Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ohne Auto zum Hoover Damm ?

Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 06:47 #106379

Hallo,

wir sind im April wieder für 4 Tage in L.V.
Beim letzten Mal hatten wir im Vorfeld beim ADAC ein Auto gemietet, ab/bis Flughafen.

Eigentlich hat die Karre nur gestanden, da fast alles zu Fuß gemacht wurde.
Nun würden wir uns gerne das Auto sparen. Hätte auch den Vorteil, dass wir am Abflugtag nicht so früh am Flughafen sein müssten, um den Wagen rechtzeitig zurück zu geben.Und wie ich gelesen habe, kostet ein Taxi für den Hoteltransfer auch nicht die Welt zum Strip (Mirage/T.I.).

Wir würden uns aber gerne den Hoover Damm anschauen.
Die Frage, kommt man per Bus o.ä. zum Hoover Damm und was kostet sowas ?

Besten Dank schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 07:46 #106380

Ja, es gibt von Las Vegas aus organisierte Bustouren zum Hoover Damm. Sieh mal hier:
www.vegas.com/tours/
www.looktours.com/hoover-dam-deluxe-tours.html
www.grandcanyontourcompany.com/hoovermini.html

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 08:42 #106381

www.pinkjeep.com/jeep-tours/lasvegas/hoover-dam-tour.shtml

Sind allerdings 86 Dollar pro Person, da kommt euch (also 2 Personen) ein Mietwagen wohl günstiger.

Taxi vom Mirage vom Airport sollte um die 20 Dollar kosten.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 09:51 #106385

Danke für die Rückmeldungen.
Wir sind 4 Personen.

Ich habe bei @JuVo's Vorschlägen einfache Bustouren mit ein paar Besichtigungen dabei für umgerechnet 25-30 € gesehen. Das wäre schon ok.

2 Stunden frei Zeit am Damm sollten auch reichen.

Welcher Anbieter ist jetzt besonders empfehlenswert ? Ich habe eben gesehen, Papillon bietet sowas auch an. Macht eine online Buchung Sinn ?

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 11:11 #106388

Ich habe 2008 eine organisierte Bustour zum Hoover Dam gemacht. Eine Führung am Damm und ein Besuch auf der Rückfahrt in Ethel Botanical Cactus Garden war eingeschlossen. War okay, hatte mir gut gefallen.

Anbieter und Preis sind mir nicht mehr bekannt, ich hatte spontan einen Tag vorher in einem Ticketladen am Strip gebucht. Es handelte sich um einen grossen Bus, der bis auf den letzten Platz mit überwiegend amerikanischen Touristen besetzt war.

Die von Dir erwähnten einfachen Bustouren für umgerechnet ca. 25-30 € dürften okay sein. Ich weiss nicht, ob eine Online Buchung günstiger ist, vielleicht wäre es bei 4 Personen aber besser, vorab zu buchen.

Letzte Änderung: von mona73. Begründung: Tippfehler

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 13:03 #106389

Ich denke, dass sich die verschiedenen Anbieter nicht so wahnsinnig doll unterscheiden. Eigene Erfahrung haben wir mit Looktours. Haben dort bereits mehrere ATV-Touren und eine GrandCanyon-Whitewater-Rafting-Tour gebucht (immer schon online von zu Hause aus). Es war immer alles bestens organisiert und hat super geklappt.

Marion

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 14:31 #106394

Warum tut man sich sowas an? :blink: Für das Geld kann man sich auch ein Auto mieten und eine schöne Tour ins Valley of Fire und zum Hoover Dam machen, da hat man doch viel mehr von.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 15:25 #106396

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Also wenn Ihr zu viert seid nehmt doch einen Mietwagen.Gibt doch wirklich fast nur Vorteile.Also ich würde es folgendermaßen machen.Wagen bei euch im Hotel für 2 Tage mieten.Kostet bei Dollar ca.90 Euro.So fallen schonmal die anfallenden Taxikosten zum Flughafen zur Autovermietung weg.Bei mir war es bei Dollar zb. so daß ich den Wagen bei einer"Platinumbuchung" voll übernommen habe und leer wieder agbeben konnte.Ob dies immer noch so ist weiß ich allerdings nicht so genau.Und selbst wenn nicht die paar Kröten für Sprit werdet Ihr auch noch überhaben.Bei diesem Beispiel wären daß für 2 Tage maximal 120 Euro.Das durch 4 macht ca.30 Euro pro Person und Ihr wärt für 2 Tage unabhängig.Wenn Ihr noch mehr sparen wollt könntet Ihr den Wagen ja auch sofort nach der Landung am Flughafen übernehmen und am Hotel zurückgeben.So hättet Ihr dann auch noch die erste Taxifahrt zum Hotel gespart.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 15:35 #106397

Mietwagen am Hotel abholen und abgeben kostet nicht viel Zeit. Da hat man zwar nicht soviel Auswahl aber zum Fahren reicht es.

Ich würde auch ein Mietwagen nehmen. Bei vier Leuten sollte das wohl machbar sein.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 17:50 #106408

Vielen Dank für die Tipps !

Auto habe ich, wie schon erwähnt, bei meinen bisherigen beiden LV Besuchen immer in Deutschland beim ADAC gebucht. Da waren alle Versicherungen drin, 1. Tankfüllung usw., brauchte mir keinen Kopp machen.
Das Einzige, wir fahren immer von Sonntag bis Donnerstag. Kommen also mit Condor mittags an und holen uns den Wagen. Was mich eben ärgert ist, dass ich am Donnerstag zur gleichen Zeit wie Sonntag den Wagen wieder abgeben muss. Da verschenke ich soviel Zeit am letzten Tag am Flughafen.

Deshalb die Überlegung: brauche ich überhaupt ein Auto. Wir wollen auf jeden Fall zum Hoover Damm. Ansonsten zu Fuß oder Mono Rail, oder vielleicht mal einen Bus ausprobieren.

Klar wäre Auto bequemer. Anderseits komm ich aus dem Flughafen, setz mich ins Taxi und bin ruckzuck im Hotel. Habe bei Alamo auch schon mal eine Stunde gewartet.

Worüber ich mir hier einen Kopp mache, lacht Ihr "alten Hasen" Euch wahrscheinlich kaputt, aber bei nur 4 Tagen muss man nachdenken.

Ist noch ein paar Monate Zeit.....

Letzte Änderung: von TheRed.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 17:56 #106409

Wenn Du in Deutschland beim ADAC buchst, dann bist Du doch bei Hertz und nicht bei Alamo? Oder wurde das jetzt geändert? Wenn es weiterhin Hertz ist, dann melde Dich vorher beim #1 Club an, gib Deine Mitgliedsnummer bei der Buchung an (oder buche gleich direkt bei Hertz) und Dein Auto ist schon fertig und man muss nicht anstehen ... Mein Rekord waren 20 Minuten von Andocken des Fliegers bis Einsteigen ins Auto (OK, die Immigration war leer und ich kam als erster raus). Das ist ungefähr die Zeit, die man bei Alamo gefühlt schon am Schalter steht ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 03 Jan 2011 18:05 #106411

ne, ich hatte immer Alamo. Ich denke, den Anbieter kann man aussuchen. Alamo war eigentlich am günstigsten.

Das Auto war auch fertig, das habe ich sofort bekommen.
Ich hatte die Wartezeit unten am Schalter.

Was #1 Club ?

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 04 Jan 2011 11:31 #106438

Einfach auf der Hertz Seite anschauen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 04 Jan 2011 18:01 #106460

Buch doch über drivefti.de einen Wagen von dollar. Kannst du am Flughafen übernehmen und in jedem MGM Hotel, auch Mirage zurückgeben.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 07 Apr 2011 06:45 #111213

Nächste Woche geht's los !

Werden jetzt den Rat befolgen, Auto von Dollar am TI abholen und nächsten Tag dann am Flughafen abgeben.

Wie ich im Forum erfahren habe, ist wohl der Platin Tarif angesagt. Stellt sich nur gerade noch die Frage, ob ich bereits von hier aus buche.

Steht möglicherweise kurzfristig vor Ort kein Auto zur Verfügung ? Gibt es einen Preisunterschied zwischen Onlinebuchung und Vorort Anmietung ?

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 07 Apr 2011 10:45 #111216

Wo liegt denn der grundsätzliche Sinn sich ein Auto im Hotel anzumieten und wieder im Hotel abzugeben??
D.h. du musst mit dem Bus/Taxi oder zu Fuß vom Airport, ich denke es kommen nur wenige mit dem Schiff nach Vegas, zum Hotel kommen. Später das Ganze wieder in umgekehrter Richtung...... wo ist da der Sinn?!
Ausser man hat VIP-Status und wird am Flughafen von der Stretch abgeholt.

Wir mieten seit Jahren, dank dem netten United-Code hier aus diesem Forum, bei alamo am Flughafen und geben ihn wieder dort ab. Einfach, kurz und schmerzlos ;-)

Gruß Harry
PS: Boooaaaaahhhhh, iss das so heiss hier :-)

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 07 Apr 2011 13:12 #111229

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
@the Red
Weiß ja nicht wie gut euer Englisch ist aber meiner Meinung nach gibt es eigentlich nur Vorteile wenn man schon von hier aus bucht.Es ist alles in Deutsch und man kann in Ruhe aussuchen welche Versicherungen man möchte und mann kann sich 100 Pro sicher sein daß man nicht übers Ohr gehauen wird durch irgendwelche unnötigen Upgrades oder Zusatzversicherungen.Außerdem geht es doch auch viel schneller nur Reservierung vorzeigen und nicht lange diskutieren.
Aber wenn Ihr es wollt,einen Mietwagen am Flughafen wird man immer kurzfristig bekommen.Wie es am Hotel aussieht weiß ich nicht,kann mir aber vorstellen daß es dort auch sein kann keinen Wagen zu bekommen.

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 07 Apr 2011 14:31 #111230

ok, wird von Deutschland aus gebucht.

btw, was ist der United Code ? Wo gibt's den ?

Aw: Ohne Auto zum Hoover Damm ? 07 Apr 2011 16:36 #111234

H A R R Y schrieb: Wo liegt denn der grundsätzliche Sinn sich ein Auto im Hotel anzumieten und wieder im Hotel abzugeben??
D.h. du musst mit dem Bus/Taxi oder zu Fuß vom Airport, ich denke es kommen nur wenige mit dem Schiff nach Vegas, zum Hotel kommen. Später das Ganze wieder in umgekehrter Richtung...... wo ist da der Sinn?!
Ausser man hat VIP-Status und wird am Flughafen von der Stretch abgeholt.

Hi Harry,
also für mich ist das ein reines Rechenexempel.
Ich persönlich fahre relativ wenig mit dem Auto, wenn ich am Strip wohne. Bin ich (wie dieses Mal) für fünf Nächte dort, dann rechnet sich für mich die Kombination aus Taxi und Mietwagen für einen Tag.
Letztes Mal waren es nur zwei oder drei Nächte, da war das mit dem Mietwagen für die ganze Zeit günstiger ;-)
Gruß
Icey

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.