Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon im November

Grand Canyon im November 23 Aug 2010 11:54 #102124

Hallo liebe Leute!
Wir drei würden gerne am Samstag, 6.11.2010 diesen Ausflug machen:

www.papillon.com/popris/show_package.asp...age_id=34&lang=en-US

Bevor ich buche, würde ich gerne von euch wissen, mit welchem Wetter zu dieser Zeit am Grand Canyon zu rechnen ist. Ich hab schonmal in einer Klimatabelle geschaut, danach soll es zwischen 5 und 15 Grad haben. Dürfte also mit dicker Jacke kein Problem sein. Oder gibt es zu dieser Jahreszeit irgendwelche Stürme/Regen/Schneefälle/Nebel, die einen schönen Ausblick auf den Canyon verhindern?

Und Frage Nummer 2:
Haltet ihr es für möglich, dass zu dieser (kalten) Jahreszeit so wenige Besucher mit auf diese Tour wollen, dass sie kurzfristig abgesagt wird? Aber aufgrund des günstigen Online-Anebotes würden wir schon gerne vorher übers Internet buchen. Ist euch das schonmal passiert, dass eine gebuchte Tour abgesagt wurde – und was war dann? Geld zurück? Auf andere Uhrzeit umgebucht?

Schonmal danke für eure Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon im November 23 Aug 2010 16:04 #102132

Wir waren im letzten November am GC. Angenehm war, dass es dort ziemlich leer war, und die Temperaturen waren tagsüber mit Pullover und einer wetterfesten Jacke durchaus angenehm, da die meits die Sonne schien. Empfindlich kalt wurde es dann allerings von Sonnenuntergang bis Morgens, aber ich denke, ihr habt keinen Nachtflug gebucht ;)

Grand Canyon im November 24 Aug 2010 07:05 #102147

Die Touren werden weltweit online angeboten und nach Anmeldungen zusammengestellt, oft wird nach einem Alternativdatum (1-2 Tage vor- oder nachher) gefragt. Wenn wegen schlechten Wetters (Sturm, Regen, Nebel) oder aus einem anderen Grund die Tour abgesagt werden sollte, bekommt Ihr Euer Geld zurück. Ihr müsst in Vegas sowieso 24 Stunden vorher beim Veranstalter den Trip telefonisch bestätigen lassen, zu diesem Zeitpunkt ist die Wetterlage schon bekannt. Warme Sachen sind im November angesagt, es kann schon morgens oder abends sehr kalt sein.

Bei mehreren Personen wäre eine Online-Buchung ratsam. Es kann natürlich sein, dass in den Wintermonaten vor Ort kurzfristige Kapazitäten vorhanden sind, das wäre mir aber zu riskant.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.