Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Waverunner und Quads mieten

Waverunner und Quads mieten 17 Jun 2011 08:53 #115299

Hallo,

für unsere Gruppentour suche ich noch ein paar Aktivitäten. Bin auf die Seite www.vegasatvtours.com gestossen, die bieten ja beides an.

Waverunner auf dem Lake Mead:
Preise sind je nach PS-Zahl zwischen 200 und 275 Dollar pro Tag, wir werden die Flitzer jeweils mit 2 Personen mieten und dann abwechseln fahren. Hat das schon mal jemand gemacht, bei dieser Firma? Kann man überall fahren oder nur in einem begrenzten Gebiet? Sind vor Jahren über den Lake Tahoe gebrettert, da mussten wir in Sichtweise der Basis bleiben.

Quads bzw. ATV's: Hier gibt es eine Tour am Mount Charleston, die Gegend kenne ich, genial, 250 Dollar, arg teuer. Im Eldorado Lake Bed nahe Boulder City kosten 2 Stunden lediglich 125 Dollar. Vom Preis her letztere Tour, aber hat jemand auch hier gute Tipps und Erfahrugen? Im Valley of Fire soll es auch so was geben? Bin für jeden Hinweis dankbar. Merci!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Waverunner und Quads mieten 17 Jun 2011 17:20 #115347

Hört sich ja Super an.Klingt nach sehr viel Spass.

Aw: Waverunner und Quads mieten 17 Jun 2011 17:25 #115348

ich habe letztes Jahr folgende Tour gemacht..man bekam damals aber noch 50$ online-rabatt...

www.alllasvegastours.com/body.asp?tour=L...017&page=TourDetails

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019