Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Route vom Bryce zum Zion - Ich verzweifle

Route vom Bryce zum Zion - Ich verzweifle 03 Aug 2010 08:48 #101363

So, in weniger als 3 Wochen geht es los ins Home of the brave B)

Aber eines bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe unsere Route geplant, geschaut, dass alles passt und denke, es passt alles. Aber was ich partout nicht begreifen kann/will ist folgendes:

Wenn ich bei Google Maps die Route vom Bryce zum Zion planen will, komme ich an einer Stelle nicht weiter.
Ich würde gerne vom Bryce aus über Glendale nach Springdale fahren, das ist wohl die direkte Strecke zwischen Bryce und Zion. Da geht es aber einfach nicht weiter.
Wenn ich die U9 entlang fahren will, gibt google maps irgendwann auf. An einer gewissen Stelle geht es einfach nicht weiter.

Ist die Straße ab da unbefahrbar oder gesperrt oder sonstiges? Muss ich wirklich den Weg aussen rum fahren? Kann mir jemand helfen?

Hier hörts auf:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Route vom Bryce zum Zion - Ich verzweifle 03 Aug 2010 09:27 #101365

Es gibt eine direkte Route vom Bryce zum Zion. Als ich diese im Juni befahren bin war die Strasse innerhalb des Zion jeweils von 09:00 - 16:00 Uhr gesperrt wegen Bauarbeiten an Strassen und Tunnel. Wie lange dieser Zustand noch ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Wenn du aber vor, resp. nach diesen Zeiten durchfährst dürfte es kein Problem sein. Ausser der Staus halt die sich dann zwangsläufig ergeben...

Einen anderen Grund warum Google Maps nicht die ganze Strecke angibt sehe ich aber nicht. Evt. weil der Teil im Zion drin kostenpflichtig ist (Eintritt in den NP)?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Route vom Bryce zum Zion - Ich verzweifle 03 Aug 2010 09:54 #101368

Jimmy_T schrieb:

Einen anderen Grund warum Google Maps nicht die ganze Strecke angibt sehe ich aber nicht.

Es gibt wahrscheinlich auch keinen anderen, jedenfalls hat das von heute auf morgen nicht mehr funktioniert - kann ja nur daran liegen.

www.nps.gov/zion/parknews/zion-announces...ruction-schedule.htm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.