Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Footballspiel UNLV

Aw: Footballspiel UNLV 07 Sep 2011 08:44 #120640

broncojoa schrieb:
Ticket Office hinterm Bellagio, da meint Vegas Joe doch sicher: 4305 South Dean Martin DR, Suite 125. Nicht der ideale Treffpunkt, nehmt doch eine Bar im Bellagio.


Jep, genau zu dem Ticket Office muß ich. Allerdings wird das bei mir dann zeitlich doch alles nicht so hinkommen wie ich gedacht habe und ich werde dann wohl direkt so gegen 17.00 Uhr zum Stadium kommen. Ich hab ja jetzt die Nummer von wudo, da klingel ich dann mal durch um wenigstens noch 1-2 Bier vor dem Stadium mit euch zu trinken. Irgendwie hab ich den Samstag doch etwas zu voll geplant... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 29 Sep 2011 06:41 #121803

Schreibt denn niemand einen Bericht über seine Reise oder den Besuch des Footballspiels? VegasJoe, du hast doch bestimmt viel erlebt, in der Rosebowl, bei den Dodgers, bei Beckham, in Vegas? Also los, ich warte schon sehr gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 05 Okt 2011 12:56 #122044

Ruhig Brauner, ich hab bisher noch nicht die Zeit gefunden, aber der Bericht folgt noch! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 05 Okt 2011 17:52 #122064

Servus Jungs,

bin schon lang passiv hier, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden...

..hab eure Unterhaltung verfolgt und das wäre genau was für mich...

also wir fliegen am 13.11.-20.11.2011 nach Vegas, ich zum 3. mal! Aber irgendsowas wollt ich auch machen?? irgendeine Sportveranstaltung, kann mir einer was vorschlagen?? Welche NFL-Teams sind denn in der Nähe?? Die Cardinals/Cowboys?? Oder gibts noch näher was???

Besten Dank im Voraus, und ich bin dankbar für wirklich jede Anregung in alle Richtungen...

Gruß RonKing

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 02:52 #122077

Also NFL Teams sind nicht wirklich in der Nähe. Arizona Cardinals, San Diego Chargers, San Francisco 49ers und Oakland Raiders dürfte so ziemlich das näheste sein, und das sind alles geschätzte 600km aufwärts. Die Rebels spielen in deiner Urlaubszeit Auswärts, aber ich poste dir mal den Link zur Homepage, da kannste dann mal gucken ob ne andere Sportart wie Eishockey oder Basketball läuft.

www.unlvrebels.com/index.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 04:44 #122079

UCLA wäre das einzige Team, das zuhause spielt, sind 284 Meilen. Wenn du sowieso nach LA wolltest für nen Tag, dann wäre das ne Option.

USC auswärts, UNLV auswärts, Chargers auswärts, Cardinals auswärts... kein gutes Wochenende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 05:14 #122081

Hi RonKing!

Fliege am gleichen Tag wie du nach Vegas und hab auch schon gesucht und gesucht. Habe es mal wieder geschafft, an allem vorbei zu buchen.

Am 20.11. spielen die 49ers zuhause, aber da bist du auf dem Rückweg und ist eh nur mit Flug zu schaffen.

Am 17. spielen die Lakers gegen die Knicks zu Hause... wenn denn kein Lockout wäre :angry:

Selbst Konzert-mässig ist es eher mau. Am 19. ist Käthe Perry im MB, aber ist nicht so mein's.

Bleibt halt mehr Zeit zum Zocken und Shoppen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 15:29 #122109

Erstmal besten Dank für die schnellen Antworten...

das mit UCLA wäre die einzigste realistische Chance.

Dieser verfluchte Lock Out, Die alt ehrwürdigen Knicker Bockers im Staples Centre wäre halt sensationell. Aber der Lock Out wird nicht mehr abzuwenden sein, frägt sich nur ob die ganze oder die halbe Saison flach fällt, war selbst vor 12 Jahren bei nem Pre-Season Game der 49ers, aber den Jungs würd ich das halt auch gern ermöglichen....

K. Perry, alter alter, ne mein Freund, lieber schiss ich mir ne Kugel zwischen die Augen, am 12.11. Ist ja der Pacman Fight, die Marques Trilogie wird beendet. Das P4P Monster live, wäre mir glaub mehr Dollars wert gewesen, als sonst irgendein Sportevent auf diesem Planeten.

2010 im februar hatten wir schon Tickets für Berto-Mosley im Mandala Bay, wurde dann aber aufgrund irgendeines Erbenbens abgesag(Seitens Berto)....irgendwie soll das nicht sein...wobei die Zeiten von Iron Mike sowieso rum sind, aber dieses Flair von nem PPV HBO Fight in Vegas, des will ich einmal erleben dürfen...

Bud Spencer, von wo fliegst du?? aber nicht auch FFM morgens um ca. 10Uhr???


Richtig, durchgezockt wird sowieso....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 15:45 #122110

Montag Abend spielen die Rebels, so kannst du wenigstens ein Spiel schauen, wenn auch nicht Football...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 15:46 #122111

Wenn du hauptsache mal nen Sportevent willst, dann geh doch zum College Hoops, UNLV ist zwar nicht mehr so gut wie zu den Zeiten von LJ, Plastic Man und Greg Anthony, aber es ist mal ein Erlebnis, hinzugehen und Karten kriegt man im Thomas Mack Center eigentlich immer.
Heimspiele in eurer Zeit:
14.11. gegen Nevada Wolfpack
17.11. gegen Canisius Golden Griffins (noch nie gehört...)

Vielleicht ist das ja was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 16:16 #122112

also des ist Basketball dann, richtig??? Danke, ist doch besser wie nichts...weisst du, oder ein anderer hier drin, ob die Halle dann wenigstens auch gefüllt ist?? zumindest so, dass es auch stimmungsmässig halbwegs Spaß macht?? Nicht das man dann da, mehr oder weniger allein "rumsitzt"!?!

Super, der Tip mit dem TMCentre, dann muss man sich da keinen grossen Stress mehr geben!

Also ich hab jetzt schon mal den sicheren Plan B in der Tasche...mega!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 16:21 #122114

bei den letzten besuchen war die halle gefühlt halbvoll...nicht gerade der burner...sportmässig war das niveau aber nicht sooo schlecht..auf jeden fall ein besuch wert..werde am 14. auch vor ort sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 06 Okt 2011 17:29 #122116

nummero 9, also ich geh mit meinem bruder und einem Freund, sind zwischen 25 und 31(glaub ich zumindest) also wenn Interesse bestehen sollte, können wir uns das ganze dort auch zusammen geben...wäre sicherlich ein Spaß! weiss ja nicht ob Ihr auch in ner Gruppe dort seid, oder how ever...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 07 Okt 2011 03:54 #122123

Hey Ron,
ich fliege mit BA DUS-LHR-LAS. Den Flug mit Condor habe ich im Februar gemacht. Da der Zeitaufwand wg. Fahrt nach FRA der gleiche für mich ist und ich Condor eher bescheiden fand, versuch ich jetzt mal halt BA.

Vom 17. - 20.11. sind auch noch Street Car Super Nationals, Dragster also. Preise sind auch recht überschaubar, Tageskarte 25$, Dauerkarte 60$. Gefällt mir im Moment noch am besten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 07 Okt 2011 13:40 #122134

RonKing schrieb: nummero 9, also ich geh mit meinem bruder und einem Freund, sind zwischen 25 und 31(glaub ich zumindest) also wenn Interesse bestehen sollte, können wir uns das ganze dort auch zusammen geben...wäre sicherlich ein Spaß! weiss ja nicht ob Ihr auch in ner Gruppe dort seid, oder how ever...


ich bin alleine drüben.
schaut ihr für tix vor ort? können ja dann noch daten austauschen...

irgendwo gibt es ja noch eine doodle-umfrage, weiss nicht, ob sonst noch was zu stande kommt im november

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 08 Okt 2011 15:55 #122175

Servus,

ja jederzeit gerne. Könenn wir die nächsten Wochen dann auf jedenfall machen...

sind ja nur noch 5!!!! Man bin ich heiss....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Footballspiel UNLV 28 Nov 2011 01:08 #123505

Hier mal das etwas andere Football Spiel
11.11. Lingerie Football / Orleans Arena

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019