Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco

Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 06:10 #117244

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe zwar nicht für Vegas sondern für San Francisco.

Wir (4 Personen) sind im September für 2 Tage in SFO.
Wir wollen einen Tag eine Hop on Hop Off Bus Tour machen und einen Tag die Evening Tour nach Alcatraz machen.
Könnt ihr mir einen Tipp geben bei welchem Veranstalter wir online buchen sollen. Oder anderst gefragt hat jemand gut Erfahrungen mit nem Online Veranstalter gemacht den er empfehlen kann.

Danke schon im Voraus
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 06:54 #117248

Da wir vom 24.06. bis 28.06.2011 da gewesen sind und eine solche Tour gemacht haben, empfehle ich: www.city-sightseeing.us/

Wir hatten die Tour im Reisebüro gebaucht und mussten morgens (bis 9 Uhr spätestens) erst zu deren Büro um uns die Tickets abzuholen. Die Überfahrt nach Alcatraz ist immer gut besucht und so bekamen wir eine Uhrzeit für diese fest zugewiesen (am Schalter beim Hafen war im Übrigen schon alles ausverkauft für die kommenden Tage).
Um 9 Uhr waren wir in deren Büro und um 13:10 Uhr war unsere Überfahrt zu "The Rock". Wenn ihr nur zwei Tage dort seid, dann kümmere Dich vielleicht um die Abfahrtszeit in Fishermans Wharf.

Alcatraz ist unserer Meinung nach ein echtes Highlight!! Also unbedingt machen :)

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 07:14 #117250

Hier kannst Du die Zeiten selber aussuchen.
www.alcatrazcruises.com/website/price-schedule-chart.aspx
Rechtzeitig buchen!!!
Auf jeden Fall lohnenswert!

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 11:42 #117266

...der hier ist auch nicht schlecht.

www.sftaxi.de/Site/Willkommen.html

Haben im Mai mit ihm ne Stadtrundfahrt gemacht. Kann ich blind weiterempfehlen.
Thomas

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 11:53 #117268

Bellagio Fan schrieb: ...der hier ist auch nicht schlecht.

Thomas

Mal ehrlich, da fahre ich doch lieber selbst - vor allem bei den Preisen :blink: Das Autofahren macht sowieso nirgendwo so viel Spaß, wie in San Francisco...die Hügel hoch- und runterjuckeln ist besser als Kirmes :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 11:54 #117269

Wir haben letzten Monat Hop on Hop off hiermit gemacht:

opentopsightseeing.com

48 Stunden für 30 Dollar je Nase.
Ich hab den Anbieter gewählt, weil er mehr Stops hat und über die Golden Gate fährt, was manch andere nicht machen und Audio Guide (Kopfhöhrer auf Deutsch oder Englisch) auch dabei waren.

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 20 Jul 2011 16:05 #117279

TheWurst schrieb:

Bellagio Fan schrieb: ...der hier ist auch nicht schlecht.

Thomas

Mal ehrlich, da fahre ich doch lieber selbst - vor allem bei den Preisen :blink: Das Autofahren macht sowieso nirgendwo so viel Spaß, wie in San Francisco...die Hügel hoch- und runterjuckeln ist besser als Kirmes :laugh:

...mit den Preisen magst du ja recht haben, aber wann findet man schon mal einen der 30 Jahre Taxi in San Francisco gefahren ist und deine Sprache spricht? Ich war auch schon einigemale dort und habe gedacht ich kenne fast alles. Aber der hat uns Ecken gezeigt, da habe ich gar nicht gewusst das es die gibt. Vor allem, der bringt dich nach deinen Wünschen dahin wo du hin willst und nicht wo ein Bus mit 60 anderen hinfährt. Mit tat das Geld nicht leid und ich würde ihn immer wieder buchen.
Thomas

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 21 Jul 2011 16:07 #117308

Ich kann Stallone78 nur zustimmen. Alcatraz unbedingt vorab buchen mit Abfahrt Fishermans Wharf.
LG

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 17 Aug 2011 04:28 #119016

Hallo,

wir haben in diesem Jahr eine Stadtrundfahrt in LA über Viator.com gebucht. Wir waren wirklich angenehm überrascht. Wurden vom Hotel auch abgeholt. Haben nächstes Jahr vor, in San Francisco zwei Touren zu buchen. Wir können die Seite nur empfehlen, da die Preise auch sehr angenehm sind.

Aw: Alcatraz und City Tour buchen in San Francisco 28 Aug 2011 05:38 #119985

Wir waren im April in SFO, und die Abend-Tour nach Alcatraz war für uns das Highlight. Aber: Gerade die Abend-Tour (angeblich etwas ausführlicher als die Tagestouren) rechtzeitig vorab buchen!

Wir waren ein paar Tage in der Stadt und haben keine weiteren Sightseeing-Touren gebucht, sondern in eigener Regie verschiedene Stationen abgefahren. Ich würde nächstes Mal aber eine geführte Tour o. ä. buchen; ich hatte das Gefühl, unter eigener Regie viel Zeit zu verschwenden und auch nicht alles Sehenswerte gesehen zu haben.

Es geht ja in der Stadt schon mit der Parkerei los: Wo parkt am besten und günstigsten, um kurze Wege zu vielleicht mehreren Zielen zu haben? Das fand ich persönlich schwierig und nicht wiederholenswert.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.