Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weekend Trip zum Zion und Bryce

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 08 Jul 2011 05:55 #116638

Danke Bece für diesen Super Tip! Auch wenn unsere nächste USA Reise noch ein bischen hinne ist: diese Unterkunft ist ja ein Traum! Habe ich mir notiert! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 08 Jul 2011 10:21 #116651

@, Joel,
....es gibt doch bestimmt moderatere Trails als den Angels Landing, oder?
Macht mir Mut Leute, denn da hinauf werde ich nächstes Jahr bestimmt nicht klettern, auch wenn ich die Bilder klasse fand.
Ich werd wohl meinen Mann allein hochlassen und unten warten...ich wünschte, ich wäre schwindelfrei!
Aber Resekt für Diejenigen, die sowas schaffen!

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 08 Jul 2011 17:15 #116667

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hallo Marimi,

Angel's Landing ohne Schwindelfreiheit ein no go. Ist zwar schade, aber dann würde ich wirklich dringend abraten.

Die meisten Trails im Zion NP werden von Familien mit Kindern bewandert, daher denke ich, ist dass auch für Dich kein Problem. Und vielleicht überlegt Ihr Euch mal den Vorschlag mit der Radtour. Die Steigungen sind sehr moderat. Die Luft, die Stille, die Landschaft - einfach eine tolle Art den Park zu erleben. Ach, ich gerate sofort ins Träumen. Leider sind wir dieses Jahr nur ein paar (Abend)Stunden in Springdale, ansonsten würde ich diese Tour am liebsten sofort wieder radeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 08 Jul 2011 17:37 #116668

marimi schrieb: ....es gibt doch bestimmt moderatere Trails als den Angels Landing, oder?

Einer der moderatesten und gleichzeitig wohl auch lohnenswertesten dürfte der Canyon Overlook Trail sein - ca. 15-20 Minuten hin und das selbe dann wieder zurück.
Der Emerald Pools Trail ist glaub ich auch sehr einfach, ich bin aus Zeitgründen aber leider nicht bis ans Ende gelaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 09 Jul 2011 05:17 #116673

@mirimi: Ich fand den Watchman-Trail sehr schön. Man läuft so ca. ne Stunde hoch (immer bergan). Ich hab ne ganz schlechte Kondition, aber wenn man kein "Wettlauf" macht (manche joggen das hoch!), dann kann den jeder bezwingen. Die Aussicht ist auch super über den Park und Springdale. Aber hier würde ich echt empfehlen, in den Morgenstunden zu wandern, da in der Mittagssonne den Berg hochzulaufen, bedeutend anstrengender ist.

@Wurst: Die Emerald Pools sind auch sehr schön! Wir wollten eigentlich den lower Pool laufen, da ich (nach einigen Wanderungen) nicht mehr so gut zu Fuß war! Am Anfang war ein Abzweig nach recht oder links (beides mit lower Pool ausgezeichnet). Wir sind links gelaufen, da diese Strecke etwas weiter war, wollten ja nicht nach einer halben Stunde wieder zurücklaufen. Naja, der längere Weg führt dann direkt am mittleren Emerald Pool vorbei. Von da an waren es nur noch 0,6 Milen bis zum Upper Pool. Da hab ich mir gesagt, DAS schaff ich dann auch noch! Ich habe es auch geschaft, aber so ganz ohne ist dieser Weg dann nicht mehr! Die beiden unteren Pools kann man locker auf normalen Wegen laufen, der Upper Pool dagegen erreicht man nur, wenn man über Sandsteine klettert. Der ganz Weg ist kein geebneter Weg, sondern nur über Sandsteinkletterei zu bewältigen. "Klettern" ist vielleicht etwas übertrieben, da ich aber sehr klein bin, war es für mich mehr klettern als sonst was. Es sind auch zwei Stellen dabei, die nicht ganz ohne sind, bei denen keine Befestigung vorhanden ist und es nach links steil bergab geht. Für meinen Mann (Höhenangst)war das nicht ohne. Auch wenn der weg nur 0,6 milen lang ist, war dieser Weg sehr anstrengend! Aber man wurde doch am Ende belohnt! Toller Blick, nette Bademöglichkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 09 Jul 2011 12:56 #116685

danke euch für die wertvollen Tips, hab mir alles angesehen, hört sich prima an und sieht gut aus!
Da mit dem Radfahren ist bestimmt toll aber ich hasse radeln,(ja, es ist tatsächlich so, kanns nicht ändern) geh lieber wandern, kilometerweit.... Ich glaub ich werd mal den Jacobsweg laufen :)...irgendwann bestimmt

L.g. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 10 Jul 2011 04:12 #116693

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hier kommt noch ein Link mit Video vom Hike (Eintrag 32)

www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/...0fe0eae55#post508133


Man sieht, man(n) kann sogar dabei filmen ;-). Ich finde das Filmchen ganz toll und man kann sogar ein bisschen erahnen, was auf dem Hike los ist. Zeitweise geht man wirklich im Windschatten der "Vor"gänger.
Ich war lediglich erschrocken, dass es mal wieder eine Deutsche ist, die Klack Klack Stöcken in der herrlichen Natur unterwegs ist. Mensch, die blöden Dinger kann man doch ganz einfach dämpfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 10 Jul 2011 07:34 #116705

Ich bin ja eigentlich nicht so der Angstschisser was Höhe betrifft, aber ich glaub ich bin ganz froh, dass mein Mann von Anfang an gesagt hat, er traut sich A's Landing nicht zu! Ich glaub ich wäre auf halber Strecke (des letzten Teils) wieder umgekehrt!!! Das Video find ich gut. Hab ja schon viele Bilder gesehen, aber das Video hat mir gezeigt, dass es doch heftiger ist, als ich gedacht hätte. Aber was den Filmer angeht: ich bezweifle stark, dass er da einhändig hoch ist. Bei manchen Perspektiven kann man gut erahnen, dass er eine Helm-/ oder Kopfbandkamera hatte!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 10 Jul 2011 15:17 #116729

selbst, wenn ich rauf komme, da komm ich auf keinen Fall ohne Heli wieder runter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Weekend Trip zum Zion und Bryce 13 Jan 2012 09:56 #124633

Hallo

greife den Fred nochmal auf, um zu erfahren, ob es sich lohnt hier zu wohnen
brycecanyonforever.com/lodging/
hat jemand von euch Erfahrung?

Sieht ja urig aus und hört sich gut an.

Oder sollte man außerhalb des Parks im Motel wohnen, was ist eure Meinung?

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019