Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon Air and Land Tour – Heli?

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 06 Jul 2010 12:40 #100238

Wir wollen im November einen Ausflug zum Grand Canyon machen (natürlich von Vegas aus). Aufgrund des vielen negativen Response zum Thema Skywalk möchten wir nun zum South Rim. Bus kommt für uns nicht in Frage, da das zu lange dauert. Wir würden gerne mit dem Flugzeug hin und dann mit dem Bus eine Tour durch den Nationalpark machen, so wie diese hier:

www.looktours.com/air1.html

Aber eigentlich würden wir auch gerne mal mit dem Heli fliegen, sowas macht man ja nicht alle Tage. Es gibt das oben stehende Angebot bei Papillon mit einem Heli-Upgrade, bei dem nach Ankunft mit dem Flugzeug im Nationalpark eine 30-minütige Helitour über den Canyon gemacht wird:

www.papillon.com/popris/show_package.asp...age_id=34&lang=en-US

Nur ist die Frae: lohnt sich das, sind es wirklich 30 Minuten reine Flugzeit oder wird man da erst irgendwo hingekarrt und fliegt im Endeffekt doch nur 10 Minuten?

Würdet ihr die Heli-Tour intgrieren (kostet etwa 70 Euro mehr für ne halbe Stunde Flug) oder lieber separat einen Vegas-Strip-Flug bei Nacht buchen? Der kostet zwar auch in etwa so viel, aber die Flugzeit beträgt nur 10 Minuten.

Bei diesen Touren, bei denen man mit dem Heli zu einer Ranch fliegt und von dort aus diverse Aktivitäten wie Reiten, ATV, Goldmine besuchen usw. machen kann, klingen für mich eher nach so Tourizeugs als nach Grand Canyon?!

www.papillon.com/popris/show_package.asp...ge_id=286&lang=en-US

Oder vielleicht kennt ja noch jemand einen besseren/günstigeren Anbieter, der z.B. mit dem Heli zum South Rim fliegt, man dort mit dem Bus durch den Nationalpark fährt, diverse Stops an den Vistapoints einlegt, und dann über den Strip wieder nach Vegas fliegt?
Unser einziger Anspruch ist, dass man wirklich was vom Canyon sieht, nicht so zack-hin-Sekt-schlürfen-wieder-zurück-fliegen. Wenn ihr wisst, was ich meine :D

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Grand Canyon, den verschiedenen Anbietern, den Flugzeugen/Helikoptern usw. ???
Ich wäre euch sehr dankbar für eure aktuellen Erfahrungen und nützlichen Tipps!

DANKE!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 06 Jul 2010 13:39 #100240

KatVegas schrieb:

Aber eigentlich würden wir auch gerne mal mit dem Heli fliegen, sowas macht man ja nicht alle Tage. Es gibt das oben stehende Angebot bei Papillon mit einem Heli-Upgrade, bei dem nach Ankunft mit dem Flugzeug im Nationalpark eine 30-minütige Helitour über den Canyon gemacht wird:

www.papillon.com/popris/show_package.asp...age_id=34&lang=en-US

Nur ist die Frae: lohnt sich das, sind es wirklich 30 Minuten reine Flugzeit oder wird man da erst irgendwo hingekarrt und fliegt im Endeffekt doch nur 10 Minuten?

Würdet ihr die Heli-Tour intgrieren (kostet etwa 70 Euro mehr für ne halbe Stunde Flug) oder lieber separat einen Vegas-Strip-Flug bei Nacht buchen? Der kostet zwar auch in etwa so viel, aber die Flugzeit beträgt nur 10 Minuten.

Bei diesen Touren, bei denen man mit dem Heli zu einer Ranch fliegt und von dort aus diverse Aktivitäten wie Reiten, ATV, Goldmine besuchen usw. machen kann, klingen für mich eher nach so Tourizeugs als nach Grand Canyon?!

Ich denke schon, dass der Flug 30 min dauern wird. Un dbin der Meinung das lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe 2007 einen Heliflug mit Papillon ab South Rim gemacht, und fand den Flug einfach toll. Er hat in etwa 30 Minuten gedauert.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 06 Jul 2010 14:21 #100242

Ach, und noch etwas:
Ist es besser die Tour im Voraus übers Internet zu buchen (dort werden Discounts gegenüber dem "Normalpreis" angepriesen) oder erhält man die Tickets vor Ort eventuell doch noch günstiger, wenn man zeitlich flexibel ist? Wenn ja, wo?
Danke!

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 06 Jul 2010 14:37 #100243

Die Beschreibung der zweiten von Dir verlinkten Tour "Grand Canyon Deluxe with Helicopter" klingt sehr gut, ich würde buchen. Es wird über den South- und Northrim geflogen, und eine Busfahrt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist integriert. Du kannst also auch am Canyon rumlaufen. Auch der Helitrip über den Canyon ist in diesem Angebot schon enthalten. Solche Touren sind zwar relativ teuer, lohnen sich aber unbedingt. Die Bucks sind gut investiert.

Ich habe gute Erfahrungen mit Papillon gemacht, alles war wie angekündigt, Organisation o.k., man hat wirklich viel gesehen. Champagner-Lunch, Reiten usw. ist auch nicht mein Ding, sondern nach meiner Meinung unnötiger Zusatzkram.

Der preisgünstigste Ausflug ist nicht unbedingt der beste .... Tickets vor Ort bekommst Du in den Läden am Strip, im Hotel usw., jeder will Touren verkaufen. Ich würde trotzdem vorher übers Internet buchen, glaube nicht, dass es vor Ort wesentlich günstiger ist.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 07 Jul 2010 07:39 #100269

@ mona73: danke für deine ausführliche antwort! du hast mir damit sehr geholfen!

an alle:
meine Mum ist eine Wasserratte, sie wäre auch nicht abgeneigt, einen Heli-Flug zum Colorado River zu machen und dort mit einem Kajak zu fahren. Hat das jemand von euch schon mal gemacht?

www.papillon.com/popris/show_package.asp...e_id=286&lang=en-US#

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 07 Jul 2010 08:29 #100271

KatVegas schrieb:

Ach, und noch etwas:
Ist es besser die Tour im Voraus übers Internet zu buchen (dort werden Discounts gegenüber dem "Normalpreis" angepriesen) oder erhält man die Tickets vor Ort eventuell doch noch günstiger, wenn man zeitlich flexibel ist? Wenn ja, wo?
Danke!

Ich weiß zwar nicht ob es noch günstigere Tickets gibt, glaube es aber nicht. Ich würde über das Internet vorbuchen, wobei die Tickketpreise von der Saison abhängig sind.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 08 Jul 2010 14:30 #100313

Hallo ,
Ich bin 2009 im Canyon gelandet, um anschliessend mit dem Boot eine Runde zu drehen..........Ich bin Bootsfahrer und war eher enttäuscht !!
Das Wasser ist eine braune Kloake .............!!!!
Kann Ich nicht empfehlen.............
dann lieber auf dem Lake Mead ne Runde drehen.
Dieses Jahr im März bin Ich mit Papillon von Vegas aus mit dem Heli zum Canyon .
Gebucht habe Ich direkt über deren Homepage.
Wir sind in Vegas ( MGM ) mit dem Bus abgeholt worden ( Fahrzeit knapp 50 Minuten )
und anschliessen mit dem Heli ( wir sassen vorne )über den Hoover Damm zum Canyon , in diesen rein und unter dem Skywalk hindurch um anschliessen zu landen .
Phantastische Farben über dem See !!
Danach gab es einen kleinen Brunsch im Canyon und wir sind anschliessen eine andere Route zurück !!
HERLLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 25 Jul 2010 20:23 #101034

macht es nach eurer Meinung Sinn die Spätnachmittag Tour zu nehmen ??? Kostet mehr, aber ich denke so eine Sonnenuntergang ist den Mehrpreis doch wert, oder ???

Letzte Änderung: von amex4711.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 26 Jul 2010 18:39 #101065

Ich mache mich bei solchen Touren gerne früh morgens auf den Weg. Der Blick auf einen Sonnenuntergang im Canyon ist aber bestimmt grandios und ein paar Dollars mehr wert. Buche doch die Tour am späten Nachmittag.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 28 Jul 2010 21:38 #101175

der z.B. mit dem Heli zum South Rim fliegt, man dort mit dem Bus durch den Nationalpark fährt, diverse Stops an den Vistapoints einlegt, und dann über den Strip wieder nach Vegas fliegt?

- Diese Verbindung / Tour Heli von Vegas zur South rim und zurück
gibt es leider nicht !!!!

Zum Thema Sonnenuntergang : Fahre mit dem Auto zur Southrim, buche
eine Nacht ne Unterkunft, dann habt Ihr Sonnenunter- und Aufgang +
ein Heli- Southrim Rundflug und fahrt mit dem Auto wieder zurück !

Dann habt Ihr die besten Eindrücke erlebt.- Kostet zwar einen Urlaubstag mehr - lohnt sich aber bestimmt.
Schaut mal hier :

www.thecanyon.com/category.php/swmc/grandcanyonlodging
www.nps.gov/grca/planyourvisit/index.htm
oder sogar mit Kombi mit dem Zug
www.thetrain.com/
wenn es doch ne pappilon tour wird, dann probiert mal neben dem
normal code wmpa auch
den promo code LVA-1 (hat im März noch gefunzt)
+ hier noch ein alter Forumsbeitrag
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...iew&catid=6&id=88109

Viel Spaß

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 28 Jul 2010 21:59 #101176

Danke für die neuen Ideen.

@polomen:
leider funzt der promo code nicht mehr

Letzte Änderung: von amex4711.

Grand Canyon Air and Land Tour – Heli? 29 Jul 2010 06:37 #101184

GC würde ich ebenfalls so machen wie polomen. Mit dem Auto zum South Rim, kurz vor Sonnenuntergang eintreffen. Dann eine Übernachtung und am nächsten Morgen den Sonnenaufgang erleben. Braucht zwar einen Tag lohnt sich aber!
Bei mir ist dieser Ablauf oft der Start zu einer Rundreise und ich find's jedes Mal gigantisch. Btw: Im Steakhouse in Tusayan gibt's auch lecker Klapperschlange zum essen :P

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.