Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 4 1/2 Tage Las Vegas - Grand Canyon ja oder nein?!

Aw: 4 1/2 Tage Las Vegas - Grand Canyon ja oder nein?! 21 Feb 2011 06:46 #108863

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 23
Nochmals vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt bestens informiert. Wir werden spontan entscheiden ob und wie wir an den Grand Canyon fahren.

Nochmal was anderes offtopic - Wie sehr kann man sich auf die Wettervorhersagen 10 Tage im Voraus verlassen? Momentan ist es auch in Vegas noch recht kalt. Meint ihr ich sollte trotzdem meine Badeshorts einpacken oder kann ich das wohl nächste Woche vergessen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 4 1/2 Tage Las Vegas - Grand Canyon ja oder nein?! 21 Feb 2011 06:49 #108864

Einpacken! Das Wetter ändert sich sehr schnell. Ich war schon mehrmals Ende Feb/Anfang März da und habe im beheizten Pool geplanscht.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 4 1/2 Tage Las Vegas - Grand Canyon ja oder nein?! 21 Feb 2011 07:53 #108865

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 23
Und wie war das Wetter i.d.r. so?

Aw: 4 1/2 Tage Las Vegas - Grand Canyon ja oder nein?! 21 Feb 2011 08:10 #108867

Zwischen 17 und 27 Grad war schon alles dabei. B)

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019