Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cobra

Cobra 06 Mai 2011 15:46 #112684

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo,

eigentlich sollte das ein Geschenk zur Silberhochzeit in 2 Jahren werden, aber da dieses Jahr unser letzter Las Vegas Urlaub ansteht, versuche ich es jetzt umzusetzen.
Ich kann mich erinnern, dass man eine Cobra neben dem Harley D. Restaurant mieten kann. Lieber wäre es mir aber, ich könnte von hier aus über einen bekannten Anbieter buchen und da finde ich im Augenblick noch nichts. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Läuft anscheinend unter Exoticcars und vielleicht bieten herkömmliche Autovermietungen diese Möglichkeit gar nicht an und ich finde deshalb nichts ?

Hoffentlich habe ich meine Reisekataloge noch nicht ins Altpapier gegeben. Gehe gleich mal suchen und vielleicht werde ich ja dort fündig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Cobra 06 Mai 2011 16:50 #112694

Neben dem HD Cafe ist dieser; www.dreamcarrentals.com/vehicles.php

Jedoch steht bei der Cobra : REPLICA und 250PS ist auch ein bißchen wenig.... ;)

Die "Namenhaften" Vermieter haben die Cobra wohl kaum im Programm und wenn es ne originale ist, würde mich mal der Preis für ne Woche interessieren :)

Aw: Cobra 07 Mai 2011 03:57 #112723

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
REPLICA - so was blödes. Na ja, hatte mich noch nicht damit beschäftigt, weil ich dachte, ich hätte noch 2 Jahre Zeit. Andererseits auch gut, dann weiß ich jetzt, dass das wohl generell ein Problem wäre, so ein Auto zu mieten (und bitte nicht für 1 Woche, habe keinen Bankdirektorenposten, sondern lediglich für ein paar Stunden).

DANKE für Deine Antwort !

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.