Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motor Speedway / Airforce Base

Motor Speedway / Airforce Base 23 Okt 2005 16:38 #10406

Hallo zusammen,

haben das Glück in ca. 2 Wochen wieder einige Tage in Vegas zu verbringen. Unter anderem wollten wir auch zur Nellis Air Force Base. Dort findet am 12 und 13 November eine Air Show statt ( aviationnation.org/ ). Auf der Homepage konnten wir auch nachlesen, das ein Shutle Bus zwischen dem Las Vegas Motor Speedway und der Base fährt. Wie kommen wir aber am besten vom Hilton zum Las Vegas Motor Speedway? Leider haben wir keinen Mietwagen! Danke für euere Tipps!

Viele Grüsse
vvlasvegas71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 16:54 #10407

Hallo,
ich würde spontan das Taxi empfehlen, ist wohl das einfachste.
Soweit ich weiß fährt kein Linienbus zum Motor Speedway... es fährt aber ein Bus auf dem Nellis Blvd. Ich weiß aber nicht, ob er ganz bis zur Airbase hoch fährt.
Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2005 23:08 #10408

@vvlasvgegas71:

In den vergangenen Jahren wurden immer Sonderbusse auch von Downtown zur Verfügung gestellt.

Folgender Link dürfte hilfreich sein:

www.rtcsouthernnevada.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2005 16:12 #10409

Was meint Ihr wie hoch die Taxikosten vom Hilton bis zum Speedway sind?

Gruss
vvlasvegas71

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019