Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon

Grand Canyon 28 Jul 2004 12:01 #1108

Hi ya all,

wir würden gerne mit der Familie in das Grand Canyon und würden gerne wissen, ob wir ein Touranbieter beauftragen oder auf eigene Faust die Landschaft erkunden sollen?!

Ich persönlich bin da nicht so ein fan von jemanden hinter zu laufen, aber besser das, als unwissend durch die Gegend zu marschieren und nicht zu wissen wo man ist. *grins*

Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2004 07:17 #1109

Hi,
warte auf eine Antwort. Einer von euch wird doch wohl das Grand Canyon besucht haben.

Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2004 10:26 #1110

Hi Tom,

ich schreib mal, wie ich es gemacht habe.
Bin auf eigene Faust von Vegas mit dem Wagen über den Hoover Dam und dann von Kingman auf der Route 66 nach Flagstaff gefahren. Da es dann schon dunkel wurde, haben wir dann dort übernachtet. Am nächsten Morgen dann die Straße nach Cameron genommen und vom Osten in den Park reingefahren. Es war Dezember und 2 Tage vorher hatte es in Vegas geregnet und rechts und links der Straße lag im Schatten der Berge noch Schnee.
Dann bin ich wie jeder wahrscheinlich von Aussichtspunkt zum nächsten gefahren. Eine Wanderung runter oder so etwas habe ich nicht gemacht.
Zwischendurch durfte ich immer die Amis fotografieren (wahrscheinlich sah ich so freundlich aus oder weil nicht soviele andere da waren).

Nach 4 oder 5 Stunden bin ich dann nach Williams zum Übernachten gefahren.

Da es Winter war, gab es Aussichtspunkte wo man ganz alleine war.

Gruß
Stefan

Ps: Ein Rundflug ist bestimmt noch besser, da man da ja die Stellen sieht, wo es keine Straße hingibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2004 06:23 #1111

Hi Stefan,
hört sich gut an. Bin also nicht auf Touranbieter angewiesen. Bestimmt kann man mit dem Heli oder Esel die Landschaft besser erkunden , aber uns reichen die View-Points.
Danke für die Infos.
Greetings
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.