Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gameworks - empfehlenswert?

Gameworks - empfehlenswert? 29 Mai 2011 12:57 #114235

Ist Gameworks eher was für Kinder, oder kann man sich da auch als Erwachener gut unterhalten?

Ich bin auf der Homepage nicht ganz durchgestiegen.... zahlt man da jetzt die Zeit (da waren Modelle von einer Stunde bis zum ganzen Tag) oder nach einem Punktesystem? Oder kann man zwischen beidem wählen? Was ist denn empfehlenswerter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gameworks - empfehlenswert? 29 Mai 2011 13:46 #114237

Man kann sich dort auch als Erwachsener an entsprechenden Automaten gut unterhalten.

Ich wollte mir das mal als Gast ansehen (dort kann jeder durchlaufen, ohne Ticket). Auf der Rolltreppe hat mir dann jemand seinen Tagespass geschenkt, der war völlig durch den Wind (hatte wohl schon stundenlang gespielt).

Einige der Automaten hatten mit dem Tagespass funktioniert, andere nicht.
Insofern sind mir die die einzelnen Abrechnungsmodi auch nicht klar.

Beachte dass des am Eingang am Half-Price-Ticketschalter (Tix4Tonight) auch ermäßigte Tagespässe gibt! Kaufe ggf. dort und NICHT zum vollen Preis an der Gamesworks-Kasse!

Viel Spass!

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Gameworks - empfehlenswert? 29 Mai 2011 23:00 #114250

Mein frund ist 32 und findet gameworks ganz grosse KLasse
Obwohl.. er ist schon ein grosses Kinde :)

proud member of the redneck nation

Aw: Gameworks - empfehlenswert? 30 Mai 2011 08:51 #114281

Alle Videospiele bei Gameworks funktionieren mit der Tages- oder Stundenkarte. Bei allen Spielen wo man was gewinnen kann (Spielzeug oder Tokens) gibt's ein Punktesystem und die Zeitkarten funktionieren nicht.

Alles in allem ist Gameworks auch für Erwachsene zu empfehlen - ich hatte jedenfalls jede Menge Spass. Ich denke aber dass ein oder zwei Stunden reichen, einen ganzen Tag finde ich zuviel. Auch in zwei Stunden hatte ich alle drei Teile von "House of Death" durchgespielt. Danach taten mir die Augen weh und ich träumte nur noch von Zombies...

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Gameworks - empfehlenswert? 29 Jun 2011 14:40 #116115

Ein Tipp für alle die dort hinwollen: Bei Groupon gibt es zur Zeit Tagestickets für 18$ statt 37$ (umgerechnet 12,50 Euro). Ich hab mir mal 2 geholt. Ist ja weniger, als sonst ein Stundenticket kostet. Ich denk, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Hier der Direktlink: www.groupon.com/deals/gameworks-las-vegas-2

Letzte Änderung: von Lucky777.

Aw: Gameworks - empfehlenswert? 29 Jun 2011 17:53 #116127

Für mich ist es mal eine Unterhaltung für eine halbe Stunde,ansonsten finde ich es dort nicht so toll.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.