Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Denver

Denver 16 Sep 2011 04:05 #121097

Hey Leute

Unsere nächste Rundreise führt uns auch nach Denver. Wer war schon mal dort und kann was über die Stadt sagen? Was muss man gesehen haben, was eher nicht?

Bin euch für Hinweise dankbar.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Denver 16 Sep 2011 10:36 #121120

Hallo
Ich war vor Jahren mal in Denver.Hatten nicht viel Zeit eingeplant .Angeschaut hatten wir uns das Capitol.Bei schönem Wetter eine herrliche Aussicht auf die Rocky Mountains.Dann gings in die 16th Street,das ist eine Art Fußgängerzone,mit vielen Geschäften und Lokalen.Das wars dann auch schon.
Leider waren wir zur falschen Jahreszeit in Denver,hätte mir gerne die Broncos angeschaut.

Servus Rub15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 16 Sep 2011 10:42 #121123

Denver ist eine richtig tolle Stadt. Wie Rub15 schon geschrieben hat, haben die eine richtig tolle Fußgängerzone mit super Straßencafe's, Hard Rock Cafe, etc. Außerdem gibts eine Art Vergnügungspark (so wie Cony Island).
Wenn Ihr shoppen gehen möchtet, kann ich Euch im Süden Denver (ca. 45 min Fahrzeit) Castle Rock Outlet Shopping wärmstens empfehlen. Für mich eines der schönsten Outlet Centre. Allein der Blick auf die Rockies ist der hammer. Plant Ihr eine Rundreise durch Colorado? Wenn ja, macht auf jeden Fall einen AAbstecher nach Durango und macht dort die Fahrt mit der Durango & Silverton Narrow Gauge Railroad nach Silverton. Ein Traum! Und Abends müsst Ihr dann zu Bar D Chuckwagon gehen. Ist ne Westerndinnershow mit Live Countrymusik (und fast kein Tourist kennt das :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 16 Sep 2011 11:24 #121128

Danke schon mal für die Antworten. 16th Street ist gebucht :lol:

Durango werd' ich mir auch mal vormerken. Unsere genaue Route steht noch nicht fest, wir sind da jeweils sehr spontan. Klingt aber auf jeden Fall klasse! :woohoo:

Weitere Tipps sind natürlich gerne willkommen!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Denver 16 Sep 2011 11:31 #121129

Hier auch mal noch der Link zur Bar D Chuckwagon. Bei youtube gibts auch einiges
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 17 Sep 2011 07:32 #121159

Hallo
Wenn Ihr schon nach Castle Rock ins Outlet fahrt,könnt Ihr auch gleich noch ein Stückchen weiter nach Süden fahren bis Colorado Springs.Dort gibt es neben den Garden of Eden (Felslandschaft) auch noch Pikes Peak.Das ist ein Berg mit über 4000m und das besondere ist,man kann mit dem PKW bis zum Gipfel fahren (Kostenpflichtig ca 10$)
Das war für mich eines der Highlights in Colorado (neben Aspen,Independence Pass,Rocky Moutain Nat.Park,und Durango).
Wir hatten super Wetter und eine Fernsicht die werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Servus Rub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 17 Sep 2011 08:00 #121162

Hallo
Ich meinte Garden of the Gods und nicht Garden of Eden.

Servus Rub15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 17 Sep 2011 09:39 #121168

Und wenn du dann wieder von durango über Walsenburg nach Denver zurück fährst hälst du am besten noch an den Great Sand Dunes. Hab im Südwesten von Colorado so ziemlich alles durch (hatte mal ne zeitlang dort gewohnt :silly: :woohoo: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 18 Sep 2011 00:10 #121215

Ui ich habe ueber 6 jahre in Denver gelebt :) @R1ck, wo hast du gewohnt? Wir waren ein Jahr in Littelton und hatten dann ein Haus in GVR.

Tagestrips fand ich die Royal Gorge Bridge sehr schoen. In Denver selber ist downtown nett, ansonsten mochte ich persoenlich die Prairie lieber.... Im Januar ist die national western stock show dort. Das war immer toll!
Ansonstn im Fruehling und Sommer sind viele Rodeos ueberall von verschiedenen Associations (Little britches, High school etc). In Castle Rock wenn ihr zur zeit des Rennesaince Festivals dort seit, ist immer ein sehr schoener Tag! (Billigere tickets gibt es bei King Sooper)

Das beste Steakhouse ueberhaupt ist in Denver :) Das Buckhorn Exchange!
Das Colorado Mint ist auch evtl ein besuch wert, wenn man einem das interessiert.

Schoene Fahrausfluege im Sommer und Herbst ist Richtung Sedalia, die Foothills entlang auf den laendlichen Strassen Richtung Castle Rock.

Eine Schoene Mall ist das Cherry Creek Mall, es hat auch einige kleine Fussgaengerzonen mit leckeren kleinen Restaurants, Cafes und Sushi bars dort (cherry creek)
John Elways Restaurant ist auch dort.

Guenstige Tickets fuer die Rockies gibt es bei King Soopers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Denver 18 Sep 2011 06:01 #121218

@moodymare ich habe in Durango gewohnt :) ein richtig schöner kleiner Ort :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Denver 18 Sep 2011 20:35 #121286

Um Denver "von oben" sehen zu können, empfehle ich die Fahrt auf den nahe gelegenen Lookout Mountain, da liegt auch Buffalo Bill begraben. Das schmucke Städtchen Golden ist sehr nahe, da ist die Coors Brewery, eine der größten Brauanlagen der Welt. Aber siehe hier:

en.wikipedia.org/wiki/Lookout_Mountain_(Colorado)

16th Street ist Pflicht, wie erwähnt. Denver hat geniale Sportstätten, Mile High Stadium (ja ja, offiziell Sports Authority Field @ Mile High), Coors Field (vielleicht der schönste Ballpark im Baseball) und Pepsi Center für die Nuggets und Avalanche. Falls sich das anbieten würde?

Man darf nicht vergessen, dass Colorado in etwa so groß ist wie Deutschland vor 1990. Die Skigebiete wie Breckenridge, Vail, und Aspen sind Weltklasse und lohnen auch einen Besuch im Sommer. Von Denver nach Durango kommt man über den US Highway 160, ein echter Geheimtipp, bin selten eine schönere Straße gefahren, allerdings sind es mal eben 385 Meilen. Wenn man sich dafür entscheidet, hat man mit dem Grand Canyon, Monument Valley, Canyon de chelly, Four corners und Mesa Verda höchst attraktive Ziele in der Nähe. Ok, four corners ist eine Metallplatte in staubtrockener Landschaft.

Kurios ist ja ein wenig die Lage von Denver, man liegt zentral in einem insgesamt wenig bewohnten Teil des Westens, die nächste "größere" Stadt nach Westen ist Salt Lake City, rd. 900 km entfernt, Kansas City nach Osten sogar 1000 km, nach Norden kommt Kanada und nach Süden nach 750 km Albuquerque, wenn man die als Stadt bezeichnen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von broncojoa.

Aw: Denver 19 Sep 2011 05:27 #121298

Vielen Dank für die guten Tipps!

Da Mesa Verde eh' fest eingeplant ist werden wir wohl Durango auch noch mitnehmen. Betreffend möglicher Tagesausflüge werden wir dann spontan entscheiden was und wie viel (je nach verfügbarer Zeit) wir machen werden. Schliesslich soll es nach Denver noch über Moab (Arches und Canyonlands) bis Vegas weitergehen. :woohoo:

Nochmals vielen Dank!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Denver 18 Nov 2011 09:09 #123262

Noch eine Ergänzung von mir:

Wir sind vor ein paar Jahren folgende Route gefahren, absolut genial:

Denver - Breckenridge,
Dort günstige und hervorragende Ferienwohnung genommen, im Skigebiet mit Mountainbikes rumgehfahren und das Flair des alten Bergbaustädtchens genossen. Unterkünfte: www.skibcl.com

Breckenridge - Vail - Leadville - Alamosa, "Top of the Rockies", eine landschaftlich imposantere und höher gelegene Strecke ist kaum zu finden, von Alamosa die "Great Sand Dunes" erklommen

Alamosa - Pagosa Springs - Durango - Cortez, eine weitere wunderbare Strecke, dieser Abschnitt ist sehr grün und z.T. sehr steil, Cortez Ausgangspunkt für "Mesa Verde National Park", absolute Pflicht!

Cortez - Four Corners - Kayenta, es wird sehr trocken, dafür hat man das "Monument Valley" in Reichweite

Kayenta - Grand Canyon - Williams - Las Vegas, wobei sich hier eine Übernachtung in Williams anbietet, weniger stressig und hier lebt noch die "Route 66"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019