür, die MÖGLICHERWEISE Preise anzeigt, die in (naher) Zukunft freigeschaltet werden. Ob dies so ist und wann dies der Fall ist kann Dir nur ein condor-Mitarbeiter mitteilen - und er wird dies ganz sicherlich nicht tun bevor es offiziell freigegeben wird.
##

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 08:28 #97378

Du ignorierst alle Hinweise welche Dir die User in diesem Thread geben:
Die Seite wo Du da anschaust ist eine interne Condorseite.
Die könnten da Las Vegas Flüge für EUR 0 auflisten und Du hättest nix davon.
Es ist auch keine Vorschau!
Nutze die offiziellen Angebote und wenn es Fliegenpreise mal wieder gibt, dann kannst Du die entsprechend buchen, aber nicht über den internen Link den Du verwendest.
Kann doch nicht so schwer sein endlich zu begreifen das dies kein offizieller Condorlink ist...

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 09:05 #97379

Vielen dank für die überaus freundliche Antwort!
Ich bin NICHT etwas langsam im Kopf, denn wenn du mal spaßeshalber auf die jetzigen Angebote auf dieser INOFFIZIELLEN Seite klickst, wirst du sehen, dass man die SEHR WOHL buchen kann!!!

Ich hab das schon kapiert, dass ich die Seite eigentlich gar nicht kennen dürfte usw... hätte ja sein können, einer von euch Mega-Checkern kennt das System dahinter, dass z.B. immer eine Woche nachdem die Angebote auf der Seite stehen, die offizielle Aktion kommt...aber scheint ja wohl nicht so zu sein, ich habs kapiert!!!

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 09:16 #97382

KatVegas schrieb:

Ich bin NICHT etwas langsam im Kopf, denn wenn du mal spaßeshalber auf die jetzigen Angebote auf dieser INOFFIZIELLEN Seite klickst, wirst du sehen, dass man die SEHR WOHL buchen kann!!!

Das ist einfach falsch und stimmt nicht.

Es kommt, egal welches Ziel und welches Datum Du auswählst anschließend folgende Fehlermeldung vor Eingabe der persönlichen Daten:

##
Die Buchungsanfrage schlug fehl. Kein passender Preis gefunden (FSP) (2976)
##

Eine Buchung ist nicht möglich! Das gilt für alle Flüge, die mit einem Smiley, also dem Symbol für Fliegenpreise, ausgestattet sind.

Also nächstes mal erst selbst checken bevor man versucht andere zu flamen ;-)

Letzte Änderung: von chris2x.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.