Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rund um den Grand Canyon

Rund um den Grand Canyon 16 Nov 2010 18:47 #105402

Hallo!

Bin zwar eigentlich kein Neuling (war schon viermal am GC), aber das letzte Mal ist doch schon gut 10 Jahre her und außerdem bin ich diesesmal mit einer sehr großen Gruppe unterwegs (14 Leute) und darum würde ich euch bitten, mal über meinen Plan drüberzuschauen, ob ich irgendwo nen großen Denkfehler habe ...

Wir sind zuerst 6 Tage in Las Vegas, davon fliegen wir einmal mit dem Flieger zum Skywalk, weil ich die Autofahrt dorthin vermeiden will (Dirty Road, hin und zurück doch 3 Stunden).

Dann fahren wir rund um den Grand Canyon, der Plan schaut so aus:

1. Tag: Abfahrt Las Vegas - Hoover Dam und die neue Brücke, weiterfahrt bis zum GC, wo wir zweimal Übernachten. Auf dem Weg zum GC würd ich gerne noch irgendwas einbauen, 1. um noch mal ne Fahrtunterbrechung der doch sehr langen Fahrt zu haben und 2. um den Tag zu füllen :)

2. Tag: GC

3. Tag: Fahrt nach Page, Antelope Canyon, Horseshore Bend, 2 x Übernachten

4. Tag: Ganz früh morgens Schiffahrt zur Rainbow Bridge, danach gleich zum Monument Valley und wieder zurück nach Page (kann ruhig später werden)

5. Bryce Canyon - Übernachtung ist noch offen

6. Tag zurück über Zion National Park nach Las Vegas

Ich weiß, dass der vierte Tag sehr lang wird, aber ich war noch nie Monument Valley und würd es mir gerne anschauen.

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank schon mal für die Mühe ...

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von firel.

Aw: Rund um den Grand Canyon 17 Nov 2010 05:39 #105408

Guten Moren,
auf dem Weg zum Grand Canyon kannst du von Kingmann aus über die Route 66 fahren und unterwegs zum Souvenirs kaufen und Photos machen ein paar Stops einlegen!

Greetings
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.