Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 14 Okt 2010 06:18 #104355

@ crabs1

schau mal hier:

nevada.drivinguniversity.com/speeding-ti...eeding-ticket-fines/

und hier:

articles.moneycentral.msn.com/Insurance/...ToughestTickets.aspx

Gruß

Culpepper

wahrscheinlich auch noch 5 - 6 Monate bis zum nächsten Trip

:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 14 Okt 2010 06:27 #104356

crabs1 schrieb:

Wird ja ganz nett ausdiskutiert das ganze Thema, keiner äußert sich aber
zum tatsächlichen Strafmass. Weiss das keiner oder gibt es keine festen Strafen im Strassenverkehr wie z.B. unser ? "Bußgeldkatalog"

Kann man für zu schnelles Fahren eingelocht werden ?

Ernstgemeintre Frage. Wer kann Auskunft geben.

Grüße an alle von crabs 1 der noch mindestens 6 Monate auf seinen nächsten Trip warten muss.

:(

kann hier nur für meinen Fall sprechen...
kurz zum Hintergrund. Bin von Vegas aus zum Grand Canyon gefahren. Nach stundenlanger Fahrt auf dem Highway ging es dann nach Williams zum Hotel, es war schon dunkel.

Vielleicht kennt einer von Euch die Straße vom Highway in die Stadt... Zweispurig ausgebaut... und ich fuhr einem Wagen hinterher ohne auf die Geschwindigkeit zu achten, weil ich nur auf der Suche nach dem Hotel war.

Auf einmal war dann das Disco-Auto hinter mir... tatsächlich - wie ich später rausgefunden habe - gab es irgendwo auf dem Weg ein Schild mit Speed Limit 25 (0der 30 ? , weiß ich nicht mehr genau)... wir wurden beide rausgezogen.

Ich weiß nur noch, dass ich 21 mph zu schnell gewesen sein soll. Interessanterweise wurde es ab 21 mph auch deutlich teurer.

Ich wurde belehrt, habe ein Knöllchen gekriegt, welches mit Money Order bezahlt werden musste. Gleichzeitig wurde ein Prozesstermin festgesetzt.
Wenn das Geld vor dem Termin bezahlt wird, wird der Prozess eingestellt.

Zusätzlich gab es den Bussgeldkatalog als Beilage. Ob dieser allgemein für Arizona oder nur für den Bezirk galt, weiß ich nicht...
hab ihn leider nicht mehr, aber dort war die Staffel für die jeweilige Überschreitung klar geregelt.

Es gibt einen Bußgeldkatalog, aber keine USA-einheitliche Regelung.

Letzte Änderung: von narossa.

US-Polizist liest deutschem Touristen die Leviten 14 Okt 2010 06:35 #104357

hier noch ergänzend ein kleiner Auszug von www.speedtrap.org , welchen ich gerade gefunden habe:

Be careful when entering Williams on old highway 66 from either direction. The speed limit drops to a completely unreasonable 35 outside of town and then to 25 in the downtown area, and cops are often waiting, especially on the west side of town near the Department of Public Safety building, and the east side near where the road splits from a four-lane into two one-way streets. Sometimes they park an empty police car there, and other times there is a speed trap.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019