Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht

Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 07 Mai 2011 11:17 #112745

Hallo,

suche einen Anbieter für einen Helikopterflug in Vegas.
Das ganze sollte Abends stattfinden damit wir über den erleuchteten Strip fliegen können.
Bei Papilion scheint es so das es so Flüge nicht gibt.
Habe bisher nur bei Sundance eine solche Tour gefunden.
Kennt ihr eventuell noch andere Anbieter?

Gruß
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 07 Mai 2011 11:24 #112746

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 07 Mai 2011 17:30 #112755

Aus eigener Erfahrung kann ich

www.heliusa.com/tour.n02.html

nur empfehlen.

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 01 Jun 2011 04:46 #114362

Also wir sind damals mit Pappillon geflogen. Hieß damals "Las Vegas neon lights tour". Mittlerweile heißt die jetzt "las vegas strip tour" und gibts immer noch bei Papillon im Angebot. Kostet 69 $ pro Erwachsener.

Und was soll ich sagen... Ich würde den Flug nicht mehr machen... Aber nur, weil ich ihn schon gemacht habe... Hört sich ja toll an, ist aber so. Meiner Meinung nach ein "must do" in Vegas.

Gruß zet.

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 01 Jun 2011 06:13 #114372

wir haben den nightflight bei looktours gebucht
Forumuser hatten diesen Anbieter und waren auch zufrieden.
L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 01 Jun 2011 06:22 #114376

Habe beim letzten Urlaub den Nachtflug übern Strip über Dertour gebucht für 73,- € p. Person. Durchgeführt wurde der Flug von Heli USA. War einwandfrei. Finde auch einen Rundflug bei Tag nicht mal halb so schön. Da kann ich auch auf den Stratospere Tower fahren.

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 06 Jul 2011 16:44 #116520

Muss das Thema nochmal rauskramen. Ich möchte auch einen Flug über Vegas bei nacht buchen. Habe mich für Maverick HELICOPTER entschieden. Kostet 58€ p.P. und kann via expedia gebucht werden. Meine Frage nun: Wie läuft das ganze ab? Wie kommt man zu den Helis? Dreht man dann ein Runde ringsum den strip? Wieviele Leute können mitfliegen (Wir sind zu 4.) Könnt ihr den Flug oder auch Maverick empfehlen? Haben eine Freundin dabei die nicht gerne fliegt. Wie sieht es in so einem Heli aus? Wackeln? Luftlöcher? Turbolenzen? Kotzgefahr? ;)

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 06 Jul 2011 17:01 #116523

Mucho schrieb: Muss das Thema nochmal rauskramen. Ich möchte auch einen Flug über Vegas bei nacht buchen. Habe mich für Maverick HELICOPTER entschieden. Kostet 58€ p.P. und kann via expedia gebucht werden. Meine Frage nun: Wie läuft das ganze ab? Wie kommt man zu den Helis? Dreht man dann ein Runde ringsum den strip? Wieviele Leute können mitfliegen (Wir sind zu 4.) Könnt ihr den Flug oder auch Maverick empfehlen? Haben eine Freundin dabei die nicht gerne fliegt. Wie sieht es in so einem Heli aus? Wackeln? Luftlöcher? Turbolenzen? Kotzgefahr? ;)

In der Regel wird man am Hotel abgeholt. Machen wir aber nie, da das Ganze sonst irgendwie endlos lange dauert. Wir fahren mit dem Auto direkt zum Terminal. Ist aber Geschmackssache!
Der Flug geht rechts am MGM den Strip entlang, dann über die Freemont und dann auf der anderen Seite des Strips wieder zurück.
Helifliegen ist sehr smooooooooooth, also eigentlich keine Kotzgefahr, es sei denn es ist zu windig, aber dann fliegen die eigentlich nicht.

5 Personnen gehen in der Regel in den Heli.

take care
doodie

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Helikopterflug Las Vegas bei Nacht 06 Jul 2011 17:51 #116533

doodie schrieb:

Mucho schrieb: Muss das Thema nochmal rauskramen. Ich möchte auch einen Flug über Vegas bei nacht buchen. Habe mich für Maverick HELICOPTER entschieden. Kostet 58€ p.P. und kann via expedia gebucht werden. Meine Frage nun: Wie läuft das ganze ab? Wie kommt man zu den Helis? Dreht man dann ein Runde ringsum den strip? Wieviele Leute können mitfliegen (Wir sind zu 4.) Könnt ihr den Flug oder auch Maverick empfehlen? Haben eine Freundin dabei die nicht gerne fliegt. Wie sieht es in so einem Heli aus? Wackeln? Luftlöcher? Turbolenzen? Kotzgefahr? ;)

Wir fahren mit dem Auto direkt zum Terminal.

Danke für deine Antwort. Aber wo ist denn das Terminal (Flughafen!?) und wie kommt man sonst am besten dahin?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019