Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grünes I 94 Formular

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 16:21 #98926

Weiß jemand ob man das grüne I94 formular noch ausfüllen muß ??? Oder reicht mittlerweile die ESTA Anmeldung aus ??

Gruß

Seven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 16:26 #98927

Ja, muß noch ausgefüllt werden.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 16:31 #98928

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Trotz ESTA, muss Apis und das I 94 ausgefüllt werden.

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 17:21 #98929

DCO schrieb:

Trotz ESTA, muss Apis und das I 94 ausgefüllt werden.

Apis (Advance Passenger Information System) muss nicht ausgefüllt werden, sondern ist ein automatisierte Abfrage die von den Fluggesellschaften übermittelt wird und hat mit ESTA und dem I94 auch nichts zu tun.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 17:34 #98930

Das APIS-Procedere muss entweder beim Check-In als Formular ausgefüllt abgegeben oder im Rahmen des Online-Check-Ins erledigt werden.

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 17:44 #98932

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
mona73 schrieb:

Das APIS-Procedere muss entweder beim Check-In als Formular ausgefüllt abgegeben oder im Rahmen des Online-Check-Ins erledigt werden.

Ja vorab ausfüllen (auch online) und beim Check In abgeben!

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 19:10 #98939

das ist doch dieses Formular auf dem man bereits die Adresse in den USA angeben muss oder? Das verlangen die meisten Fluggesellschaften beim Check-In zusammen mit dem (e-)ticket und dem Pass

Grünes I 94 Formular 19 Mai 2010 21:08 #98943

wieder was gelernt !!! Also noch ein Formular ausfüllen, ausdrucken und mitnehmen

Grünes I 94 Formular 24 Mai 2010 10:21 #99025

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Grünes I 94 Formular 24 Mai 2010 10:49 #99026

OliverOAS schrieb:

www.securitymanagement.com/news/dhs-will...ms-end-summer-007155

Oliver

Hat ja lang genug gedauert. Eigentlich sollten die grünen doch mit der Einführung von ESTA abgeschafft werden oder irre ich mich da?

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Grünes I 94 Formular 24 Mai 2010 12:25 #99027

Leider bleibt es uns durch technische Probleme erhalten. Wenn ESTA endlich mal reibungslos klappt wird auch bald der grüne Wisch bald verschwunden sein.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Grünes I 94 Formular 24 Mai 2010 16:18 #99028

Gut, den grünen Wisch werde ich aber echt vermissen, man hat sich leicht in diesen Spalten verschrieben .... :blink:

Vielleicht wird dann das ESTA-Verfahren intensiviert, und man muss den Ausdruck bei der Einreise auf den Tisch legen?

Grünes I 94 Formular 24 Mai 2010 17:55 #99030

KollegeS schrieb:

Eigentlich sollten die grünen doch mit der Einführung von ESTA abgeschafft werden oder irre ich mich da?

Wahrscheinlich wollte die DHS erst mal das Onlinesystem testen, jetzt funktioniert es und wir haben ein Formular weniger. Zoll ist ja immer noch da ...

fischi schrieb:

Leider bleibt es uns durch technische Probleme erhalten.

Also im Spätsommer doch keine Abschaffung des Formulars, wo hast Du diese Info her?

mona73 schrieb:

Vielleicht wird dann das ESTA-Verfahren intensiviert, und man muss den Ausdruck bei der Einreise auf den Tisch legen?

Die DHS hat Deine Reisepassnummer, der CheckIn zieht Deinen Reisepass durch den Leser und sieht sofort, dass Du ESTA hast. Das ist meine Vermutung.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Grünes I 94 Formular 10 Jun 2010 18:56 #99597

Im Vielfliegertreff wurde von zwei Usern berichtet, dass sie schon keinen grünen Zettel mehr ausfüllen mussten ... Anscheinend ist es endlich soweit, dabei haben wir noch nicht mal "Sommer" - beim Lesen dieser Aussage nicht aus dem Fenster schauen! ;-)

Oliver

Grünes I 94 Formular 11 Jun 2010 06:39 #99610

Na da bin ich ja mal sehr gespannt ob ich den Wisch nächste Woche noch ausfüllen muss oder nicht. Auf jeden Fall danke für die Info - dann werde ich wenigstens nicht nervös wenn der grüne Zettel plötzlich nicht mehr ausgeteilt wird.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Grünes I 94 Formular 11 Jun 2010 15:21 #99625

Dann lass Dir zwei Zollformulare geben und nimm von zuhause einen grünen Buntstift mit! ;-)

Oliver

Grünes I 94 Formular 30 Jun 2010 13:51 #100099

Also kurzes Update für alle die es interessiert: Bei meiner Einreise am 19.06. musste ich das I94 noch ausfüllen. Wird auch weiterhin in den Pass geheftet, usw.

Gruss
Jimmy_T

Grünes I 94 Formular 30 Jun 2010 18:12 #100107

Welche Airline?

Oliver

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 07:31 #100113

Continetal Airlines ab Zürich, Einreise in Newark.

Gruss
Jimmy_T

Grünes I 94 Formular 01 Jul 2010 07:42 #100116

musste vor 2 wochen auch noch alles ausfüllen.....condor...direkt nach vegas...also noch alles beim alten

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019