Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipps zum Sam Boyd Stadium

Tipps zum Sam Boyd Stadium 03 Feb 2011 16:20 #108065

Hallo Vegasfreunde,
war schon mal jemand von euch im Sam Boyd Stadium etwas außerhalb von Las Vegas beim Football oder einem Konzert? Ich möchte bei meinem Trip im September zum Spiel der UNLV Rebels gegen Utah. Allerdings ist das gar nicht so einfach ohne Mietwagen. Mit Taxi sieht das doch sehr weit und damit teuer aus. Vielleicht ist schon mal jemand von euch mit dem regulären Bus dort hin gefahren. Ich war jetzt mal auf der rtcsnv.com homepage, sehr kompliziert das ganze. Anscheinend fährt ein regulärer Bus die Tropicana Ave Richtung Osten runter bis geschätze 1-2 km vor das Stadion. Aber wenn ich das richtig verstanden habe fährt an Spieltagen ein Sonderbus vom Tropicana Hotel an der UNLV vorbei direkt bis vor das Stadion. Fahrzeit immerhin ca. 40 min. Vielleicht war ja jemand schon mal dort und hat ein paar Tipps, danke im voraus.

Greets Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 04 Feb 2011 08:08 #108089

Moin Joe,

ich war 2007 beim Spiel UNLV vs. BYU im Sam Boyd Stadium.

Wir sind mit unserem Mietwagen gefahren und haben elendig lange im Stau gestanden, so dass wir erst Mitte des 1. Viertels auf unseren Plätzen waren. Das Spiel war allerdings auch ausverkauft, wobei die Utah Utes ähnlich gut Fans mitbringen sollten wie die BYU Cougars, ist ja fast ein Derby, trotz 700 km Entfernung.

Taxi kann ich nicht empfehlen. Es fähren am Spieltag spezielle Busse vom Thomas & Mack Center, siehe hier:

www.rtcsouthernnevada.com/transit/route/...601%286-28-09%29.pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 05 Feb 2011 21:16 #108145

Hätte ich mir ja denken können das du schon mal dort warst... ;-) Danke für den Link, auf den bin ich beim googeln auch schon gestoßen. Nachdem ich mich damit jetzt ein bißchen beschäftigt hab,sieht es doch gar nicht mehr so kompliziert aus.Bin ja mal gespant ob das alles so klappt. Aber vielen Dank für die Anmerkung mit dem Derby und möglicherweise Ausverkauftem Haus. Das hab ich bisher total übersehen in meiner Planung. Liegt wohl daran das ich bisher immer nur auf das UCLA-Texas Spiel ne Woche vorher in LA fokussiert war,und dort passen ja ca.100.000 in den Rose Bowl und es wird bestimmt nicht ausverkauft sein( ca. 65.000 im Schnitt letzte Saison). Da werde ich mir dann mein Ticket für die Rebels wohl vorher bestellen müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 08 Feb 2011 09:59 #108221

Oh, UCLA gegen Texas, in der Rosebowl, das klingt nach einem rassigen Spiel! Habe mir vor 2 Jahren in Vegas ein T-Shirt der Texas Longhorns gekauft, weil ich die Farbe "burnt orange" einfach klasse finde, wurde dann alle 5 Minuten mit dem "Horns" Gruß bedacht, witzig!

Wir haben seinerzeit die letzten Karten ergattert, weil wir uns relativ kurzfristig zum Besuch im Sam Boyd Stadium entschieden hatten. Eigentlich ist da immer genug Platz, aber ein paar Teams locken doch deutlich mehr Zuschauer an bzw. bringen selber Fans mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 08 Feb 2011 13:18 #108223

broncojoa schrieb: Oh, UCLA gegen Texas, in der Rosebowl, das klingt nach einem rassigen Spiel! Habe mir vor 2 Jahren in Vegas ein T-Shirt der Texas Longhorns gekauft, weil ich die Farbe "burnt orange" einfach klasse finde, wurde dann alle 5 Minuten mit dem "Horns" Gruß bedacht, witzig!

Wir haben seinerzeit die letzten Karten ergattert, weil wir uns relativ kurzfristig zum Besuch im Sam Boyd Stadium entschieden hatten. Eigentlich ist da immer genug Platz, aber ein paar Teams locken doch deutlich mehr Zuschauer an bzw. bringen selber Fans mit.


Warum wart ihr denn so spät erst im Stadion? Kein Tailgaten? Ist doch beim College Football auch üblich, oder? Oder gibts sowas in Las Vegas nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 08 Feb 2011 15:14 #108228

Roy-Ma-Kai schrieb:
Warum wart ihr denn so spät erst im Stadion? Kein Tailgaten? Ist doch beim College Football auch üblich, oder? Oder gibts sowas in Las Vegas nicht?


Wir sind den Samstag erst um halb fünf in Vegas angekommen, weil wir auf der Rückfahrt vom Grand Canyon noch das Teilstück der Route 66 gefahren sind und dann noch einen Zwischenstopp in Laughlin eingelegt hatten.

Es waren geschätzte 15.000 Fans der BYU Cougars im Stadion, die männlichen Studenten hatten in vielen Fällen ihre Familien dabei, also junge, zumeist hübsche Frauen mit kleinen Kindern/Babys. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe keinen einzigen Mormonen gesehen, der ein Bier getrunken hat. Unsere Religion erlaubt das nicht, so mein Sitznachbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 09 Feb 2011 15:32 #108276

Lol, wenn ich Mormonen lese muß ich immer an die geniale Southpark Folge über die Entstehung des Glaubens der Mormonen denken.*Dummdummdummdummdummdumm* :-)

Aber 15.000 Gästefans ist schon ne Hausnummer. Bin ja mal gespannt wieviele da aus Utah anreisen. Das mit dem Tailgaten ist ja so ne Sache. Mit ein paar Leuten macht das bestimmt super viel Spaß,aber alleine da durch die Reihen zu gehen und jemand "suchen" mit dem man mitfeiern kann find ich ein bißchen komisch. Kann aber auch daran liegen das ich das bisher nur aus Erzählungen kenne und noch nie selbst gemacht hab. Mal davon abgesehen werde ich bestimmt nicht so früh von den Tischen wegkommen in Vegas. Bin ja froh wenn ich es pünktlich zum Spiel schaffe... ;-)

In LA werde ich direkt von den Universal Studios aus hinfahren, vielleicht ergibt sich ja dann dort was mit Tailgaten. Mal ne andere Frage,wo bestellt ihr denn eure Karten für Sportevents in Amerika? Hab gelesen das ticketmaster.com da wohl die beste Seite für ist. Allerdings mußte ich feststellen das man erst 90 Tage vor dem Event Karten bestellen kann. Läuft das mit dem Will Call Fenster so reibungslos wie ich es gelesen hab? Tja, und meine Vorhersage das UCLA-Texas bestimmt nicht ausverkauft wird nehme ich wieder zurück! Die billigsten zur Zeit verfügbaren Karten liegen bei 130$. Für alle andern UCLA Heimspiele bei 50$. Das es ein gutes Matchup ist war mir ja schon bewußt,aber anscheinend ist das auch so ne art "Derby" oder Traditionsduell. Im letzten Jahr waren beim selben Spiel in Texas 105.000 Zuschauer. Hm, mal nachsehen,könnte ja reintheoretisch im Cowboys Stadium gewesen sein. Hab da irgendwas von nem College Spiel in einem NFL Stadion im Hinterkopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 09 Feb 2011 16:05 #108277

Ticketmaster unproblematisch und gut, Will Call bisher auch noch nie Probleme gehabt.

Wenns um Tix geht für NFL oder so, wo ja fast nix über den freien Verkauf geht, dann geh ich immer über www.stubhub.com

Tailgaten für mich ein Muss, allerdings alleine vielleicht net so dolle. Aber kommst sofort ins Gespräch, wir haben jetzt auch schon öfter beim Amis auf dem Grill unsere Steaks draufgeschmissen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 10 Feb 2011 10:12 #108302

Ins Darrel K Royal Stadium der Texas Longhorns passen auch über 100.000 Fans!

Ich habe gerne vorher die Tickets in der Tasche, also achte ich auf "print at home" bzw. "electronic delivery". Ticketmaster und Stubhub sind die gängigsten Websites, manche haben auch eigene Vorverkaufsangebote, z.B. die New York Mets, da kaufe ich gute Sitzplätze für 12 € und drucke die Karten daheim, perfekt!

"Will call" in New York gemacht, Madison Square Garden, da konnte ich die Tickets am Automaten holen, Kreditkarte rein und gut. In Salt Lake City bei den Jazz den Personalausweis vorgezeigt, dann übergaben die freundlichen Mitarbeiter den Umschlag mit den Eintrittskarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 21 Feb 2011 15:51 #108886

Wow, jetzt bin ich erstmal geschockt. Über die Stubhub Seite gibt es schon Tickets für UCLA-Texas, allerdings ist die billigste Einzelkarte bei knapp über 200$... :-( Also bei aller Liebe und Lust auf dieses Spiel, ich glaub das gönne ich mir dann eher nicht. Mal abwarten ob es Mitte Juni über Ticketmaster billigere Tickets gibt,aber weit über 100$ ist dann doch die Schmerzgrenze erreicht. Schade, ist schon etwas Kurios das ich erst so ein Glück hatte das an dem einen Samstag den ich in LA bin ein UCLA Heimspiel ist, aber dann ausgerechnet gegen so einen Hammer Gegner mit solchen Wahnsinns Preisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 21 Feb 2011 20:23 #108892

Würde ich auch so machen, hundert amerikanische Taler sind die Grenze. Gibt es auch zu diesem Preis, würde trotzdem noch abwarten, das Stadion ist riesig und die UCLA Bruins verkaufen die Tickets nicht immer aus.

www.ticketcity.com/college-football-tick...eptember-17-tba.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 04 Mär 2011 08:32 #109496

Zumindest die College Football Saison in 2011 ist gesichert, gestern wurde der offizielle Spielplan für die UNLV veröffentlicht:

2011 schedule

Sept. 3 at Wisconsin
Sept. 10 at Washington State
Sept. 17 HAWAII
Sept. 24 SOUTHERN UTAH
Oct. 1 OPEN
Oct. 8 at Nevada, Reno
Oct. 15 at Wyoming
Oct. 22 OPEN
Oct. 29 COLORADO STATE
Nov. 5 BOISE STATE
Nov. 12 at New Mexico
Nov. 19 at Air Force
Nov. 26 SAN DIEGO STATE
Dec. 3 at TCU

VegasJoe, es kommen also die Southern Utah Thunderbirds, nicht die Utah Utes. Dürfte die Ticketsituation entspannen, kleine Uni, auch wenn es von Cedar City nicht weit ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 17 Jan 2012 17:19 #124725

Roy-Ma-Kai schrieb: Wenns um Tix geht für NFL oder so, wo ja fast nix über den freien Verkauf geht, dann geh ich immer über www.stubhub.com


empfiehlst du stubhub.com? klappte immer alles problemlos? haben andere auch noch erfahrung damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 17 Jan 2012 18:09 #124726

Nummero 9 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Wenns um Tix geht für NFL oder so, wo ja fast nix über den freien Verkauf geht, dann geh ich immer über www.stubhub.com


empfiehlst du stubhub.com? klappte immer alles problemlos? haben andere auch noch erfahrung damit?


Hab das bisher 5 oder 6 mal gemacht, noch nie Probleme. Die gehören glaub ich zu Ebay, also ich hatte da noch nie Bauchschmerzen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 18 Jan 2012 08:21 #124739

Kann ich bestätigten, absolut professionelle Seite ohne Probleme. Am besten schaut man nach "electronic delivery", dann kann man sich die Tickets gleich ausdrucken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipps zum Sam Boyd Stadium 18 Jan 2012 09:14 #124740

danke euch beiden. Hab mir jetzt mal Tickets bestellt und auch ausgedruckt..somit kanns eigentlich losgehen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019