Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weekend Trip zum Zion und Bryce

Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 05:04 #116460

Hallo Freunde der roten Steine,

ich plane gerade unseren Oktober Trip und könnte noch paar gute Tipps und Erfahrungen gebrauchen.

Wir sind 4 Jungs(zw. 35 und 40)und wollen am Freitag von Vegas Richtung Utah aufbrechen.
Mein grober Plan sieht so aus.
Freitag Fahrt zum Zion Nationalpark, ohne Stress - schön gemütlich. Hier suche ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Best Western Zion Park Inn scheint wohl schon ausgebucht. Am Samstag wollen wir wandern. Und da wir alle noch gut bei Kondition sind, hatte ich an den Angel's Landing Hike gedacht. Hat den schon jemand "bestiegen"?
Gegen späten Nachmittag dann weiter zum Bryce Canyon. Ruby's Inn soll ja ganz gut sein und wäre auch noch verfügbar. Auch wenn wir keine geübten Cowboys sind, so wollte ich doch gern ne Horseback Riding Tour machen. Diese werden ja als 1,5h, Halbtages und Ganztagesausritt angeboten. Aus Rücksicht auf unsere Körper denke ich, werden wir nur die "kleine Runde" machen. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich denke dass wir so doch etwas mehr mitbekommen von der schönen Landschaft als nur beim Durchfahren und Foto's schießen.
Gegen nachmittag dann wieder zurück nach Vegas.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Anregungen, Tipps und Erfahrungsberichte.


Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 06:40 #116464

Ja, das Ruby`s ist sehr schön, zumindest Lobby, der Laden und von aussen. Zimmer kenne ich nicht.
Wir hatten letztes Jahr einen Halbtages-Ausritt gebucht, der sehr schön war und auch einiges von der Gegend gezeigt hat.
Jedoch für mich als quasi "Firsttime Rider" doch recht anstrengend. Oberschenkel und Hintern taten mir am Tag danach auch noch weh ;)
Jeder bekommt ein "kostenloses" Erinnerungsfoto auf dem Pferd, gegen ein kleines Trinkgeld für die Tourleiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 07:26 #116467

Rubys Inn ist Massentourismus pur.

Ich bevorzuge dieses hier in Tropic:

www.brycecanyoninn.com

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 07:38 #116469

Wir haben für unseren Augusttrip das Best Western Grand gebucht:

www.expedia.de/Bryce-Canyon-Hotels-Best-...-bfa5-5ee39246ea1b&&

Sah für mich moderner aus, liegt glaube ich gegenüber dem Rubys Inn, und bekam auch insgesamt doch wesentlich bessere Bewertungen (weil moderner).
Eigene Bewertung kann ich erst Anfang September geben.

Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 15:02 #116501

danke erstmal für die Tips.

Wie sieht's aus am Zion NP. Gibt's da noch Alternativen zum BW Zion Park Inn?
Den Angel's Landing Hike hat sich wohl noch niemand getraut? :woohoo: Sieht aber auch gefährlich aus bei youtube.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 15:41 #116507

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Zion NP - kommt drauf an, was Du ausgeben willst. Die meisten Unterkünfte sind gut.

Mein absoluter Favorit ist die Majestic View Lodge. Tolles Gebäude. Tolle Zimmer mit Balkon. Wunderbar um abends noch ne Tasse Kaffee zu trinken und den Sonnenuntergang zu genießen (Achtung - Mormonenstaat und daher Alkohol verboten in der Öffentlichkeit, also kein Bier auf dem Balkon oder zumind. in einer Kaffeetasse getarnt ;-) ). Die Lodge ist am Eingang des Ortes, wenn man von Hurricane anfährt. Der kostenlose Shuttlebus hält direkt ggü (hoffentlich auch im Oktober). Ich liebe diese Lodge.

Bryce Canyon - die Zimmer im Hauptgebäude vom Rubys waren okay. Allerdings wollten die uns zunächst im Nebengebäude (Motelbau) unterbringen und da hat es so gräßlich gerochen, dass ich rückwärts wieder raus bin. Liegt aber schon einige Jährchen zurück und ist daher wahrscheinlich nicht mehr besonders aussagekräftig.

Angel's Landing = 4/5 easy zementiertet Serpentinenweg. Das letzte Fünftel hat es dann ein wenig in sich. Man muss schwindelfrei sein. Klettern ist angesagt. Einmal kann man sich nur an einer Kette festhalten und muss mit den Füßen an die Wand (kein Weg zum "drauftreten" vorhanden). Aber ich bin nicht besonders sportlich und mutig und habe den Hike LOCKER gemacht. Nehmt Euch ein bißchen was zu trinken und zu essen mit und genießt den Ausblick bei einem kleinen Picknick. Herrlich !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 16:14 #116516

Na das ist doch mal ne Aussage die mir Mut macht :) danke dir.

Da das Hotel/ Motel ja nur zum schlafen gedacht ist, muss es nicht sonderlich "Teuer" sein. Hauptsache sauber und nicht zu weit weg vom Park bzw Shuttle Bus. Weil mit dem müssen wir ja rein fahren, Auto ist ja glaube nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 17:11 #116526

Ich häng mich hier mal mit rein. Wie lange fährt man denn so realistisch zum Bryce Canyon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 17:39 #116530

Lucky Goldfish schrieb: Ich häng mich hier mal mit rein. Wie lange fährt man denn so realistisch zum Bryce Canyon?


Lt. Google Maps: 549 Meile/n,10 Stunden, 2 Minuten ;)

cu Jürgen

PS, und die Angaben in Maps stimmen idR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 17:49 #116531

JuVo schrieb: Lt. Google Maps: 549 Meile/n,10 Stunden, 2 Minuten

Hö? :huh: Von Las Vegas aus (und ich denke mal darum geht es) sind es laut Google Maps 250 Meilen/4 Stunden, 15 Minuten. Wenn man durch den Zion fährt (was man unbedingt machen, und dort wenigestens den Canyon Overlook Trail laufen sollte) dauert es etwas länger. Ist auf jeden Fall problemlos zu machen, bin ich schon 2 mal in die Gegenrichtung gefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 17:50 #116532

@ JuVo:
Das kann definitiv nicht stimmen, ich bin die Strecke Las Vegas - Bryce Canyon im März selbst gefahren, das waren ungefähr 260 Meilen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Rubys Inn auch nur empfehlen, Zimmer sind sauber und großm, bieten den üblichen Best Western Standard.

Wenn ihr noch nie am Bryce Canyon gewesen sein solltet, dann würde ich nicht unbedingt mit Horseback Riding starten.

Der Park bietet ohne Ende Aussichtspunkte und Wandermöglichkeiten. Ein halber Tag Bryce Canyon ist eigentlich eine bescheidene Idee.

Wenn ihr nur die zwei Tage des Wochenendes für Nationalparks einplanen wollt, dann konzentriert euch auf einen Park.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 17:59 #116534

Zum Zion: Wir haben in Springdale im Best Western Zion Park Inn übernachtet (mit angegliedertem Campground). Achtung: es gibt noch ein Best Western am Anfang von Springdale, dass ist das falsche, unser Best Western ist am Ende und nah am Parkeingang (siehe Springdale / Lion Blvd bei Google Maps)! Die Zimmer waren sehr großzügig, absolut sauber, mit Miniküchenzeile und Blick auf die Berge! Wir waren sehr zufrieden. Kein Luxus, aber absolut top! Tip zum Essen: Pizza and Noodle Company ( www.zionpizzanoodle.com/ )
Zum Park selbst: ich selbst bin nicht den Angel's Landing gelaufen, aber in der Infokarte des Parks, ist dieser Trail als mit am schwierigsten eingestuft. Kann nicht beurteilen, ob es wirklich nur wegen dem letzten Teilstück ist, was ich aber sagen kann, dass man schon den Tag für einplanen sollte. Also noch ne andere Tour hinterher / vorher würde ich nicht machen. Wir sind als erstes den Watchmantrail gelaufen. Nicht besonders anspruchsvoll, aber ständig bergauf. Als wir gegen Mittag runter gelaufen sind, kamen uns einige entgegen, die nicht mal auf halber Strecke schon fragten, wie weit es noch sei. Fazit aus dieser Geschichte. Lauft nach Möglichkeit so früh wie möglich los, da es sonst sehr heiß werden kann. Die Sonne hat ganz schön Power. (Weiß gar nicht in welchem Monat ihr da seid, wie waren Ende Juni) Auf alle Fälle, wie auch andere schon geschrieben haben, auf einer langen Tour genug Trinken mitnehmen (damit meine ich kein Bier). Im Canyonbus hat der Guide erzählt, dass die meisten "Verletzungen / Unfälle" auf Wassermangel /Dehydrierung zurückzuführen sind! Ich schätze mal ihr seid vernünftig genug, anständige Schuhe anzuziehen. Es ist unglaublich, wieviele Amis mit FlipFlops wandern gehen und mit diversen Verletzungen, Schüfwunden etc. zurückkommen (selbst gesehen)!

Zum Bryce: wenn ihr euch erst mal einen Überblick verschaffen wollt: Fahrt die Besucherstraße zuerst ganz durch und schaut euch die einzelnen Spots von hinten nach vorne an, denn dann werden die Aussichtspunkte immer schöner. Die meiner Meinung nach besten Aussichtspunkte / Canyonübersichtspunkte sind nämlich eher am Anfang des Canyons. Da wir dort keine Wanderungen gemacht haben, hat uns der Aufenthalt von ein bis zwei Stunden gereicht. (Die Tagestour hieß für uns Abfahrt Zion - Besuch Bryce - Weiterfahrt nach Page)

(bei Fragen auch gerne Mailen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 18:03 #116536

...schäm...habe gerade gesehen, ihr fahrt im Oktober... naja, ich denke auch dann, sollte genug Wässerchen beim Wandern dabei sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 06 Jul 2011 18:22 #116541

TheWurst schrieb:

JuVo schrieb: Lt. Google Maps: 549 Meile/n,10 Stunden, 2 Minuten

Hö? :huh: Von Las Vegas aus (und ich denke mal darum geht es) sind es laut Google Maps 250 Meilen/4 Stunden, 15 Minuten. Wenn man durch den Zion fährt (was man unbedingt machen, und dort wenigestens den Canyon Overlook Trail laufen sollte) dauert es etwas länger. Ist auf jeden Fall problemlos zu machen, bin ich schon 2 mal in die Gegenrichtung gefahren.


OK, hab nicht richtig gegoogelt :unsure:
Es sind gut 4 Stunden.
Sorry Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 07 Jul 2011 02:27 #116549

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
@08suesse

hattet Ihr nicht im Quality Inn in Springdale übernachtet ? Ich meine mich erinnern zu könnenn, dass Ihr ein Motel mit Continental Breakfast gehabt habt.

Die Pioneer Lodge kommt eigentlich in Reiseberichten, die ich gelesen habe und ist nicht so teuer, gut weg.

Natürlich ist der Angel's Landing als schwierig ausgewiesen. Es geht hier definitiv nur um das letzte Stück. Schwindelfreiheit ist ein Muss. Es geht natürlich bis zum Aussichtspunkt/Ziel immer bergauf, aber in Serpentinen. Im Oktober ist es nicht mehr heiß, also gut machbar. Die Strecke laufen die Amis problemlos in Badeschläppchen. Echt Hammer, was man da zu sehen bekommt. Wie gesagt, es geht um die Kletterpartie. Ich fand sie einfach nur klasse. Gar nicht mehr anstrengend. Aber anspruchsvoll ist sie auf jedenfall. Es gibt natürlich auch reichlich Leute, die ab Beginn der Kletterpartie umkehren. Wenn man angst hat, bestimmt besser so.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass man vormittags in den Serpentinen im Schatten läuft, aber sicher bin ich mir da nicht mehr. Bei Regen würde ich vom Klettern abraten, zumal man dann wahrscheinlich ohnehin keine schöne Aussicht ins Tal hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 07 Jul 2011 05:46 #116566

Joel70 schrieb: @08suesse

hattet Ihr nicht im Quality Inn in Springdale übernachtet ? Ich meine mich erinnern zu könnenn, dass Ihr ein Motel mit Continental Breakfast gehabt habt.


Du hast Recht! Habe extra auf der Karte geguckt und mich trotzdem vertan! Aber mein Urteil bleibt das Selbe! Gute Anlage, tolle Kulisse, würde wieder herkommen! Das Frühstück ist halt typisch Ami: ein paar Cornflakes, Milch, Kaffee, Saft, Waffeln, Marmelade. Alles in wunderbar kleinen Portionseinheiten abgepackt! ...bis auf den Kaffee natürlich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 07 Jul 2011 12:59 #116611

Nach langem Hin und Her hab ich jetzt unser Utah Weekend zusammen.
Freitag also ganz gemütlich von Vegas losfahren Rtg Zion. Gebucht hab ich dort die Historic Pioneer Lodge in Springdale. Sieht gut aus, war noch frei(viele andere schon ausgebucht) und mit AAA Rate 134$ + Tax auch ganz gut. Ich denke dass wir zumindest am nachmittag noch ne kleine Runde durch den Park schaffen. Am Samstag ist dann Wandertag. Angel's landing hike. Bin schon sehr gespannt auf die Kletterpartie.
Wenn wir heil wieder runter kommen geht's dann weiter zum Bryce Canyon. Dort hab ich jetzt das Ruby's Inn für 88 $ + Tax gebucht. Nach dem Frühstück werden wir dann die Pferde satteln und zumindest den 1,5h ride machen. Ob's uns bekommt werden wir sehen. Alles andere lassen wir einfach auf uns zukommen. Gegen abend dann irgendwann zurück in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 07 Jul 2011 13:19 #116613

Joel70 schrieb: Angel's Landing = 4/5 easy zementiertet Serpentinenweg. Das letzte Fünftel hat es dann ein wenig in sich. Man muss schwindelfrei sein. Klettern ist angesagt. Einmal kann man sich nur an einer Kette festhalten und muss mit den Füßen an die Wand (kein Weg zum "drauftreten" vorhanden). Aber ich bin nicht besonders sportlich und mutig und habe den Hike LOCKER gemacht.


Kompliment, Joel!
Das hätte ich nicht gewagt, ich bin ganz gemütlich im Zion rumspaziert.
Gut, im Februar wären solche Klettertouren wetterbedingt ohnehin nicht möglich gewesen. Auf die Kette und das Hangeln an der Wand ohne Bodenkontakt lege ich aber auch bei gutem Wetter keinen Wert.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 07 Jul 2011 15:04 #116621

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo Mona,

ich finde, es klingt schlimmer bzw. schwieriger als es ist. Und es haben schon sooooo vieeeleeeee diesen Hike gemacht, ich glaube, dass bestätigt meinen Eindruck.

Als wir an der entscheidenden Stelle ankamen, wo es heißt weiter oder zurück, stand eine zierliche niedliche Asiatin und hat am ganzen Laib vor angst gezittert. Keine Ahnung, wie lange das schon so ging. Aber als sie gesehen hat (bin auch etwas kurz geraten), dass ich ohne großes zögern los bin, hat sie sich auch auf den Weg gemacht und das Strahlen es doch gegangen/geklettert zu sein, werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen. Der Blick ins Tal ist eine tolle Belohnung. Leider machen wirklich sehr viele diesen Hike und entsprechend viel war am Ziel los - hat ein klitzekleines bißchen gestört, im Februar wäre das bestimmt angenehmer ;-)

@08suesse - meine Bemerkung war nur auf den richtigen Namen des Motels bezogen, nicht auf Euren Eindruck. Quality Inn in Springdale ist ein noch nicht altes Motel und daher mit Sicherheit eine gute Wahl.

@luxory - ganz toll ist es, die Straße durch Park mit dem Fahrrad zu fahren. Autos sind verboten. Es kommen nur die Shuttlebusse an einem vorbei. Der Radverleih in Springdale hatte gute Fahrräder. Man bekommt so viel mehr von der Landschaft mit, wenn man den Park mit dem Rad erlebt. Nur Vorsicht - Verbrennungsgefahr. Freie Körperteile supergute eincremen. Die Sonne ist, auch wenn sie gar nicht richtig da ist, nicht zu unterschätzen.

Nachtrag:
Hier ein Link mit vielen tollen Fotos vom Hike zum Angels Landing - es ist gut zu erkennen, dass es an den "schwierigen" Stellen eine Kette zum Festhalten gibt.
www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/...eaaddaf99#post507925

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 07 Jul 2011 15:46 #116624

für mich eine der besten unterkünfte im zion np.

www.dreamcatcherinnzion.com/rooms-rates


das frühstück ist unfassbar gut,abwechslungsreich und zudem gibt es noch reisetipps gratis...


lg bece
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi, 08suesse80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019