Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipps, Tricks und Erfahrungen

Tipps, Tricks und Erfahrungen 10 Mai 2011 14:48 #112935

Hallo an alle!!!

Ich bin neu hier im forum hab auch jetzt ein bischen gesucht aber nix so wirklich zu dem gefunden was ich suche.

Ich und 3 kumpels wollen im Oktober nach Vegas.
Ich war schon 2009 da (und bin der Sucht verfallen (obwohl ich net zocke))
will dieses JAhr unbedingt wieder, bin nicht Hotel geil weil im Hotel bin ich ja nur zum schlafen war 2009 im Sahara. (war solalala)

So jetzt zu meinen Fragen ;-)

habe vom 3 Oktober bis 14 Oktober Riviera-Hotel für 780€ bei Expedia gefunden
Frage: Ich war 2009 für ca. 650€ 7Tage wir haben Später gebucht, weiß jemand ob die Preise noch sinken? oder is der Preis gut???

wir wollen 3 Tage nach LA Tag1: walk of Fame, Santa Monica, Venice Beach, Beverly Hills. Tag2: Universal Studius Tag3: Six Flag Park
(Reihenfolge is noch frei)
tipps für ein gut und günstiges gelegenes Motel? (vllt auch 2 veschiedene)
kann man bei expedia dann im Riviera ein Zimmer für 2 Tage dann canceln? Gepäck können wir ja dann in einem Zimmer lagern (obwohl es auf die 100€ jetzt nicht ankommt)
Was könnt Ihr noch empfehlen?

Mietauto?? ein großes Thema im www hab jetzt gelesen das Dollar nicht mehr überall ist (da hatten wir 09 das Auto)
wir wollen 7 Tage ein auto da es ab 8 Tagen ja meißtens das doppelte kostet und in Vegas braucht man ja kein Auto

Auf unserem Plan steht dann noch Hoover Dam, Crand Canyon, alt Vegas, evtl.Calicio (auf dem wag nach LA)
was ist noch ein Muss!!??

das ist jetzt ziemlich viel auf einmal. Aber ich bedanke mich als bei euch und werde jetzt mal regelmäsig vorbei schauen um dieses mal ein noch geileren Urlaub zu haben.

Danke und schöne Grüße aus dem Saarland ;-)

Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 10 Mai 2011 15:53 #112942

Hi Sebastian

Es ist immer so eine Sache mit den Preisen. Leider kann man nicht sagen ob sie noch fallen oder doch noch steigen. Naja Vegas i8st ja auch ne Glückspielstadt. Mal hat man mit den Preisen Glück und mal "Pech". Wenn Du bei Expedia buchst kannst Du keine einzelnen Nächte mehr stornieren. Also entweder Flug und Hotel getrennt buchen oder die Zimmer behalten und das Gepäck dort lassen.

In L.A. habe ich im Motel6 übernachtet es liegt 2 Minuten vom Walk of fame entfernt. www.motel6.com/reservations/motel_map.as...BTR=&BTRSID=&CP=&TA=

Dollar gibt es ja noch in Vegas leider sind sie nicht mehr so stark an den Hotels vertreten.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 10 Mai 2011 16:21 #112944

für L.A. kann ich dir Hotwire sehr empfehlen!

lg wallpe

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 05:35 #112980

Betreffend Ausflüge: Sofern noch Zeit ist, und das sollte bei 14 Tagen eigentlich der Fall sein, würde ich noch einen 2-Tages-Trip zum Bryce Canyon (evtl. inkl. Zion) machen.
Lohnt sich ganz bestimmt, ist absolut der Hammer.

In einem Tag lassen sich von Vegas aus auch Death Valley, Red Rock Canyon oder Valley of Fire erkunden.

Auf dem Weg nach LA könnt ihr z.Bsp. auch den vwdnrhua Tree NP noch einbauen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 05:52 #112984

Seppel schrieb: tipps für ein gut und günstiges gelegenes Motel? (vllt auch 2 veschiedene)

www.jerrysmotel.com (da war ich Ende März, ist für den Preis echt ok und parktisch fast in Downton)

www.orchidsuites.com (wird immer wieder empfohlen und soll sehr gut sein - mitten in Hollywood)

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 05:54 #112985

Hallo Sebastian!

Der Preis von EUR 780,00 für das Komplettpaket hört sich - unter Berücksichtigung der derzeit sehr hohen Flugpreise - ganz vernünftig an. Ich finde das Riviera jetzt etwas abgeschlagen. Wenn ihr das Hotel nur zum schlafen nutzt, wäre auch eines der günstigen Harrahs-Hotels (Imperial Palace, Flamingo, Ballys) noch eine Idee Wert. Ich finde die liegen etwas zentraler, vor allem, da ihr ja auch noch den Mietwagen abgeben wollt.

Valley of Fire kann ich als Ausflugziel nur empfehlen, lässt sich auch auf dem Rückweg gut mit einem Stop am Lake Mead und am Hoover Dam verbinden.

Lg
Maumann (auch aus dem Saarland :P)

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 11:37 #113005

Echt klasse Forum!!!

Danke für die vielen Antworten.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mietauto

hab hier was gefunden

Türen 4
Automatik ja
Klimaanlage ja
Fahrzeugtyp Untere Mittelklasse

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1 Mio. USD
Glas / Reifen
Inklusive Alle Kilometer frei, Zusatzfahrer, erste Tankfüllung gratis, keine Stornogebühr

Veranstalter AutoEurope
Versicherung ohne Selbstbeteiligung
165,80 €

Muss ich halt mit einem Taxi an denn Flughafen fahren aber ich finde denn Preis gut für 7Tage

Jetzt gibts noch ein Problem ich bin zum Zeitpunkt 24Jahre jung^^
da steht überall was von Zusatzgebühren unter 25
aber wie hoch die sind steht da nirgends!!
und muss der Zusatzfahrer dann auch die Gebühren zahlen???

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2016- Rio, Linq

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 12:13 #113007

Die Gebühr für Fahrer unter 25 Jahren beträgt $25 Pro Tag und pro Person. Also wenn ihr zu dritt das Auto fährt zahlt jeder Fahrer unter 25 Jahren die Gebühr (also max. 75$ pro Tag)

Edit:
Da Ihr ja zu viert reist, könnte der Kleinwagen doch recht knapp werden, für euch und 4 volle Koffer. Ich würde da zumindest einen Midsize SUV nehmen (Ford Escape o.ä.). Der kostet, schätze ich mal, ca. 100 Euro mehr für die Woche, Das sind für jeden von euch 25 Euro - hoffe das ist noch im Budget. Dafür habt ihr Platz und Beinfreiheit. Vor allem, da Ihr ja noch nach L.A. und so wollt :).

Lg
Maumann

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 12:26 #113009

Bei Fahrern unter 25, würde ich auf unbedingt nach "under 25" Paketen Ausschau halten (Alamo hat so ein Programm ... www.usa-mietwagen.de/alamo-u25/ ), sonst zahlt man sich dumm und dämlich.
Alles kleiner als ein SUV kann man zu 4t auch vergessen, denn man will ja nicht herumfahren und eingeklemmt herumsitzen, das wäre zu unbequem.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 11 Mai 2011 18:13 #113027

Ich kann dir das Beverly Garlands - Holiday Inn in LA empfehlen. Liegt direkt an den Universal Studios und am Walk of fame ist man auch ganz fix. Wirklich ein tolles Hotel

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d...eles_California.html

Auch bei Tripadvisor ziemlich beliebt.

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 11:31 #113818

Hallo Freunde!!!

so Reise ist nun gebucht.

Habe jetzt tagelang hier rum gestöbert^^
Ich fliege mit Delta ab Stuttgart (Flug ist ja ne ziemliche Glückssache neues Flugzeug alles gut- alter flieger alles sch...) naja lass ich mich überraschen^^
Hotel ist Riviera (da ist es auch ne Glückssache da wird es auch schwer mit einem Upgrade da wir 11 Tage dort sind und 2Zimmer haben aber ich werde wenn nichts geht mal versuchen für vllt. nur die 3-4 letzten Tage was zu bekommen)

Auf dem Plan steht 3 Tage LA
Montag: früh aufstehen und ab zum Six Flag- Park
Dienstag: Walk of fame, Santa Monica, Venice Beach, Beverly Hills
Mittwoch: Universal Studios

Dann hab ich gelesen das jemand immer nachts zu GC los ist, ist auch mein Plan
Abfahrt ca. zwischen 00:00-1:00Uhr kurzer Stop am Hoover Dam und dann ab zum GC (southrim) denn Sonnenaufgang genießen nach ca. 5-6 Stunden rückfahrt und über Hoover dam zum Valley of fire dann wieder ab nach Vegas.

Meint Ihr das ist machbar ich glaub das wird stressig??
Vllt hat ja jemand eine bessere Idee übernachten wollen wir aber eigentlich dort nicht.

Motels in LA warte ich noch auf evtl. Promo Aktionen.

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2016- Rio, Linq

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 11:41 #113819

LV im Oktober!
Besuch des Oktoberfestes im Hofbräuhaus nicht vergessen! :P

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 11:52 #113822

Hofbräuhaus in Las Vegas fand ich 2009 echt sehr schlecht

-die haben deutsches Essen auf Ihrer Karte und Verstehen aber dann nicht mal wenn man was bestellt
-Bedienungen sehr unfreundlich kam sich beschweren nachdem wir bezahlt hatten das wir ihr zu wenig Trinkgeld gegeben haben es waren glaub ich 2 3 Dollar zu wenig laut der Angabe auf der Rechnung ( Wir hatten all unser Bargeld da liegen lassen und haben dann mit der KK Ihr noch 5$ gegeben)
achso Bezahlt haben wir nur, weil wir rausgeworfen wurden
Bis auf das kurze Gespräch mit dem Chef und die Chinesen die sich von der Jägermeisterfrau verprügeln liesen nicht sehr toll

Aber da einer meiner Kumpels Oktoberfest Nar ist werden wir mal reinschauen
man soll ja nicht an seinem ersten Eindruck festhalten, deswegen schau ich es mir mal wieder an.

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2016- Rio, Linq

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 13:21 #113825

Valley of Fire würde ich etwas mehr Zeit einplanen, dort kannst ud problemlos einen ganzen Tag verbringen.

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 14:03 #113829

dann also besser ein Tag GC morgens hin (Sonnenaufgang) da etwas länger bleiben gibt es evtl was interesantes für den Heimweg ?

und ein extra Tag Valley of fire und evtl noch etwas??

ich muss nicht unbedingt alles sehn will mir nur ein Ziel setzen da ich bestimmt noch 100mal nach Vegas zurück kehre ;-)

nur ich will meinen Kumpels ein geilen Trip bescheren!!!

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2016- Rio, Linq

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 14:51 #113833

ich war selber noch nie mit dem auto beim GC, da müssen dir andere weiterhelfen.

Wenn du aber im Valley of fire alle Punkte anfährst und noch 2, 3 trails machst, geht die zeit sehr schnell rum.
ich habe das valley beim ersten besuch "unterschätzt", es hatte definitiv mehr zu bieten al sich erwartet habe.
frag doch aber mal eine mitreisenden, wieviel zeit sie in landschaft investieren wollen. bei meinem ersten vegas-trip war dies absolut kein thema, da wollte ich nur in der stadt sein

Aw: Tipps, Tricks und Erfahrungen 22 Mai 2011 17:07 #113841

Seppel schrieb:
kurzer Stop am Hoover Dam und dann ab zum GC (southrim) denn Sonnenaufgang genießen nach ca.

Fußgänger sind zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang am Hooverdam verboten, zumindest stand das die letzten Jahre immer auf den Schildern.

Also dürftet ihr nur drüberfahren, aber anhalten und laufen dürfte nicht gehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019