Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Universal Studios L.A.

Aw: Universal Studios L.A. 18 Mai 2011 08:18 #113536

"I left my wallet in El Segundo...." :)

Na gut, ich hatte auch nichts im Netz gefunden, was auf solche Gefahren dort hinwies.
L.A. ist wenigstens noch in Schlagweite für Sightseeing und wir haben ein bezahlbares Hotel in Strandnähe...und der Strand soll ja sehr schön sein ;)

(Aber ich fand den in Coney Island NY auch nicht so schlecht...lassen uns mal überraschen..)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Universal Studios L.A. 19 Jun 2011 13:08 #115474

Hallo,
wir wollten heute unsere Tickets für die Universal Studios in Hollywood online buchen. Dafür hatten wir auch einen Coupon gefunden, nur gibt es nirgendwo ein Eingabefeld dazu. Kann mir jemand helfen, wo ich dies eingeben muss?

Ihr würdet doch bestimmt auch die Tickets übers Internet buchen, anstatt dort noch an der Kasse anzustehen, oder?

Danke für eure Hilfe.

Aw: Universal Studios L.A. 19 Jun 2011 18:05 #115493

Mein freund und ich sind gerade von einem SoCal short trip zurueck gekommen. Inkl Universal und Disneyland.
Ich hatte die Tickets auf Expedia.com gebucht, buy one get 2nd day free.
Du musst, so und so, den voucher umtauschen fuer tickets. Das geht bei group ticket counter oder du bist frueh morgens dort, ist nicht viel los.

Wir waren gen 930 morgens dort, waren schon Leute aber es war nicht verrueckt.
Leider fuhren wir mit unserem Truck, parken in Hollywood area ist furchtbar fuer alles das groesser als ein Polo ist. Manche Velets haben unseren Truck abgelehnt da sie nicht platz haben.

Parken in Universal war teuer. Aber es fahren auch shuttles und die Metro station ist genau vor dem Haupteingang.

proud member of the redneck nation

Aw: Universal Studios L.A. 04 Jul 2011 07:32 #116326

Wir waren nun am 01.07. in den Studios - wir waren/sind begeistert. Haben direkt im Hotel gebucht und 99 Dollar p.P. inkl. Transfer bezahlt. Trotz Mietwagen haben wir uns für einen Transfer entschieden, auch weil wir eine Tour "L.A. by night" direkt anschliessen konnten. Wir können dies empfehlen würden es wieder genau so machen.

Aw: Universal Studios L.A. 04 Jul 2011 13:28 #116347

@Stallone78

gut zu wissen................
"L.A. by night" Tour, welcher Anbieter und wo gings lang?

Aw: Universal Studios L.A. 04 Jul 2011 14:38 #116350

Anbieter ist VIP Tours. Bei uns war der Abholort direkt an den Universal Studios um 7:30 pm. Von da aus zum Hollywood Boulevard, wo wir einen Aufenthalt von ca. 40 Minuten hatten um den Walk of Fame, Kodak Theatre usw. zu erkunden. Dann weiter durch Hollywood und Beverly Hills. Der nächste Stop war der Rodeo Drive, wieder mit einem Stop (ca. 20 Minuten). Der engagierte Fahrer hat während der Fahrt, quasi durchgängig, Informationen, Hintergrundgeschichten usw. zu den wichtigen Orten zum besten gegeben.
Da wir dies als Upgrade zur Studio-Tour erst im Bus gebucht hatten, kostete dies dann 25 Dollar p.P. (statt angeblich 60 Dollar p.P.) extra. Um ca. 23 Uhr wurden wir direkt am Hotel abgesetzt.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.