Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helikopter Rundflug....

12 Dez 2005 12:30 #11875

Flati schrieb: Auserdem hoffe ich Du bist trinkfest...

Unser Pilot war es auf jeden Fall, denn als wir aus dem Helikopter ausgestiegen sind, ist eine leere Bierdose aus dem Heli gefallen ... :think

Naja, sicher gelandet sind wir ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Dez 2005 05:56 #11876

Habe den Rundflug über Vegas auch letzte Woche gemacht - ist wirklich ein schönes Erlebnis, wenn auch etwas teuer. Der Flug selbst dauerte nur etwa gut 10 Minuten, von daher ein recht kostspieliges Vergnügen. Sekt gabs auch bis zum Abwinken.

Stichwort Abholung: Jedes Hotel hat eine sog. Tour Rotunda, das sind die meist runden Park- bzw. Anfahrbuchten direkt am oder vor dem Hotel. Dort erfolgt die Abholung durch Vans von Papillon Helikopters. Funktioniert einwandfrei. Einfach Sicherheitspersonal nach dieser Örtlichkeit fragen - befindet sich meist hinter dem Hotel. :cool

07 Jan 2006 13:22 #11877

Also die Sache mit dem Gewicht stimmt, Platzwahl gibt es leider nicht. Sicherheit geht vor. Wir haben den Flug am 14.09.05 am Tag unserer Hochzeit gemacht, auch gebucht über Internet für 55 Dollar. Wir liessen uns vom New Orleans abholen. Zuerst machte ich nach unserer Ankunft den Rückbestätigungsanruf, wobei ich es ein bisschen komisch fand dass angeblich keine meiner Angaben zu Gewicht usw. mehr aufzufinden waren. Naja, egal, dann der Tag des Fluges. Der Typ mit dem Minibus kam über 15 Minuten zu spät. Das nervte mich kolossal weil man schon dachte ihn verpasst zu haben, oder vielleicht doch der falsche Hotelausgang? usw. ich habe bei sowas schlechte Nerven. Dann der Typ!!! Ich dachte ich spinne. Er war unhöflich wie nur was, er fuhr wie ein Geisteskranker, bestimmt mit 100 Sachen und beschimpfte andere Autofahrer. Als wir ankamen war mir schlecht und ehrlich gesagt hatte ich teilweise richtig Schiss im Auto. Ich bin schon öfter mit solchen Shuttles gefahren, die meisten fahren recht zügig, aber das war die Krönung. Als wir dann da waren war es dann halb acht. Unser Flug war für 20.00 reserviert. Es war brechend voll, und das mitten in der Woche, nun mussten wir uns also anstellen, den Voucher zeigen und uns wiegen lassen (frage mich warum sie mich vorher dauernd mit der Nachfrage nach unserem Gewicht genervt haben). Dass sich einige lautstark vordrängelten hat man toleriert, man hatte ja seinen Voucher! Leider stellte sich dann raus dass die gebuchte Abflugzeit auf dem Voucher völlig irrelevant ist, es geht einfach nach Reihenfolge der Anmeldung am Schalter. Das war um so toller da der Typ uns viel zu spät abgeholt hatte, vielen Dank. Dann also hinsetzen, den englischen Einführungsfilm anschauen. Man bekommt einen Aufkleber wenn man es angesehen hat. Dann bekommt man tonnenweise Sekt angeboten wie hier schon erwähnt. Einige soffen bestimmt 10 Becher. Hatten wohl Flugangst...? :conf
Das Ende vom Lied war, nach 1 1/2 Stunden rumsitzen durften wir als vorletzte Gruppe des Tages in den Helikopter steigen. Gut dass wir uns nichts anderes für unseren Hochzeitsabend vorgenommen hatten und schon Essen waren! sonst wäre der Abend schön verdorben gewesen. Die Tussis die an dem Tag arbeiteten wirkten total dämlich. Ohne Übertreibung. Sie versuchten bei der Zusamennstellung der Helikopter die Vornamen der Leute vorzulesen was mehr als misslang. Vor allem bei den asiatischen und deutschen Namen...man dachte: Öh was? Wer? Waren wir das jetzt? Also ich muss sagen der Flug war traumhaft. Würde ich sofort wieder machen. Aber das Drumherum war meiner Meinung nach katastrophal, unprofessionell. Hinterher fuhren wir zum Glück mit einem anderen Fahrer, der fuhr wenigstens normal!.....

07 Jan 2006 14:11 #11878

Bei uns ging es glatt und zügig, vielleicht hatten wir Glück. Zudem müßte das Ovalflug und nicht Rundflug heisen :tong.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Jan 2006 22:14 #11879

HUHU!

Haben auch den Heliflug über den Strip gemacht und dabei sogar geheiratet!!!! :D Ich glaube, daß man so einen Anblick und Ausblick nie in seinem Leben vergessen wird und Vegas nur so richtig schön ist bei Nacht und im Helikopter!!!!

Honeymooner

17 Jan 2006 08:11 #11880

Zwischen dem Bellagio und dem (nun geschlossenen) Boardwalk hat es verschiedene Buden und darunter auch einen Helikopter, der für den Strip-Rundflug direkt von dort abhebt. Kostet zwar fast das doppelte der hier zitierten Preise bei Vorabbuchung oder via Flugplatz, aber wenn ich hier gewisse Erlebnisse lese denke ich mir mal, dass dies allemal zum Geld steht.

Gruss

Markus75

17 Jan 2006 22:54 #11881

mit der Chesna zum Grand Canyon ist ja auch ganz nett, nur hatten wir hinter uns 6 Asiaten und die haben alle den ganzen Flug gekotzt. Den hatte ich dann am Grand Canyon so Reisekaugummis gegeben, die sind fast auf die Füsse vor Dankbarkeit gefallen. :D

18 Jan 2006 07:17 #11882

@Markus75

Zwischen dem Bellagio und dem (nun geschlossenen) Boardwalk hat es verschiedene Buden und darunter auch einen Helikopter, der für den Strip-Rundflug direkt von dort abhebt. Kostet zwar fast das doppelte der hier zitierten Preise bei Vorabbuchung oder via Flugplatz, aber wenn ich hier gewisse Erlebnisse lese denke ich mir mal, dass dies allemal zum Geld steht.

Da war ich mit Chris (Du weist Bescheid) im November 2004. Ich weis es nicht mehr genau, aber der Preis war sehr teuer. Es war zum einen der Flugpreis zzgl. einer sogenannten Einsteiggebühr. Waren garantiert mehr als 800 Dollar.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Jan 2006 07:55 #11883

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

VegasTom schrieb: mit der Chesna zum Grand Canyon ist ja auch ganz nett, nur hatten wir hinter uns 6 Asiaten und die haben alle den ganzen Flug gekotzt. Den hatte ich dann am Grand Canyon so Reisekaugummis gegeben, die sind fast auf die Füsse vor Dankbarkeit gefallen. :D

Genau das hatten wir 2000 auch. 4 Asiaten, die nur gekotzt haben... :tong

Mir war zwar nicht schlecht, aber ich habe komplette 4 Stunden nur aus der Videokamera durchgeschaut, da mir diese kleinen Flieger auch ein wenig Angst machen... :roll:

Ergebniss: 4 stunden VHS-Film mit Lake Mead und Grand Canyon, inkl. Abflug und Landung! (und kurze Aufnahmen von 4 kotzenden Asiaten :D

14 Mär 2006 23:50 #11884

Ich habe mal eine Frage: Bei Papillon gibt es den Nachtflug zu einem Sonderpreis (2 for 1), wenn man eine Grand Canyon Tour bucht. Bei der Onlinebuchung wird dieser Sonderpreis jedoch überhaupt nicht berücksichtigt :(

Hat von Euch jemand in den letzten Tagen diese Kombination gebucht und kann sagen, ob es funktioniert hatte?

15 Mär 2006 13:03 #11885

Bei unserer Grand Canyon Tour hat ein anderes Pärchen nach dem Heliflug gleich den Nachtflug gebucht. Direkt bei Papillion.

15 Mär 2006 22:41 #11886

Wir wollten eigentlich zuerst den Nachtflug machen und dann die Grand Celebration Tour - aber das geht scheinbar nicht. Wir müssen zuerst die Grand Celebration Tour machen und dann den Nachtflug - habe mir heute die Seite genauer durchgelesen. Man bekommt wohl einen Gutschein für 2 for1 und kann dann buchen. Passt uns so zeitlich weniger, aber wenn es nicht anders geht, dann machen wir es so.

Ich habe heute festgestellt, dass Papillon heute Nacht die Seite neu gestaltet hat - deswegen hatten wir gestern div. Probleme und Fehlermeldungen bei der Buchung :angry

21 Apr 2007 06:38 #11887

Hallo,

Ich habe über Papillon die Grand Canyon Deluxe Tour gebucht, und wollte auf jeden Fall auch den Rundflug über Las Vegas machen.
Könnt ihr mir sagen ob ich die auch über das Internet buchen sollte oder vor Ort?
Wo müsste ich das vor Ort buchen? :think :think
Danke im vorraus!!!!!!

21 Apr 2007 10:49 #11888

Kannst du online machen, oder aber in der Halle, von der Du abfliegst. Geht ganz problemlos. Keine Panik!

21 Apr 2007 17:13 #11889

Zacker schrieb: Hallo,

Ich habe über Papillon die Grand Canyon Deluxe Tour gebucht, und wollte auf jeden Fall auch den Rundflug über Las Vegas machen.
Könnt ihr mir sagen ob ich die auch über das Internet buchen sollte oder vor Ort?
Wo müsste ich das vor Ort buchen? :think :think
Danke im vorraus!!!!!!

Solltest auf jeden Fall vor Ort machen, weil Du durch die Buchung des Grand Canyon Fluges einen 2für1 Nachtflug bekommst. Den musst Du vor Ort buchen

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.