Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Limo-Strip-Tour

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 05:50 #103442

Hallo zusammen,

wir möchten gerne eine Strip-Rundfahrt mit 8 Personen am Abend mit Stop an dieversen "Must-See's" machen. Wäre auch nett, wenn es an Board was zu trinken gäbe.

Habt Ihr eine Empfehlung bei welchem Anbieter man Limo-Strip-Touren buchen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 06:43 #103444

Moin,

hier werden Sie geholfen........ B)

www.presidentiallimolv.com/ultra_tour_web_special.php

Gruss Mischa

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:00 #103445

Oder auch hier............

www.blslimo.com/pages/las_vegas_limo

Gruss Harry

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:20 #103446

Oder diese hier (deutsch) bekannt aus goodbye Deutschland
www.vegas-exclusiv.de/

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:27 #103447

helmut schrieb:

www.vegas-exclusiv.de/

ab449€? :laugh: Muss ein witz sein.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:39 #103448

Das ist KEIN Witz............. das ist ne Frechheit!

Lächerlich!

Wir haben vor 2 Jahren ne 1-stündige Tour durch Vegas gemacht.
Wir wurden am The Frittian (Für Nicht-Insider, The Venetian) abgeholt, fuhren dann nach Downtown, dann hoch zum Mandalay Bay und zum guten Schluss ins Bellagio zum speisen..... kostete 130$.
Nein, nicht pro Person!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:43 #103449

Jolly schrieb:

helmut schrieb:

www.vegas-exclusiv.de/

ab449€? :laugh: Muss ein witz sein.

Knapp EUR 90 pro Person für 3 Stunden inkl. Getränke und Limo - finde ich jtzt nicht wahnsinnig teuer.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:45 #103450

H A R R Y schrieb:

Das ist KEIN Witz............. das ist ne Frechheit!

Lächerlich!

Wir haben vor 2 Jahren ne 1-stündige Tour durch Vegas gemacht.
Wir wurden am The Frittian (Für Nicht-Insider, The Venetian) abgeholt, fuhren dann nach Downtown, dann hoch zum Mandalay Bay und zum guten Schluss ins Bellagio zum speisen..... kostete 130$.
Nein, nicht pro Person!

Klingt gut!
Welcher Anbieter?

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 07:47 #103451

alles über 150 $ ist überteuert, unabhängig von der Anzahl an Personen. Man muss den Stundensatz der Limos betrachten und der liegt bei fairen Anbietern nun mal unter 150$; dazu noch 50$ Trinkgeld für den Fahrer und es gibt kein Problem mehr.

Kannst auch einfach die Limofahrer an den großen, guten Hotels ansprechen wegen einem Angebot.

Am Flughafen erhälst Du zB eine Limo für 40$ ohne groß zu verhandeln, welche Dich zum Hotel fahren (in der Regel 20$ Tip für den Fahrer bedenken).

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 08:02 #103452

@flati:

Wir haben es genau so gemacht wie chris2x beschrieben hat.......... einfach einen Limofahrer gefragt.

Gruss Harry

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 11:11 #103456

chris2x schrieb:

alles über 150 $ ist überteuert, unabhängig von der Anzahl an Personen. Man muss den Stundensatz der Limos betrachten und der liegt bei fairen Anbietern nun mal unter 150$; dazu noch 50$ Trinkgeld für den Fahrer und es gibt kein Problem mehr.

Du meinst sicher 150$ pro Stunde.
Teurer wird es allerdings dann, wenn man im (Stretch)Maybach oder im Phantom sich über den Strip schaukeln lassen will...

Limo-Strip-Tour 24 Sep 2010 13:00 #103458

Das meiste wurde schon gesagt.

Ich hab folgende Erfahrungen gemacht:
Einmal mit 6 Leuten einen Stretch Hummer gebucht, kostetete 160,-/Stunde plus tip (40,-wars damals), direkt vom Hotel weg (Bellagio 2008).

Vom Flughafen zum Hotel Bellagio (Jahr 2006) "normale" stretchlimo haben wir 60,- plus tip (10,-) bezahlt, war bestimmt zu teuer, aber war mit meiner Frau, egal.... ;)

Aber Achtung: Der Alkohol ist nicht drin, wenn Du diesen willst, fährt Dich der Fahrer gerne zum nächsten Walgreens oder so und Du kaufst den Alc selber, Gläser haben die im Wagen, Alkohol vorrätig führen dürfen die normal nicht.

Pro Person berechnen würde ich nicht mitmachen...Partyzuschlag ablehnen, bzw. vorher klar machen.

Limo-Strip-Tour 25 Sep 2010 06:24 #103474

Okay, wenn ich von unter 150$ als Stundensatz lese, dann ist doch dieses Angebot, mit 3,5 h und 290$ ganz okay oder sehe ich das falsch?

Glücksritter schrieb:

Moin,

hier werden Sie geholfen........ B)

www.presidentiallimolv.com/ultra_tour_web_special.php

Gruss Mischa

Limo-Strip-Tour 25 Sep 2010 09:19 #103482

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Also vor dem IP (direkt vorm Eingang) standen letzten Mai/Juni fast jeden Tag Limos für 40-50$ die halbe Stunde... Haben es zwar nicht genutzt, aber die hatten immer eine Art Aktions-Schild am Wagen kleben...

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Limo-Strip-Tour 26 Sep 2010 10:28 #103501

Wer hat denn aus dem Forum schon einmal die Tour übers Internet gebucht? Mich würde interessieren, ob alles reibungslos geklappt hat, und welcher Anbieter gebucht wurde.

Wollten ggf. auch die 3,5 Stunden Tour buchen, bin mir aber nicht sicher welcher Anbieter o.k. ist.

Gruß
vvlasvegas71

Limo-Strip-Tour 26 Sep 2010 10:44 #103502

warum voraus im Internet buchen wenn man es (vermutlich kostengünstiger) direkt vor Ort buchen kann. Das ist Vegas, da stehen überall Limo`s rum und Du bist flexibler in der Zeitplanung und kannst direkt verhandeln. An sowas wie Verfügbarkeit oder "ausverkauft" brauchst Du bei sowas nicht zu denken. Ausserdem bist Du dann flexibler was Uhrzeit, Tag, Wetter und "Lust und Laune" angeht.

Sehe keinen Vorteil, so etwas im Vorfeld fix online zu buchen.

Limo-Strip-Tour 26 Sep 2010 11:19 #103506

Natürlich kann man das vor Ort machen. Wollen die Tour aber schon am Folgetag unserer Anreise mit mehreren Leuten machen. Das bedeutet der Tag ist festgelegt, und dann möchte ich halt nicht erst noch mit der Gruppe eine Limo suchen und einen Preis aushandeln.
Ich habe die 3,5 Stunden Tour für ca. 217 USD gesehen. Die einzelnen Anbieter unterscheiden sich ja nicht wesentlich vom Preis. Mich würden halt Erfahrungen hier aus dem Forum mit einzelnen Anbietern interessieren.
Gruß
vvlasvegas71

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.