Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: SF LA

Aw: SF LA 15 Sep 2011 17:52 #121081

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17

TheWurst schrieb: San Diego hat noch deutlich mehr zu bieten. Für mich ist das die mit Abstand schönste Stadt von allen ;)

Keine weiteren Ideen bitte, ich will nun nur eine Woche für SF und LA und nicht auswandern :-).

Ok, meine Liste steht nun.
Nun die Frage: Welche Reihenfolge das ich nicht von X nach Y und dann wieder X fahre.

Und: Welche Hotelempfehlungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Aw: SF LA 15 Sep 2011 18:06 #121082

Sorry, aber Du hast nach Sea World San Diego gefragt und ich hab Dir meine Meinung dazu gesagt. Kommt nicht wieder vor.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: SF LA 15 Sep 2011 18:21 #121083

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
Ja, denke aber Sant Diego lassen wir aus, den sonst ist der Streß zu groß.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

Aw: SF LA 15 Sep 2011 19:15 #121088

Die Sehenswürdigkeiten in SF werden alle in der grossen Topless Double Decker Bus Tour abgeklappert, das spart einiges an Zeit und an der Golden Gate wird auch angehalten und man hat genug Zeit sich das Ganze anzuschauen. Die Tour gibts auch auf deutsch. Ist evtl. zu überlegen, wenn Du Zeit sparen möchtest.

Aw: SF LA 15 Sep 2011 23:12 #121092

R1ck schrieb: In SFO würde ich eventuell noch die Muir Woods und Chinese Tea Garden. Ist wirklich klaase.

Du hast sicher den Japanese Tea Garden im Golden Gate Park gemeint.
Einen Chinese Tea Garden gibt es in SF nicht.

;)

Aw: SF LA 16 Sep 2011 01:24 #121093

In San Francisco kann ich das Holiday Inn Fishermans Wharf empfehlen, ist vieles zu Fuß erreichbar bzw. mit der schönen alten Straßenbahn.

Auf der Strecke zwischen SF und LA hatten wir in dem wunderschönen Städtchen Solvang übernachtet (Wine Valley Inn), ist super schön dort, wirkt fast wie an Weihnachten mit der abendl. Beleuchtung überall). Solvang ist ein dänisches Dorf mit Windmühlen und Fachwerkhäusern etc.

IN LA hatten wir das Crowne Plaza am Airport, war für uns am günstigsten gelegen, hatten über Priceline super Preis und in der Nähe geht der Linienbus zur 4th street Santa Monica für 0,75$ ab.

Aw: SF LA 16 Sep 2011 03:18 #121094

Auch wir haben in S.F im Holiday Inn Golden Gateway gewohnt. :)
Besonders schöner Ausblick auch vom Holi Inn bei Dunkelheit auf S.F.
und der Sonnenaufgang.Wir haben im 24 Stock gewohnt,
Vieles kann man von da aus zu Fuß oder mit der Cabelcar erreichen.
Natürlich ist mit eigenem Auto Fahren in S.F der Hit...... :) .....

Xando

Letzte Änderung: von Xando.

Aw: SF LA 16 Sep 2011 03:54 #121096

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
Holiday Inn Fishermans Wharf
Meint Ihr dieses hier:
www.hifishermanswharf.com/

und das:
Crowne Plaza am Airport
www.ichotelsgroup.com/crowneplaza/hotels...es/laxap/hoteldetail

Aw: SF LA 16 Sep 2011 05:09 #121099

Moin,

für LA kann ich das Best Western Gateway [url=http://]http://bestwesterncalifornia.com/hotels/best-western-plus-gateway-hotel-santa-monica[/url] in Santa Monica empfehlen. Liegt am Santa Monica Blvd Ecke 20. Straße. Ist zwar nicht direkt am Ocean Drive aber du bist schnell am Meer und am Santa Monica Pier. Auch das Shopping- und Kneipenzentrum um die "3rd Street Promenade" ist nicht weit entfernt. Dazu kommst du über den Santa Monica Blvd - je nach Verkehrslage natürlich - schnell und einfach nach Beverly Hills, Hollywood, Universal, etc.

Das Hotel ist der übliche Best Western Standard und wir fanden es einen idealen Ausgangspunkt für unsere Touren.

Für San Francisco kann ich das Cow Hollow Motor Inn [url=http://]http://www.cowhollowmotorinn.com/[/url] auf der Lombard empfehlen. Liegt allerdings nicht so zentral, dass man vor dort aus alles zu Fuß erkunden kann.

Have fun,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: SF LA 16 Sep 2011 07:51 #121108

mona73 schrieb:

R1ck schrieb: In SFO würde ich eventuell noch die Muir Woods und Chinese Tea Garden. Ist wirklich klaase.

Du hast sicher den Japanese Tea Garden im Golden Gate Park gemeint.
Einen Chinese Tea Garden gibt es in SF nicht.

;)

Sei doch nicht so kleinlich :P Hab doch schon gesagt das ich langsam älter werde :blush:

Aw: SF LA 16 Sep 2011 07:52 #121109

Pasquale schrieb: Die Sehenswürdigkeiten in SF werden alle in der grossen Topless Double Decker Bus Tour abgeklappert, das spart einiges an Zeit und an der Golden Gate wird auch angehalten und man hat genug Zeit sich das Ganze anzuschauen. Die Tour gibts auch auf deutsch. Ist evtl. zu überlegen, wenn Du Zeit sparen möchtest.

Die Tour habe ich das letzte Mal auch gemacht. Ist wirklich klasse und ihr habt an mehreren Stationen auch Zeit, bissel was anzuschauen. Hop on Hop off eben :)

Aw: SF LA 16 Sep 2011 07:53 #121110

Flati schrieb: Holiday Inn Fishermans Wharf
Meint Ihr dieses hier:
www.hifishermanswharf.com/

Wenn Du noch 3 Wochen warten kannst, kann ich Dir sagen, wie es meinen Eltern im H.I. Express Fisherman's Wharf gefallen hat (Vorteil: warmes Frühstück ist inklusive :))

Aw: SF LA 16 Sep 2011 10:23 #121118

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
Meint Ihr diesen Busanbieter:
www.inetours.com/Tours/SF_Bus_Tours.html

Aw: SF LA 16 Sep 2011 10:56 #121125

Flati schrieb: Meint Ihr diesen Busanbieter:

Ich hatta letztes Jahr diese Tour. Wirklich sehr gut. Und es ist noch ein Abstecher an den Vista Point auf der anderen Seite der Golden gate Bridge dabei.
Wir hatten danach noch einen Bay Cruise mit der Blue & Gold Fleet gemacht (geht ebenfalls am Pier 43 1/2 Embacadero) los.

Letzte Änderung: von R1ck.

Aw: SF LA 16 Sep 2011 12:26 #121132

Hi,
ja das ist das Holiday Inn isherman´s Wharf und auch das Crowne Plaza am LAX.

Für das Fishermans Wharf am besten ein Zimmer in der 5. (oberste) Etage verlangen, da habt ihr die Business Zimmer mit PC und Drucker kostenlos um die Ecke, Blick aus dem Fenster auf Alcatraz. Wir hatten es immer über Priceline sehr günstig bekommen, lief da uner 3* Bezirk Fishermans Wharf. Ich probier auch grad das HI für März zu buchen.

Das Crown Plaza LAX ist sicher nix besonders, aber ruhig und sauber, Shuttelservice zum Flughafen, mit sehr guter Anbindung an die Öffis. Ca. 5 Gehmin. von dort geht der Linienbus nach Santa Monica, Endhaltestelle war glaube ich irgendwo um die 4th Street (kl. Fußgängerzone). Auch dieses Hotel lief bei Priceline oder Hotwire als 3,5*-Hotel, hatten da umgerechnet 55€ pro Nacht pro Zimmer bezahlt.

Aw: SF LA 16 Sep 2011 12:59 #121136

urmel schrieb: Hi,
ja das ist das Holiday Inn isherman´s Wharf und auch das Crowne Plaza am LAX.

Für das Fishermans Wharf am besten ein Zimmer in der 5. (oberste) Etage verlangen, da habt ihr die Business Zimmer mit PC und Drucker kostenlos um die Ecke, Blick aus dem Fenster auf Alcatraz. Wir hatten es immer über Priceline sehr günstig bekommen, lief da uner 3* Bezirk Fishermans Wharf. Ich probier auch grad das HI für März zu buchen.

HI Fisherman´s Wharf ist ein gutes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind geräumig und ganz nett eingerichtet, Bad = ebenfalls gross. Tageszeitung (USA today) wurde morgens vor der Tür abgelegt.

Aw: SF LA 16 Sep 2011 15:57 #121142

Flati schrieb: Meint Ihr diesen Busanbieter:

Ich habe gleich direkt beim Pier39 gebucht. Weiss nicht mehr wie der Veranstalter hiess. Die sind direkt gegenüber dem Pier, kannst Du nicht verfehlen. Da kann man ein- und aussteigen, wie man möchte und die Tour später fortsetzen.

Aw: SF LA 17 Sep 2011 06:35 #121154

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
So, aufgrund Eurer Tipps habe ich mir nun die Tour zusammengestellt.
Ist das zeitlich machbar?
Sollte oder kann man noch was dazu nehmen?
Wie läuft das in SF mit dem Auto abholen (Alamo)?

SONNTAG:
Landung 12:30 San Fransisco
Mietwagen ALAMO holen - WO?
Fahrt zum Hotel Holiday Inn Fishermans Wharf www.hifishermanswharf.com
Baker Beach
.......................

MONTAG:
Bustouren ( www.destination-store.com/tour/san+franc...oubledeckeralcatraz/ )
inkl. Alcatraz, Golden Gate, Lombard Sreet, Fisherman’s Wharf mit Pier 39, China Town, Alamo Square

Aquarium SF www.aquariumofpacific.org/

Twin Peaks
.......................

DIENSTAG:
Cable Cars

Coit Tower (Telegraph Hill)
.......................

MITTWOCH:

12 UHr Abfahrt nach
Solvang (485 KM von SF (6 Stunden))
Übernachten:
winevalleyinn.com/
.......................

DONNERSTAG:
Abfahrt nach LA (248 KM von Solvang 4 Stunde Fahrzeit)
Einchecken: Crowne Plaza am Airport
www.ichotelsgroup.com/crowneplaza/hotels...es/laxap/hoteldetail

Mittag: Ontario Mills (Shopping)
.......................

FREITAG:

Universal Studios
Kodak Theater
Hollywood Walk-of-Fame
Griffith Observatory
.......................

SAMSTAG:

Disneyland
Hollywood Sign
Venice Beach
.......................

SONNTAG:

Santa Monica Beach
12:00 Abfahrt nach Las Vegas

Aw: SF LA 17 Sep 2011 06:57 #121155

Klingt schon mal klasse. Das Hollywood Sign kannste aber zusammen mit Griffith Observatory und dem Walk of Fame machen. Ist in der gleichen Gegend und Du sparst Dir die Fahrerei.

Aw: SF LA 17 Sep 2011 07:51 #121161

Flati schrieb: Sollte oder kann man noch was dazu nehmen?
Wie läuft das in SF mit dem Auto abholen (Alamo)?

Solvang (485 KM von SF (6 Stunden))

In SFO kannst Du mit dem Air-Train zum Rental-Car Center fahren. Dort ist auch Alamo untergebracht.

Solvang ist eine coole Stadt, kommst Dir vor wie in Dänemark...
Kann aber auch etwas länger dauern als 6 STunden, je nachdem welche Strecke Du fährst, aber bei der Aussicht kann es gar nicht lange genug dauern ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.