Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Komplizierte Reiseplanung - Tipps

Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 06:24 #117475

Wir würden gerne im November wieder nach Las Vegas. Jetzt ist es so, dass meine Cousine seit letzter Woche für ein Jahr als Aux Pair nach San vwdnre gegangen ist und damit es eigentlich ein Pflichtabstecher ist. Dazu ist ein Footballspiel auch Pflicht, zu den Chargers macht dann wohl leider wenig Sinn, aber dann halt zu den 49ers oder den Raiders in Oakland oder SF.
Ist das sinnvoll/sehenswert, wenn man dann von SF per Auto nach Vegas fährt? Oder ist das im November eher für die Katz und man fliegt das lieber? Gibts in der Gegend von San vwdnre vielleicht noch College Football, was sehenswert ist. Standford ist da, aber so gut sind die net??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 07:03 #117481

Die Stanford Cardinals haben den momenten besten QB im College Football im Team und sind im Preseason Ranking soweit ich weiss #8, also ein viel besseres Team wirst Du nicht finden ;)

Dazu spielen sie am 12 Nov zuhause gegen Oregon (immerhin letztes Jahr im BCS Title Game), am 19 Nov zuhause gegen die Cal Bears und am 26 Nov zuhause gegen Notre Dame ... also lauter sehr gute Spiele, wobei das Spiel gegen die Ducks sicher ein Hammer wird.

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 08:04 #117491

Der direkteste Weg von SF nach Vegas ist meiner Meinung nach mit dem Auto nicht machbar, da die Pässe voraussichtlich zu sein werden! Also müßte ein sehr großer Umweg gefahren werden. Das ist dann aber eine sehr lange Fahrt, für die man den kompletten Tag einplanen sollte. Also würde ich wohl lieber fliegen!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 08:52 #117500

Fliegen ist glaub ich auch "komplizierter", da man glaube ich aus SF erst nach LA muss, um nach LV zu fliegen. Direktflüge gibts glaub ich keine - zumindest hat das letztens jemand zu mir gesagt...
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 09:05 #117503

Hm, also keine Ahnung wo du das gehört hast, aber alle großen Airlines fliegen direkt nach Vegas. Zumindest laut swoodoo, hätte mich auch sonst sehr gewundert.
www.swoodoo.com/de/result/San-Francisco-...2011-08-17/0/stops/0

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 09:05 #117504

chris2x schrieb: Fliegen ist glaub ich auch "komplizierter", da man glaube ich aus SF erst nach LA muss, um nach LV zu fliegen. Direktflüge gibts glaub ich keine - zumindest hat das letztens jemand zu mir gesagt...

Das ist aber totaler Quatsch. Ok, ein Direktflug ist das in der Tat nicht, aber ein Nonstop-Flug.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst. Begründung: Schraibfehla

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 10:11 #117509

Schau mal bei southwest.com nach. Am besten lässt du dich dort auf die email-Liste setzen für die aktuellen Angebote. Die fliegen Nonstop von SFO nach LAS, haben super Preise und das Gepäck ist auch kostenlos.

Wir haben dort vor kurzem einen Flug von Reno nach LAS zum 40-jährigen Bestehen der Southwest für 40$ gebucht.

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 10:16 #117511

Hallo

urmel schrieb: Schau mal bei southwest.com nach. Am besten lässt du dich dort auf die email-Liste setzen für die aktuellen Angebote. Die fliegen Nonstop von SFO nach LAS, haben super Preise und das Gepäck ist auch kostenlos.

Wir haben dort vor kurzem einen Flug von Reno nach LAS zum 40-jährigen Bestehen der Southwest für 40$ gebucht.

Und ich ein paar Tage nach Ende der Aktion LAS - LAX, im Oktober, für 49$ ;)
Southwest ist toll für solche "kurzen" Flüge. Wie schon erwähnt sind 2 Gepäckstücke frei

Gruss
RC

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 12:35 #117515

TheFalcon schrieb: Die Stanford Cardinals haben den momenten besten QB im College Football im Team und sind im Preseason Ranking soweit ich weiss #8, also ein viel besseres Team wirst Du nicht finden ;)

Dazu spielen sie am 12 Nov zuhause gegen Oregon (immerhin letztes Jahr im BCS Title Game), am 19 Nov zuhause gegen die Cal Bears und am 26 Nov zuhause gegen Notre Dame ... also lauter sehr gute Spiele, wobei das Spiel gegen die Ducks sicher ein Hammer wird.

Ok, Ducks gegen Stanford klingt doch mal gut. Aber ist Stanford auch total wow? Ich war mal bei Michigan, das war sensationell....

also eher nicht fahren? Fliegen check ich dann mal. Lohnt San vwdnre paar Tage mehr oder ist das ne lahme Stadt? War schon mal jemand dort?

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 12:52 #117518

Roy-Ma-Kai schrieb: Ok, Ducks gegen Stanford klingt doch mal gut. Aber ist Stanford auch total wow? Ich war mal bei Michigan, das war sensationell....

Wie gut Stanford heuer sein wird, steht in den Sternen, der Head Coach is jetzt bei den 49ers, also wird es sicher etwas schwerer werden.

Oh ja, "The Big House" in Michigan ist ein Hammer. Kam leider an der Westküste noch nicht dazu ein Spiel zu sehen, aber vielleicht lässt es die Urlaubsplanung in Zukunft mal zu.

San vwdnre ist eine Studentenstadt, also wenn du gerne jungen Damen nachschaust, nimm Dir ein bisschen Zeit ;)

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 13:08 #117520

Stanford hat viele sehr gute NFL-Profis heraus gebracht, John Elway ist sicher der bekannteste von allen. In seinem letzten Spiel gegen Cal passierte der vielleicht legendärste Touchdown aller Zeiten im College Football, einfach "The play" genannt:

www.youtube.com/watch?v=mfebpLfAt8g

Das neue Stanford Stadium hat viel Ähnlichkeit mit einem europäischen Fussballstadion, mit 50.000 Sitzplätzen nicht so riesig wie Michigan, Penn State oder Tennessee, aber ein toller Ort für College Football, Foto:

en.wikipedia.org/wiki/File:2008-1115-006-USC-Stanford-PAN.jpg

Der Flug von SF nach LAS dauert eine Stunde, selbst schon gemacht. Wenn du dann doch NFL sehen möchtest, kannst du vom Flughafen bis zum Stadion von Oakland mit der BART fahren. Tickets in Oakland sind kein Problem, der schlechteste Zuschauerschnitt der Liga. Natürlich ausverkauft, wenn die Broncos kommen :-)

Die 49ers erreicht man per PKW oder ebenfalls mit BART und dann einem Bustransfer ab Balboa Park. Tickets bei rechtzeitiger Bestellung ebenfalls kein Problem, bei den 49ers findet man auch immer noch günstige Angebote über stubhub.

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 13:19 #117522

Non Stop Flug von San Francisco nach Las Vegas gibt es definitiv! Sind letztes Jahr erst geflogen (ca. 1 Stunde Flugzeit)!
LG

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 27 Jul 2011 13:54 #117530

broncojoa schrieb:

Mal rein vom Stadion, den Fans, was ist eher zu empfehlen? Oakland oder 49ers? Wir waren letztes Jahr bei Chargers-Broncos (mann, wurden die Broncos angenagt ;) ) und da haben uns Fans vor den Oakland-Fans gewarnt, muss wohl viel Gesoxe aus LA sein, die von früher noch zu den Raiders halten...dann eher zu den 49ers?

Aw: Komplizierte Reiseplanung - Tipps 28 Jul 2011 11:30 #117627

Ich war beim Spiel SF 49ers gegen Baltimore, das war völlig friedlich, von Ausschreitungen oder Pöbeleien keine Spur und auch noch nie was gehört. Ein Kumpel trug das Bears Trikot von Urlacher, ein paar Sprüche, logo, aber nix war bös gemeint. SF gilt ja als beliebteste Stadt der USA, wirklich sehr freundliche Leute und Fans dort. Die Anhänger der Raiders geniessen und pflegen einen schlechten Ruf, das "Black Hole" beherbergt durchaus Pöbel und Gesocks, du solltest dich am besten nicht als Anhänger des Gegners outen (allein vom Outfit her). Wenn du nur einfach ein NFL-Spiel sehen möchtest (und dich heimlich für die Broncos freust), dann kein Problem!

Sowohl Candlestick als auch Oakland Coliseum (wie auch immer sie gerade mit irgendwelche Sponsorennamen heissen mögen) sind Multifunktionsstadien, beide ursprünglich für Baseball konzipiert und später auch für Football genutzt. Sie gelten als die beiden schlechtesten Stadien in der NFL, weil die ältesten und unmodernsten. Für die Teams mit 5 respektive 3 Superbowl Titeln sind immer wieder Neubauten im Gespräch, aber Kalifornien tut sich insgesamt schwer im Sportstättenbau.

Oakland kenne ich vom Baseball, ich finde beide Stadien lohnen absolut einen Besuch, es müssen nicht immer Luxustempel für eine Milliarde und mehr sein. Ich sag mal so, wer im alten Neckarstadion gerne gesessen hat, dem wird Candlestick oder Coliseum sogar etwas besser gefallen, bessere Sicht auf jeden Fall.

Hast du die University of California, Berkeley, ins Auge gefasst? Die "Golden Bears" gehören sicher auch zu den besseren und bedeuteneren Teams im College Football.

Letzte Änderung: von broncojoa.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019