Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Star Trek: The Experience

Star Trek: The Experience 26 Okt 2005 08:11 #10466

@all
Wir waren an unserem vorletzten Tag dort und da wir absolute Fans sind war es für uns auch richtig gut, allerdings muß man schon sagen es ist sauteuer, denn wir haben 36,99$ pro Person Eintritt bezahlt..... das ist dann glaube ich wirklich nur noch etwas für Fans!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 09:53 #10467

Hallo Marcus, bin neu hier und hätte mal eine Frage an Dich ? Wie heftig sind die beiden Sachen die man bei Star Trek fahren kann ? Mir wird schnell schwindlig und eine Herz-OP habe ich auch schon hinter mir. Wenn es in den Bereich einer Achterbahn geht käme es für mich leider nicht in Frage, was sehr schade wäre da ich ebenfalls ein großer Fan bin.
Gruss Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 10:28 #10468

Hallo Patrick!
Das ist schwierig zu beantworten, schlimm sind die beiden Fahrten nicht, allerdings das eine (Borg) ist eine 4D Simulation, die sehr wirklichkeitsnah ist(für mich das absolute Highlight) und beim zweiten wird ein Flug mit einem Raumschiff nachgestellt........ ich denke das erste geht ok, den Flug... in den Bereich einer Achterbahn kommt er nicht, wenn Du hinten sitzt könnte das auch gehen.
Es ist trotzdem sehr schwierig Dir etwas zu raten, da ich Dich nicht kenne. :(
Ich hoffe Dir trotzdem etwas geholfen zu haben!
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 10:53 #10469

Clindo72 schrieb: Wie heftig sind die beiden Sachen die man bei Star Trek fahren kann ? Mir wird schnell schwindlig und eine Herz-OP habe ich auch schon hinter mir. Wenn es in den Bereich einer Achterbahn geht käme es für mich leider nicht in Frage, was sehr schade wäre da ich ebenfalls ein großer Fan bin.

Diese Frage lässt sich nicht schlussendlich beantworten. Denn dazu müsste man wissen, ob es für dich einen Unterschied macht, eine echte Achterbahn zu fahren oder in einem Flugsimulator (denn um einen solchen handelt es sich bei StarTrek) zu fliegen. Durchgerüttelt wird man in beiden; und auch die zu ertragenden Gravitätskräfte sind durchaus gleich.

Nachtrag: Die Flugsimulatoren in den USA sind absolut nicht mit den deutschen Geräten in den Vergnügungsparks zu vergleichen. In LV bin ich auch einigen dieser Dinger mit etlichen blauen Flecken wieder rausgekommen. Während die deutschen Geräte eher für Kinder eingestellt sind.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2005 11:35 #10470

@Clindo72
Bin der Meinung da solltest Du keine Probleme haben, die Borg 4D Show ist ganz witzig, aber ohne viel gerüttel und geschaukel. Hält sich alles in Grenzen. Der Flug-Simulator ist auch ganz witzig aber nichts wo ich sagen würde extrem aufregend.

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 11:01 #10471

Hi !

Also , die Show ist für Fans ein Muß !

Als Patient mit Herzproblemen würde ich Dir den
letzten Teil - sprich den Flug - nicht empfehlen.
Hauptsächlich wegen dem von Dir erwähnten Schwindel !
Ganz ohne ist das Gewackel da drinnen nämlich auch nicht !


Die Tickets gibts es auch rabattiert :appl bei Tickets 2 Night !

Haben dann nur noch die Hälfte zzgl. derer eigenen Gebühren
gekostet ( für denselben Tag ).

Viel Spaß und schöne Grüße

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 15:47 #10472

Hallo ich bin es nochmal.
Also erst mal muß ich sagen das ich von dieser Seite und den Leuten total begeistert bin, vielen Dank für die Infos und Tips.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann zu welcher Tageszeit man am besten hin geht um lange Wartezeiten zu vermeiden, wäre das perfekt.
Gruß, Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2005 21:13 #10473

Hallo Patrick,
wir waren Montags dort und haben nie länger als 10 min. gewartet! :wink:
Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2005 08:22 #10474

Hi,

ich war schon 3 mal da !

Immer gegen nachmittag und frühen Abend !

Angestanden bin ich dort nie und bei den abschließenden Rides
waren es auch max. 15 Minuten.

Sollte Messe sein , könnten unter Umständen viele Gäste morgens
bzw. nachmittags die Monorail nutzen, was zu Wartezeiten bei der
Rückfahrt führen könnte.

Ansonsten steht dem Vergnügen nix im Wege !

Schönen Gruß an die Klingonen !!

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2005 18:10 #10475

Weder Borg noch Klingonen da........... wir haben sie komplett vernichtet! :D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019