Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!!

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 09:23 #97383

KatVegas schrieb:

[...]Ich bin NICHT etwas langsam im Kopf[...]hätte ja sein können, einer von euch Mega-Checkern kennt das System dahinter, dass z.B. immer eine Woche nachdem die Angebote auf der Seite stehen, die offizielle Aktion kommt

Bisher hat hier keiner Behauptet, dass du langsam im Kopf bist. Oder hab ich was überlesen?

Die Leute hier als Mega-Checker mit bewußt negativem Unterton zu bezeichnen ist nicht ok.

Bis zu deinem Posting #97379 hat sich hier jeder an die Spielregeln gehalten, es wäre wünschenswert, wenn es auch so bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 09:58 #97385

Sorry, ich wollte niemanden beleidigen oder verärgern, aber ich würde mir auch wünschen, dass auch so dämliche Fragen wie ich sie stelle nett beantwortet werden, und nicht so nach dem Motto "steht doch hier schon hundert Mal".

Ich kenn mich halt noch nicht so aus, im Gegensatz zu euch, deswegen war "Mega-Checker" keinesfalls als Beleidigung gemeint!!!

Bin halt aufgeregt, weils "bald" nach Vegas geht und ich schon lange auf Flug-Suche bin, das müsst ihr doch verstehen?!
Und als dann heute morgen Vegas aus der Liste verschwunden war, war ich halt bissle enttäuscht, weil ich dachte "bald kommt ein Angebot, da schlägst du zu".

Also bitte, net böse sein, ich stell bestimmt noch viele dumme Fragen in Zukunft, und freue mich sehr, ehrliche und hilfreiche Antworten zu bekommen, von Leuten, die sich damit auskennen!

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 09 Apr 2010 13:27 #97389

:P Hallo
musste mich heute im Forum mal anmelden. Wir sind ab 25 April bis 13 Mai, zum x. mal in Vegas und fliegen mit Condor, haben im Okt. gebucht für 432 Euro. Condor ist zwar nicht das grösste/beste Flugzeug aber wir fliegen non-stop morgens weg und sind zur Mittagszeit in Vegas, also hat man doch auch mehr vom Urlaub da man gute Abflug/Ankunft Zeiten hat. Und der Preis war Spitze obwohl im Okt. gebucht.
Also wollte nur kurz sagen es gibt auch positives bei Condor und während manche noch auf einen weiterflug warten, gehen wir schon Vegas unsicher machen. Es muss jeder für sich selbst Entscheiden was er möchte.
Grüße an alle Vegas Fans

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 13 Apr 2010 14:56 #97574

bald ist es soweit!

Die Fliegenpreise kommen vom 15.04. ab 10:00 Uhr bis zum 17.04. 23:59 Uhr
für Reisen bis Oktober 2010!

Ob wohl auch ein paar LV-Schnäppchen dabei sind?!
Warten wir's ab :)

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 13 Apr 2010 16:31 #97580

Das dachte ich mir das Du den Thread wieder ausgraben wirst (lustig gemeint). Denke nicht das da viel bzgl. Vegas dabei sein wird, dafür sind die Buchungszahlen auf der Strecke einfach zu gut...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 14 Apr 2010 07:35 #97604

Hihi, die Hoffnung stirbt eben zuletzt :woohoo:
Man wird ja wohl noch hoffen dürfen...wenn nicht is auch egal, auf die paar Euro kommts dann auch nicht mehr an :silly:

Aw: Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 27 Jan 2011 13:07 #107711

Konnte jemand etwas ergattern?

Aw: Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 03 Feb 2011 21:14 #108080

meistens ist der erste Preis der Lockpreis und dann kommt die Steuer noch drauf, ist heute wohl so üblich.

Aw: Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 04 Feb 2011 05:12 #108082

angelpaul schrieb: meistens ist der erste Preis der Lockpreis und dann kommt die Steuer noch drauf, ist heute wohl so üblich.

Ist heute nicht mehr üblich, sondern sogar gesetzlich verboten.

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

Aw: Condor Fliegenpreise fürs ganze Jahr!!! 14 Feb 2011 17:16 #108534

So ein Sch....

Kumpel hat auf einen erschwinglichen Condorpreis plus das OK vom Chef gewartet und jetzt ist der Rückflug ausgebucht. Vorher und nachher gibt es noch alle Flüge bloß den vom 14.04 nicht mehr. Das passiert wenn man wartet.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.