Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: ATV fahren in Nelis Dunes oder Amargosa Dunes

ATV fahren in Nelis Dunes oder Amargosa Dunes 15 Dez 2005 01:58 #11984

  • Swen
  • Swens Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Wer das wirkliche Abenteuer liebt sollte mal die beiden folgende Links anschauen und sich ein eigens Quad mieten:

http://www.duneguide.com/sand_dune_guide_amargosa.htm

und etwas direkt vor der Haustüre (in Vegas):

http://www.duneguide.com/sand_dune_guide_nellis.htm

Ich war mit einem Freund im Juli 2005 dort und besonders die Amargosa Dunes sind wirklich der HAMMER!!! :D

Da es zu dieser Jahreszeit sehr heiß war sind wir auch schon Nachts zu den Dünen gefahren um direkt am Morgen fahren zu können..... das hat so viel Spaß gemacht, dass wir dann auch noch Mittags bei 119° Fahrenheit (fast 49 Grad!!!) gefahren sind. Auf Brustpanzer und solche Dinge haben wir dann auch mal verzichtet, da es wirklich ein hartes Stück Arbeit war dort zu fahren! Aber ein Erlebniss wie wohl kein anderes! Richtige Moto Cross-Stiefel, Helm usw.... braucht man dort aber schon (wir haben alles aus Deutschland mitgenommen, aber das gibt es auch beim Verleih).

In den Nelis Dunes macht auch ein normales Quad Spaß und auch Anfängern können dort Spaß haben. Ab ca. 17:00 kommen auch recht viele Einheimische dort zum Quad fahren hinaus.

Für die Amargosa Dunes braucht man aber schon ein richtiges Renn-Quad. 50PS und Sand-Padelreifen (ohne kaum zu machen!) sollten es hier schon sein um auch auf die höchsten Dünen hinauf zu kommen. Die Padelreifen gibts gegen Aufpreis auch beim Verleih. Also wirklich eher was für Leute die auch hier mit der Enduro im Gelände unterwegs sind.

Da die Amargosa Dunes wirklich weit in der Wüste liegen, solltet Ihr immer genug zu trinken (Kühlbox) dabei haben (und ein Camel Bag). Das Zugfahrzeug für den Anhänger muss ein Allradantrieb haben, sonst ist die Gefahr zu groß dort stecken zu bleiben. Selbst mit einem Ford Explorer war es schon teilweise ein merkwürdiges Gefühl.... also fahrt besser nicht zu weit mit dem Zugfahrzeug in die Dünen.

Kann es aber nur empfehlen. Und zur Abwechslung am nächsten Tag mit einem Jetski auf dem Lake Mead auspannen!!!

Wer mehr Infos dazu möchte kann mir auch gerne eine PN schicken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2005 08:19 #11985

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Swen,
herzlich willkommen hier im Forum vom Team. Sind ja interessante Bilder und Erfahrungen, die Du hier postest. Scheinst nicht einer von den langsamen Menschen zu sein :wink: :cool :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2005 16:16 #11986

  • Swen
  • Swens Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hi Thomas,
vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich habe mich sehr gefreut als ich dieses Forum gefunden habe und hoffe mal meine etwas andere Las Vegas Erfahrungen einbringen zu können. Wir waren im September 2004 zwei Wochen und Juli/August 2005 drei Wochen dort und habe dafür nicht einen Cent verspielt da uns dazu immer die Zeit fehlte :wink:. 2006 wollten wir eventuell sogar 6 Wochen bleiben! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019