Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Footballspiel UNLV

Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 03:36 #114021

Guten morgen alle meiteinander,

bin im September in Sin City und wuerde mir gerne ein Footballspiel anschauen.Kann mir da irgend jemand ein paar Tips geben bezueglich Tickets,Anfahrt zum Stadion usw.

Vielen Dank im voraus,Gruss Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 03:50 #114022

Stadion ist nicht weit weg vom Strip, keine 20 Minuten Fahrt.
Tickets kannst Du im Internet kaufen: www.unlvtickets.com/athletics/
Du solltest wie bei jedem Sportevent 90-30 Minuten vor Beginn dort sein, um nichts zu verpassen bzw. nicht zu spät eingelassen zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 06:58 #114037

Weit entfernt ist das Sam Boyd Stadium nicht, aber wir haben seinerzeit über eine Stunde mit dem Mietwagen gebraucht, es waren 40.000 Zuschauer da, ausverkauft, gegen BYU, was nun nicht immer der Fall ist. Man kann auch vom Thomas & Mack Center mit dem Bus fahren, die Linie verkehrt an Spieltagen. Tickets sind in der Regel kein Problem, im September kommt Hawaii und Southern Utah, da kannst du dich auch am Spieltag noch entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 07:51 #114041

chris2x schrieb: Stadion ist nicht weit weg vom Strip, keine 20 Minuten Fahrt.
Tickets kannst Du im Internet kaufen: www.unlvtickets.com/athletics/
Du solltest wie bei jedem Sportevent 90-30 Minuten vor Beginn dort sein, um nichts zu verpassen bzw. nicht zu spät eingelassen zu werden.


Ich war noch nie bei UNLV Football, aber bei allen anderen NFL- und Collegefootballspielen, bei denen ich war, war ich davor Tailgaten, deshalb würde ich eher 3 Stunden früher zum Spiel gehen. Kauf dir im Wallmart nen Billiggrill, paar Würstel oder Steak, Brot und Bier und nimm das Abfeiern vor dem Spiel mit, gehört zum Football dazu! Ohne geht nicht, meine Meinung! Auch genial, weil man mit den ganzen anderen Fans ins Gespräch kommt, isst, säuft und feiert!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 08:03 #114042

Vielen dank schonmal fuer die Antworten.
Da ich keinen Mietwagen habe werde ich evtl. mit dem Taxi fahren.
Gibt es die Moeglichkeit auch mit dem Bus?
Habe irgendwo mal gehoert das an den Spieltagen Sonderbusse vom Strip bzw. nicht so weit entfernt vom Strip fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 09:33 #114057

ja, und weiter oben steht dies:

broncojoa schrieb: Man kann auch vom Thomas & Mack Center mit dem Bus fahren, die Linie verkehrt an Spieltagen.


Zu dem Center fährt auch von Strip aus ein Bus, weiß nur die Linie nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 25 Mai 2011 12:27 #114068

Hier ist der Link zu der Linie 602, geht sogar am Trop los:

www.rtcsouthernnevada.com/transit/route/...01%2811-07-10%29.pdf

Taxi wäre ungleich teurer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 02 Aug 2011 11:56 #118020

Hallo nochmal,

habe mich mal ein wenig schlau gemacht wegen Tickets.
Wenn ich die ueber die UNLV Homepage bestelle kosten die 390 $.
Habe eine seite (Ticket-one) gefunden die wohl Restkarten verkaufen oder so eine Art Ticket Boerse sind.Hat mit der Seite schon jemand Erfahrung?
Die Karten waeren im Vergleich dort sehr guenstig (172 $).
Gruss Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Footballspiel UNLV 02 Aug 2011 12:21 #118021

Die Single Game Tickets fangen bei 7 Dollar an, z.B. gegen Southern Utah am 24. September, gegen Hawaii eine Woche vorher ab 22 Dollar. Wie du auf 390 Dollar kommst ist mir ein Rätsel, das wären teure Saisonkarten?!

Die von chris2x genannte Seite führt dich zum Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Footballspiel UNLV 02 Aug 2011 12:33 #118024

Stimmt,kommt davon wenn man die Seite nur schnell ueberfliegt.
Habe es jetzt auch gefunden wo ich die Tickets nur fuer das eine Spiel finde.
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Footballspiel UNLV 02 Aug 2011 18:06 #118031

Also, da ich auch unbedingt zu einem Collegefootball Spiel wollte habe ich mich die letzten Wochen und Monate intensiv mit dem Thema befasst. Ich hab mein Ticket für das Spiel gegen Utah am 24.9 über diese Seite www.vegastickets.com/ zum Preis von 44.10$ gekauft. Das Ticket muß ich allerdings vorher noch in deren Office hinter dem Bellagio abholen, da der Versand Schweine Teuer gewesen wäre. Der Platz ist in Section 108 Reihe 8, relativ zentral. Warum du auf so teure Karten kommst weiß ich nicht. Über Ticketmaster.com gab es aber komischerweise nur Seasontickets, vielleicht deshalb der hohe Preis? Am Spieltag selbst fahren Sonderbusse von der Tropicana Ecke zum Stadion, näheres kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich den Bus auch noch nie genutzt habe. Broncojoa hat den Link ja bereits gepostet. Es fahren auch reguläre Linienbusse zum Stadium, die sind auch auf der RTC Seite zu finden.

Ich hatte ja mal einen Thread aufgemacht zum Sam Boyd Stadium und darin erwähnt das ich auch in LA zu den Bruins-Texas wollte, aber die Karten erst ab 140$ angefangen haben. Nun,zum Glück sind die Preise doch noch runter gegangen und ich sitze jetzt für 70$ direkt hinter dem Fieldgoal. Mal sehen wie groß der Unterschied Stimmungstechnisch zwischen dem Rose Bowl Stadium mit 100.000 Fans und dem "kleinen" Sam Boyd Stadium mit ca. 40.000 Fans ist... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 03 Aug 2011 03:59 #118045

Guten morgen,

genau zu dem Spiel am 24 wollte ich auch.
Evtl. koennen Wir dann ja zusammen dahin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Footballspiel UNLV 03 Aug 2011 05:27 #118049

VegasJoe - wann hast Du denn die Karten gekauft?
Der Vorverkauf für Einzeltickets gegen Utah hat erst am vergangenen Montag (Nachmittags unserer Zeit) begonnen.
Es gibt dort ein special "2 for 1".
Preis pro ticket $19,- zzgl. Gebühren für ein Ticket hinter dem Home-Team. Ticket wird selbst ausgedruckt.

ev2.evenue.net/cgi-bin/ncommerce3/SEGetE...e=&groupCode=FB&cgc=

Have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 03 Aug 2011 06:30 #118055

Am 12.7 hab ich das Ticket gekauft. Ich nehme mal an das die verschiedenen "Broker" ihre Kontingente für die Spiele sicher haben und deshalb unterschiedlich mit dem Vorverkauf beginnen. 19$ hinter dem Home-Team hört sich super an, da bin ich mit meinem Preis und dem Platz hinter dem Utah Team wohl ein "bißchen" überteuert. Aber die Preise waren auch schon höher, und unter vegasticket gibt es nicht viele Tickets zur Auswahl.

@carlos 342 Könnten wir natürlich machen, sag einfach bescheid wenn du(oder ihr) dein Ticket hast. Mein Plan war so gegen 15.00 in Richtung Stadium zu fahren und natürlich dort noch was zu trinken und zu essen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 03 Aug 2011 06:52 #118058

Also bei unserem Besuch im Sam Boyd Stadium war es so, dass wir Tickets ohne feste Plätze hatten, durften und dann in der Endzone Plätze auf den Bänken suchen.

Rose Bowl und Sam Boyd, UCLA und UNLV, das sind ehrlich gesagt zwei Welten, obwohl beide Universitäten in der NCAA spielen. Wahrscheinlich gehört Sam Boyd nicht mal zu den TOP 100 Stadien hinsichtlich Kapazität, es gibt auch Spiele, wo sich um die 20.000 Zuschauer da tummeln. Eine Endzone offen, kein Dach (was aber eh selten ist), richtig laut wird es da nicht.

Fand es trotzdem lohnenswert, es ist nicht sonderlich teuer und Football live interessiert mich immer. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, in der Entfernung den Las Vegas Strip zu sehen und am Abend in kurzer Hose und T-Shirt noch ein Bier an der frischen Luft zu trinken.

Wenn ihr selbst fahren wollt, früh genug hin, der Hauptstrom wird über den Boulder Highway geleitet, oder fahrt die Tropicana bis zum Ende, die geht in die Rebel Road über, welche auch direkt zum Stadion führt. Allerdings ohne Gewähr, ob man das auch am "Game Day" so fahren kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Footballspiel UNLV 11 Aug 2011 11:51 #118717

@VegasJoe: Habe jetzt meine Karten, Section 126, Reihe 29, Home Side.
Wir koennen dann ja gerne am Spieltag zusammen dahin fahren.Falls mit dem Taxi wird es dann ja auf jeden Fall billiger oder eben mit dem Bus vom Tropicana aus.
In welchem Hotel wohnst Du denn?Wir sind im Trump.
Gruss Stefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 Flamingo
2011 Trump
2013 Vdara
2016 Monte Carlo
2020 Trump

Aw: Footballspiel UNLV 12 Aug 2011 08:07 #118769

Das hört sich doch gut an. Wieviele Personen seit ihr denn? Ich denke wenn wir 3-4 Leute sind wäre Taxi bestimmt eine gute Option, soweit weg ist das Stadium ja auch nicht.Würde mal nicht mehr als 50$ tippen. Ich bin in der Zeit im Imperial Palace. Wir können uns ja hier im Forum über PN nochmal kurzschließen ob wir mit dem Bus von der Tropicana Ecke fahren wollen oder mit dem Taxi von der Encore/Wynn Ecke z.B. Auf jedenfall schon mal cool nicht alleine fahren zu müssen, da macht es doch gleich viel mehr Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 12 Aug 2011 08:41 #118771

Coole Sache, ich wünsche euch viel Vergnügen und ein gutes Spiel im Sam Boyd Stadium! Taxi mit 3 bis 4 Leuten ist sicher erschwinglich, außerdem sollte ein guter, ortskundiger Taxifahrer den schnellsten Weg kennen.

Gibt super schöne T-Shirts von der UNLV, falls Interesse besteht:

www.footballfanatics.com/COLLEGE_UNLV_Runnin_Rebels_Mens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 12 Aug 2011 09:09 #118772

Gibt es irgendwo in Las Vegas (nicht im Stadion) einen Merchandise-shop, broncojoa? Du als Football-Experte!!!

Würde ein shirt gerne probieren, bevor ich es kaufe. Gerade bei den teilweise riesigen footballshirts!

Vielleicht im Thomas Mack?

Hab gegooglelt. Nix passendes auf Anhieb gefunden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 12 Aug 2011 11:25 #118780

Im Stadion werden auf jeden Fall auch Fanartikel angeboten. Eine Auswahl wie z.B. in dem von mir verlinkten Onlineshop habe ich aber selbst nicht noch gefunden. Im Thomas & Mack war ich noch nicht, denke, dass es dort auch was gibt!

Mein leider einziges UNLV Shirt habe ich im Premium Outlet Center im Süden gekauft. Ich trage in Deutschland fast immer XL, in den USA stets L.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.