Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP

Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 10:45 #110677

Hallo Vegas-Freunde!

Wir haben für unseren August-Trip unter anderem eine kleine Rundfahrt vorgesehen. Unbedingt dazugehören sollte der Zion NP, der Bryce Canyon NP und das South Rim des GC NP. Nach den Informationen, die ich aus alten Threads entnehmen konnte, scheint der Bryce Canyon der interessanteste NP zu sein.

Über uns: Wir sind nicht wirklich wanderfreudig. Lieber fahren wir zu einigen interessanten Punkten, steigen aus dem Wagen, machen ein paar Bilder und genießen eine halbe Stunde die Sonne - unter weiter gehts. Den Grand Canyon haben wir 2010 bereits am West Rim kennen gelernt.

Nun erst einmal unsere Planung, bevor ich mit den Fragen beginne:

Sonntag, 28.08.:
08:00 Uhr: Check-Out Hotel, Abfahrt nach Zion NP
11.00 Uhr: Ankunft Zion (Springdale), Tour mit dem Shuttlebus inkl. einigen Stops
18.00 Uhr: Abfahrt Richtung Bryce Canyon
20.00 Uhr: Ankunft BC, Check-In Hotel

Montag, 29.08.:
08.00 Uhr: BC erkunden, Details suche ich mir noch raus
15.00 Uhr: Abfahrt BC richtung GC
21.00 Uhr: Ankunft GC, Check-In Hotel

Dienstag, 30.08.:
08.00 Uhr: GC South Rim erkunden
14.00 Uhr: Abfahrt GC Richtung LV, u.a. über Route 66 (Peach Springs)
21.00 Uhr: Ankunft Las Vegas, Check-In Hotel

Nun zu meinen Fragen:
Habe ich mich irgendwo zeitlich startk verkalkuliert? Eventuell für Fahrten zu wenig/viel berechnet (Zeiten stammen aus Google Maps)? Ist ein Aufenthalt in einem der National Parks zu lange/kurz?

Wir hätten theoretisch noch zwei weitere Nächte, um den Ausflug zu verlängern, nur fällt mir nicht allzu besonderes auf der Rundfahrt ein. Hat eventuell noch wer interessante Tips?

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach Hotels. Die Hotels IN den NP erscheinen mir mit $150+ p.N. sehr teuer, gibts eventuell Hotelempfehlungen ein paar Meilen außerhalb der NP?

Freue mich sehr über eire Tips!

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 11:02 #110680

Hi, der erste Tag dürte kein Problem sein (ich bin im Zion allerdings noch nicht mit dem Shuttle gefahren, weiss also nicht, wieviel Zeit dabei draufgeht), Tag 2 und 3 wären mir zu viel. Ich würde auf jeden Fall die 2 zusätlichen Nächte mit reinnehmen und das Ganze dann so machen:

Las Vegas - Zion - Bryce
Bryce - Page
Page - Monument Valley
Monument Valley - Grand Canyon
Grand Canyon - Las Vegas

Wobei mir persönlich die Strecke Grand Canyon - Las Vegas wie gesagt zu viel Fahrerei wäre, aber es soll Leute geben, die da kein Problem mit haben. Ich würde aber lieber noch ne Nacht in Laughlin dranhängen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 15:24 #110687

so wie TheWurst würde ich es auch machen. Nur keine Hektik. Wir sind doch in Urlaub.
Thomas

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 16:37 #110688

Lange Fahrten stören mich grundsätzlich nicht, besonders wenn man die Landschaft genießen kann.

Aber der Tipp mit Monument Valley ist echt super, das kannte ich noch gar nicht :ohmy: . Habe mir den Plan nun mal umgestellt auf 4 Übernachtungen, mit den Etappen wie von The Wurst geschrieben. Klingt echt ganz gut.

Nun muss ich nur noch ordentliche (saubere) aber bezahlbare Hotels in der Nähe der Punkte finden, sprich:

Hotel nahe Bryce Canyon
Hotel in Page
Hotel im Monument Valley
Hotel nahe Crand Canyon Village (evtl. Tussyan)

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

Lg
Maumann

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 16:43 #110689

also meine urlaubsplanung sieht genauso aus wie von den 2en beschrieben
lieber ein bisschen mehr zeit und gemütlichkeit

wir ham nen eigenes auto und sind damit noch flexibler

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 16:53 #110691

Das sind die Hotels, in denen ich war...:

Maumann schrieb: Hotel nahe Bryce Canyon

Ruby`s Inn und Bryce View Lodge, beide direkt am Bryce und absolut ok (letztere ist etwas günstiger).

Maumann schrieb: Hotel in Page

Best Western und Courtyard Marriot, letzteres war absolut klasse.

Maumann schrieb: Hotel im Monument Valley

San Juan Inn in Mexican Hat, war ok. Der Knaller muss natürlich "The View Hotel" sein, das ist aber auch entsprechend teuer ;)

Maumann schrieb: Hotel nahe Crand Canyon Village (evtl. Tussyan)

Yavapai Lodge West - einfach, aber für die Lage echt günstig. Die Maswik Lodge soll auch bezahlbar und ok sein.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 17:40 #110693

WoW, danke für die Hoteltips.

Habe aufgrund des nun längeren Trips die Mietplanung umgestellt: Nehmen uns nur 6 Tage einen Charger und dann einen SUV für die restlichen 8 Tage. Glaube in dem ist mehr Platz für den langen Trip. Der Tahoe letztes Jahr war optimal für die Offroad-Touren :)

Lg
Maumann

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 19:24 #110696

Hallo Maumann,
unbedingt im/am Bryce übernachten und den SonnenAUFgang anschauen!! Die Zeiten dafür findest Du im Visitor-Center. Absolutes WOW-Erlebnis. Mein Highlight!
Übernachtet haben wir auch schon im Ruby's Inn und in der Bryce View Lodge. In Page im Day's Inn (neu renoviert).

Viel Spaß
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 24 Mär 2011 21:26 #110698

Wenn ihr in den Zion geht, geht zum oberen Wasserfall. Dort ist eine Art kleiner See, super Anblick und schön erfrischend ;)
The View Hotel kann ich nach dem 24. Mai berichten, is gebucht.
Für Page hab ich mir das Days Inn reserviert, auf Priceline gute Bewertung und wohl 2010 renoviert worden.

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 25 Mär 2011 06:48 #110703

Finde deine Planung gut soweit. Am Bryce sowie am GC würde ich jeweils unbedingt den Sonnenaufgang erleben. Da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich. Übernachtungen aber nicht in den Parks selbst, das wäre mir zu teuer. V.a. am GC kannst du in Tusayan gut und günstig übernachten und hast nur 5 Minuten Fahrzeit zum Park.

Dann noch meine persönliche Meinung: Ich würde den Zion möglichst kurz halten oder ganz streichen und dafür mehr Zeit für den Bryce einplanen. Der Bryce ist um Welten schöner!!!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 25 Mär 2011 07:23 #110706

Jimmy_T schrieb: Am Bryce sowie am GC würde ich jeweils unbedingt den Sonnenaufgang erleben. Da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich. Übernachtungen aber nicht in den Parks selbst, das wäre mir zu teuer.

Danke für den Tipp. Komme ich denn schon vor Sonnenaufgang in die Parks rein, wenn ich außerhalb übernachte?

Lg
Maumann

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 25 Mär 2011 09:04 #110710

Du kommst jederzeit in die Parks. Nur die "Kassa-Häuschen" sind erst später besetzt. Also kannst du dummerweise die Parkgebühr nicht bezahlen. :whistle:

Aber wenn man - so wie ich immer - sowieso eine Jahreskarte hat (wird sich für dich wohl auch lohnen) ist es eh kein Problem. Sonst kann man die Gebühr auch später im Visitor Center bezahlen.

Aber das reinkommen ist kein Problem.

Gruss
Jimmy_T

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 25 Mär 2011 09:17 #110711

Denke schon, dass sich eine Jahreskarte lohnen würde. Zumal wir zusätzlich noch Tagesausflüge zum Red Rock sowie zum Death Valley geplant haben.

Bekomme ich die Jahreskarte problemlos an einem Visitor Center? Oder kann ich sie sogar vorab Online bestellen?

Lg
Maumann

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 25 Mär 2011 13:35 #110718

Maumann schrieb: Denke schon, dass sich eine Jahreskarte lohnen würde. Zumal wir zusätzlich noch Tagesausflüge zum Red Rock sowie zum Death Valley geplant haben.

Nur zur Info, der Red Rock Canyon ist ein State Park, da gilt der Pass nicht. Genau wie z.B. im Valley of Fire und dem Monument Valley (Tribal Park)

Maumann schrieb: Bekomme ich die Jahreskarte problemlos an einem Visitor Center? Oder kann ich sie sogar vorab Online bestellen?

Bestellen ist nicht möglich, kannst Du aber in jedem Visitor Center (und wahrscheinlich auch an jedem Kassenhäuschen) kaufen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 25 Mär 2011 13:37 #110719

TheWurst hat ja alles schon gesagt, nur noch zur Bestätigung: Die Jahreskarte kannst du auch an jedem Kassenhäuschen kaufen.

Gruss
Jimmy_T

Aw: Bryce Canyon NP, Zion NP, Grand Canyon NP 01 Mai 2011 06:25 #112370

Hei,
den Red Rock Canyon bei Las Vegas konnte ich letztes Jahr mit dem Annualpaß fahren, falls dieser gemeint ist.
Gruß
JoeJoe

Letzte Änderung: von joejoe.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019