Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helikopter Rundflug....

Helikopter Rundflug.... 10 Dez 2005 20:21 #11855

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

hat jemand schon mal so einen Helikopter Rundflug über den Strip bei Nacht gemacht?
Lohnt sich das?? Ich würds gern mal machen, nur wo buchen und wohin ???

Über ein paar Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Kati :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2005 20:54 #11856

Hy Kati,

schau mal bei www.papillon.com rein. Habe es zwar noch nicht gemacht, aber andere Forums-Mitgleider können dir bestimmt helfen.

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Dez 2005 20:54 #11857

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi kati,
hab das ganze im Oktober mit Papillon gemacht und kann nur sagen absolut super turbo hammer . Auf der Startseite findest Du den Link dazu. Einfach oben links auf Startseite gehen und dann siehst du schon den Link zu papillon.
Gruß
Thomas :)

10 Dez 2005 20:55 #11858

17 Sekunden bis zur Hilfe! Na wenn das Forum mal nicht schnell ist!!! :D :appl :D

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

10 Dez 2005 21:05 #11859

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo nochmals,

Danke für die schnelle Antworten, aber wie ist denn der Ablauf vor Ort?? Wir man abgeholt, oder wo muß man hin ?
Woher weiß ich den die Zeiten?

Gruß Kati

10 Dez 2005 21:07 #11860

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Kati,
du musst denen angeben in welchem Hotel Du wohnst und die teilen Dir dann die Abholzeit und den Ort der Abholung per E-Mail mit.
Gruß

10 Dez 2005 23:20 #11861

@Kati
...und setze Dich vorne oder hinten links hin, da siehst am meisten. Auserdem hoffe ich Du bist trinkfest...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Dez 2005 01:52 #11862

Wieviele Leute kommen den pro Heli? Wir planen das nämlich auch.

11 Dez 2005 02:01 #11863

vorne 3, hinten 3, wovon vorn 1 Platz komischerweise vom Pilot besetzt ist :D

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Dez 2005 09:52 #11864

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Kati und Luna,
wie Flati schon sagte, vorne oder hinten links sind die besten Plätze. Ihr müsst darauf achten, daß ihr beim aufstellen vor dem Flug bei den ersten 4 Leuten seid, weil die Plätze von vorne besetzt werden. Der erste sitzt neben dem Pilot :cool
Und wie Flati weiter schrieb braucht ihr einen guten Durst, da die vorm Flug Sekt ausschenken bis zum Abwinken. Also wenn ihr wollt könnt ihr ne Runde über Vegas drehen und den Strip in doppelter Ausführung betrachten :D :D
Gruß

11 Dez 2005 12:00 #11865

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo,

Ihr seit alle einfach klasse :D, muß immer über die Antworten lachen :D
Dann werden wir das mal in Angriff nehmen mit dem Rundflug. Bucht Ihr über das Internet? Oder im Reisebüro geht das glaube ich auch. Aber $$$ keine Ahnung. Mein Engl. ist nicht so toll für im Internet zu buchen, hab da immer so meine Bedenken. Und wie ist das mit dem zahlen ??

Gruß Kati

11 Dez 2005 12:05 #11866

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Kati,
wenn Du auf der Startseite zu Papillon gehst kannst Du ganz easy online buchen und es kostet Dich nur 55 $ pro person. Ist auch auf Deutsch und das wenige was in Englisch da steht hab sogar ich verstanden. Also ganz easy. :cool Du benötigst allerdings ne Kreditkarte.
Gruß

11 Dez 2005 14:40 #11867

Danke für Eure Antworten! Wir werden es online buchen und da wir am gleichen Tag heiraten und ich hoffe, dass wir uns so die guten Plätze aussuchen dürfen. Mein Zukünftiger möchte im Heli filme, ich hoffe, dass das erlaub ist... dann wäre wohl am besten, wenn er vorne sitzt.

Warum schenken die so viel Sekt vorher aus? Wegen der Flugangst??? :D *g*

Kennt Ihr Euch auch mit den Flügen über den Grand Canyon? Es gibt so viele unterschiedliche Touren und iwir können uns nicht entscheiden. Sollen wir lieber erst den Flug machen, wenn wir selbst mit dem Auto zum Canyon fahren oder schon doch besser von Vegas, weil man auf dem Weg bis dorthin späktakuläres sieht? :think

Dann gibt es noch Flüge zum nördlichen oder südlichen Canyon-Teil - was ist schöner?
Es ist echt nicht leicht.

11 Dez 2005 14:57 #11868

Tom schrieb: Ihr müsst darauf achten, daß ihr beim aufstellen vor dem Flug bei den ersten 4 Leuten seid, weil die Plätze von vorne besetzt werden. Der erste sitzt neben dem Pilot

Hallo Thomas,

mir hat ein Pilot, mit dem ich zum Grand Canyon geflogen bin, etwas anderes erzählt - es geht nach Gewicht (deshalb werden auch alle am Tresen bei Papillon gewogen). Der Leichteste sitzt neben dem Piloten, daneben vorne außen links der Zweitleichteste. Dahinter - also links - der Dritteleichteste und dann nach rechts rüber immer schwerer, so daß der Schwerste hinter dem Piloten sitzt (das Los habe ich leider immer :( ).

Die meisten Helis packen sechs Passagiere, zwei vorne und vier hinten, was ziemlich an eine Sardinenbüchse erinnert.

@Kati
Der Nachflug lohnt sich auf jeden Fall! Einen solchen Blick auf das Lichtermeer vergißt man nicht mehr - und bitte möglichst nicht fotografieren, das wird sowieso nix, sondern schauen und genießen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

11 Dez 2005 15:05 #11869

~Luna~ schrieb: Kennt Ihr Euch auch mit den Flügen über den Grand Canyon? Es gibt so viele unterschiedliche Touren und wir können uns nicht entscheiden. Sollen wir lieber erst den Flug machen, wenn wir selbst mit dem Auto zum Canyon fahren oder schon doch besser von Vegas, weil man auf dem Weg bis dorthin späktakuläres sieht? :think

Hi Luna,

auf jeden Fall solltet Ihr mit Papillon oder Sundance fliegen, die dürfen im Grand Canyon landen. Dort gibts ein Sandwich und Puffbrause. Und in der halben Stunde Flugpause kann man die Ruhe und die fantastische Aussicht genießen.
Bei meinem letzten Flug hatte ich den Spätflug genommen, man kommt dann im Dunklen zurück und fliegt somit auch im Dunklen den Strip entlang - vom Strato bis Excalibur, davor biegt die Hummel links ab zum Flughafen. Im Grand Canyon war das Fotolicht aber schon ziemlich mies - das ist am frühen Nachmittag dort besser.

LG Dizzy
Bss, bss ....

11 Dez 2005 15:55 #11870

Also wir hatten auch den Nachtflug über Pappilon gebucht...pro Nase 55 $..alles übers Internet...2 Tage vorher vom Hotel aus nochmal bestätigen lassen...pünktlich mit einem Van abgeholt worden...am Flughafen wiegen und dann Sekt bis zum abwinken...Plätze wurden uns nach Gewicht <G> zugeordnet...Dauer ca. 14 Minuten mit Start und Landung...unbedingt empfehlenswert...Fotografieren mit Blitz sollte man nicht, der Pilot soll ja noch sicher landen...habe alles mit meiner Digicam gefilmt...Qualität na ja...trotzdem schau ichs mir 1x pro Woche an.

Möchte ich im Januar mit meinem Kumpel wieder machen!

Andy

11 Dez 2005 17:37 #11871

polesitter schrieb: Plätze wurden uns nach Gewicht zugeordnet.

Genau so war es bei uns - und bei allen anderen, mit denen wir bislang darüber gesprochen haben - auch. Somit werde ich wohl niemals vorne sitzen dürfen ... ;)

gruss, timmi

11 Dez 2005 18:03 #11872

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hmm,
also ich saß hinten links und war mit Sicherheit der schwerste in der Maschine. Meine Tochter saß neben mir und mein Sohn der sicher einiges mehr wiegt als meine Tochter saß vorne :think :think.
Egal, es ist auf jeden Fall, auch wenn man hinten links sitzt einfach eine tolle Sache :cool
Gruß

11 Dez 2005 20:48 #11873

Tom schrieb: also ich saß hinten links und war mit Sicherheit der schwerste in der Maschine. Meine Tochter saß neben mir und mein Sohn der sicher einiges mehr wiegt als meine Tochter saß vorne

Wie die Passagiere (Gewichte) verteilt werden, das weiss ich nicht. Aber die Gewichtsverteilung scheint auf jeden Fall eine Rolle zu spielen. Von wirklich freief Platzwahl habe ich noch nie gehört. ...Aber das besagt ja wenig, denn die von mir darauf Angesprochenen stellen bestimmt keine statistisch signifikante Menge dar.

gruss, timmi

12 Dez 2005 11:30 #11874

Siggi und ich sassen vorne, Siggi neben der Pilotin.
Hinten sassen zwei Normalgewichtige und ein recht korpulenter Mensch sass hinten rechts aussen.
Ich glaube, die verteilen es einfach nur so, dass es ausbalanciert ist - irgendwie eben zumindest.

Wir hatten ja sowohl den Canyon-Flug am Tag als auch den nightflight über den Strip gebucht (war günstiger dann) und fanden es superklasse.

Der Canyon-Flug dauerte insgesamt 3 Stunden, der nightflight nur 15 Minuten.

Auch ich kann Papillon auf jeden Fall empfehlen. Sehr zuverlässig und professionell.

LG Renaloco

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019