Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Universal Studios L.A.

Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 08:39 #113422

Bevor wir am 04.07. in Vegas aufschlagen, sind wir einige Tage in L.A. (Hermosa B.). Dort würden wir u.a. gerne die Universal Studios besuchen und ich hörte, dass es günstiger ist die Eintrittskarten erst dort zu erwerben und dass es Shuttelbusse gibt mit denen man dort hin- und wieder zurückkommt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Das ganze soll man in einigen Hotels direkt vor Ort buchen können!!? Stimmt das?

Wir haben zwar einen Mietwagen, jedoch finde ich für eine solche Tour einen Bustransfer optimaler....

(ich weiß....L.A.Frage im LV-Forum, sorry)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 08:58 #113427

Waren 2009 auf unserer Rundreise ebenfalls in LA und haben die Studios besucht. Lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.
In den Hotels, Burgerbuden, etc. liegen Coupons bzw. Couponhefte aus, mit denen du einige Dollar sparen kannst. Einfach am Parkeingang an der Kasse abgeben, dann wird dir der Rabatt abgezogen.
Mit dem Auto würde ich dort nicht hinfahren. Parken ist in Universal City sauteuer, ich glaube es waren 10 $.
Kannst mit der U-Bahn fahren, welche Station weiß ich nicht mehr genau, kann dir dort aber jeder beantworten. Sind vom Walk of Fame losgefahren. An der Haltestelle gibt es dann einen kostenlosen Shuttle zu Universal City, man könnte zur Not aber auch laufen.

Viel Spass dort. Die Studio Tour war einfach genial...

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 09:00 #113428

Noch was vergessen: Sind abends nochmal in die Universal City gefahren, hat sich echt gelohnt, ist ordentlich was los dort. Haben im Hard Rock Cafe gegessen. Tolle Atmoshäre!!!

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 09:21 #113430

Toller Tipp mit den Couponheften und der U-Bahn. Werd mich vor Ort mal orientieren, wie sich das ab Hermosa Beach verhält.

Laut googlemaps ist UC 1 Stunde und 45 Minuten per Auto von Hermosa Beach entfernt...schade. Aber du hast mich neugierig darauf gemacht.

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 09:56 #113434

Wir haben 2007 die Karten für die Universal Studios mit 10% Rabatt an einem Kartenvorverkauf in der Nähe des Kodak Theaters gekauft.
Wir wurden da auf der Straße angesprochen, uns wurde ein Gutscheinheft in die Hand gedrückt (kostenfrei und ohne Tip) in dem sogar dir Ermäßigung eingemerkt war.
Die Karten waren auch 10% Günstiger als die Preisaushänge an den Universals.

Wichtig ist finde ich, früh am morgen (zur Parköffnung) zu kommen, da stehen bei der Studiorundfahrt kaum Leute an (10 min Wartezeit), außerdem sind Termine unter der Woche wie in jedem Vergügungspark besser.

Wir sind mit dem Auto hingefahren ich fand die Parkgebühr o.k. Einen kostenlosen Bustransfer gab es bei unserem Hotel nicht. Wenn man mehr als einer ist lohnen sich auch 10$ Parkgebühr, also meine Meinung.

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 10:51 #113441

Wir haben online die Tickets gekauft. Zwar zum Normalpreis, allerdings konnte man mit dem Online Ticket 2 statt nur einem Tag in die Studios.

Das war für uns perfekt, weil wir einmal nach der Stadtrundfahrt hin sind und das zweite mal so ab 14 Uhr Nachmittags.
War beide male kaum was los und wir konnten alles fahren inkl. den Studio Tours.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 17:14 #113466

Parken kostet 15 £
Falls inerhal eines Jahres nochmal in Los Angeles seit wär doch das was. "Universal Studios Hollywood California
Buy a Day, Get a Year FREE"

memberdeals.com/entertainment/packages.p...n=view&id=93&login=1

Gruss Jessy 1965

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 17:18 #113468

Jessy1965 schrieb: Parken kostet 15 £

Wow, das sind ja über 24$ ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Universal Studios L.A. 16 Mai 2011 18:09 #113472

Es gibt auf der Webseite immer wieder *welchselnde* Promotions: www.universalstudioshollywood.com/

Regelmäßig vorbeisehen lohnt sich!

Zeitweise gab es auch Tickets die man 2 Tage vor Gültigkeit per WEB mit Kreditkarte bestellen musste, und die dann vergünstigt an einem Automaten am Eingang ausgedruckt werden konnten.

Für alle anderen die noch kein Hotel gebucht haben:
Icj empfehle euch das HI Express:
www.losangeles.com/holiday-inn-express-universal/

Man kann von dort zu Fuss zum Eingang laufen (ca. 12 Minuten) und spart damit die (hohen) Parkgebühren bei den Studios!

Wenn man nach dem Check-Out im freundlich Hotel nachfragt ob man das Auto noch bis zum späten Nachmittag auf dem Hotelparkplaz stehen lassen kann, dann habe ich in der Vergangenheit 2x das "Okay" bekommen....

Aw: Universal Studios L.A. 17 Mai 2011 08:22 #113492

Das Hotel haben wir schon vor 6 Monaten gebucht, Priorität war Strandnähe. Wir werden sehen ob wir die 10 Dollar Parkgebühren in Kauf nehmen und den Mietwagen nehmen, uns durch den Fahrplan der U-Bahn in L.A. wühlen oder doch einen Shuttle-Bus (falls dort nehmen.

Danke jedenfalls für die wirklich tollen und informativen Antworten bis hierher.
Ist und bleibt eben ein tolles Forum :)

Aw: Universal Studios L.A. 17 Mai 2011 09:28 #113493

Stallone78 schrieb: Wir werden sehen ob wir die 10 Dollar Parkgebühren in Kauf nehmen und den Mietwagen nehmen, uns durch den Fahrplan der U-Bahn in L.A. wühlen oder doch einen Shuttle-Bus (falls dort nehmen.

Bei 10$ (7€!) würde ich überhaupt nicht darüber nachdenken (auch bei 15 oder 20$ nicht), für mich geht nichts über das eigene Auto. Vor allem könntet Ihr danach noch gemütlich den Mulholland Drive entlangfahren und/oder zum Sonnenuntergang zum Griffith Obervatory, oder sonst irgendwas da in der Gegend machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Universal Studios L.A. 17 Mai 2011 12:23 #113497

Also wenn ich GANZ ehrlich bin, hab schon Respekt davor dort Auto zu fahren. Vermutlich werde ich mich bis dahin bereits daran gewöhnt haben. Bei meinen bisherigen USA-Urlauben brauchten wir keinen Mietwagen.
Die 10$ Parkgebühren sind für mich jedenfalls kein k.o.-Kriterium und Du hast natürlich Recht: Man ist unabhängiger und kann diverse Dinge zuätzlich auf einem Weg anfahren und ansehen.

Noch eine Frage: Ist eine Studio-Tour empfehlenswert oder lieber auf eigene Faust erkunden? Welche Erfahrungen habt ihr dazu?

Aw: Universal Studios L.A. 17 Mai 2011 15:10 #113501

Ich kenne nur die Studio Tour, die man mit dem Zug durch die Fernsehstudios und die Kulissen macht, rumlaufen kann man da meines Wissen nichts.
Oder meinst du etwas anderes?

Aw: Universal Studios L.A. 17 Mai 2011 15:42 #113503

Reden wir eigentlich über die Universal Studios, die Filme drehen, oder die Universal Studios, den Park mit all den Attraktionen ?!? ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Universal Studios L.A. 17 Mai 2011 18:52 #113515

Wir reden von beidem :)

Aw: Universal Studios L.A. 18 Mai 2011 04:36 #113521

Die Studio Tour kann man nicht auf eigene Faust machen. Wäre auch schwierig in dem Ubahn Tunnel oder im King Kong 360 :D

Die 10 Dollar waren mir auch total egal. Mit dem eigenen (gemieteten) Auto reist es sich am angenehmsten. Vor allem, weil man ja auch die Carpool Lane nutzen kann. Trotzdem sollte man nicht zu den Stoßzeiten fahren. Der Verkehr kann teilweise echt heftig sein und mir ging einmal ordentlich die Pumpe, als ich mal mit recht wenig Sprit im Stau stand mitten in LA...
Also immer ordentlich betankt losziehen ;)
Und nicht zur Rush Hour fahren.

Ich bin von El Segundo aus (südlich vom Flughafen) rauf gefahren, was recht weit ist, aber ich würde es jederzeit wieder so machen.

Aw: Universal Studios L.A. 18 Mai 2011 05:41 #113525

Beim Stichwort El Segundo fällt mir noch folgende Frage ein: Welche Highway-Ausfahrt sollte ich nicht nehmen? Welche Stadtteile sollten wir meiden, weil eher "touristenunfreundlich"?

Aw: Universal Studios L.A. 18 Mai 2011 06:40 #113526

Meiden sollte man die bekannten Gebiete.
Auch Tagsüber Inglewood, South (Central), Compton und nach Sonnenuntergang Venice Beach und generell die Küstenregion.
In El Segundo muss man da keine Angst haben, da is es für LA Verhältnisse sauber und sicher.

Aw: Universal Studios L.A. 18 Mai 2011 07:12 #113530

Unser Hotel ist wie gesagt in Hermosa Beach.....da sollte ich also abends/nachts lieber NICHT zu Fuss mit meiner Freundin von der Strandbar zum Hotel gehen??? :unsure: Besser per Taxi/Auto?

Zu den anderen Regionen hat man ja schon im TV böse Dinge gesehen (N24 Doku über die Gangs in L.A.)

Aw: Universal Studios L.A. 18 Mai 2011 07:30 #113531

Ach doch, da unten ist es glaube ich nicht so schlimm. Südlich des Flughafens ist generell ok. Ich meinte jetzt eher die Küstenregion direkt in LA. Hermosa ist ja schon recht weit ausserhalb.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.