Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR)

Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 19 Okt 2011 13:31 #122481

Hi Leute!

Im Dezember wollen wir mit dem Heli über den Grand Canyon fliegen.
Wir schlafen in dieser Nacht in Tusayan, kurz vor dem Park Eingang . Ich weiss, dass man von dort aus, mit dem Heli fliegen kann – aber irgendwie finde ich im Netz nichts, wo ich mir die Touren ansehen kann.
Die Seite von Papillon Tours kenne ich, aber irgendwie starten die alle aus Vegas. Hat der Flughafen da nicht auch eine Seite ?
Kann wer helfen ?

DANKE !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 19 Okt 2011 14:02 #122482

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Folgende Benutzer bedankten sich: biggs-83-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 19 Okt 2011 16:59 #122485

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 23 Okt 2011 13:37 #122552

Hi Biggs,

das ist bei Papillon leider etwas verwirrend dargestellt.

Dort steht zwar das der Tourstart, zumindest was die Grand Canyon Tours angeht, Las Vegas ist, damit ist aber eigentlich gemeint das du von einem Tourbus von Papillon an bestimmten Hotels abgeholt wirst.

Denn Papillon besitzt in Boulder einen eigenen kleinen Flugplatz, welche mittlerweile auch recht modern ist, wo deren Heli's und Flugzeuge stationiert sind. Heißt du wirst zunächst von Las Vegas nach Boulder gefahren und startest dann von dort aus.

Zur besseren Verwirrung wird dort, evtl. ist es ein Pflegefehler und trifft u.U. (nur) für die Neon
Nights Flüge zu und wurde versehentlich übernommen, McCarran Executive Terminal als Abflugsort angegeben.

Hab schon mehrere Grand Canyon Tours mit denen per Heli gemacht und war beim ersten Mal tierisch überrascht das der Bus plötzlich in die falsche Richtung auf die Interstate aufgefahren ist. Denn ich bin davon ausgegangen das die kurz in Vegas die Leute zusammensammeln und dann zum Airport fahren. Da ich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Airports mein Hotel hatte, hatte ich mir zunächst überlegt das ich da auch hätte hinlaufen können.

Das wäre was gewesen...

Also wenn du in der Nähe zum GC dein Hotel hast, fragst du am besten per Mail bei Papillon mal nach. Support dort ist sehr gut. Hatte schon einige Fragen und wurde dort immer zügig, wenn man die Zeitverschiebung außer acht läßt :D , freundlich und kompetent beraten.


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 24 Okt 2011 04:23 #122564

biggs-83- schrieb: Die Seite von Papillon Tours kenne ich, aber irgendwie starten die alle aus Vegas. Hat der Flughafen da nicht auch eine Seite ?

Äh, links steht doch "Tours from" und dann "Grand Canyon National Park"

www.papillon.com/popris/show_category_pa...ory_id=16&lang=en-US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 28 Nov 2011 15:30 #123529

Was denkt Ihr: Kann man es wagen, die Tour vor Ort zu buchen ? Oder ist das zu unsicher, wegen ausgebucht. Ich habe da leider keine Erfahrung.....
Aber ich denke, im Dezember ist das nicht sooo voll....

Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 07 Jan 2012 11:30 #124439

Holger schrieb: Hi Biggs,

das ist bei Papillon leider etwas verwirrend dargestellt.

Dort steht zwar das der Tourstart, zumindest was die Grand Canyon Tours angeht, Las Vegas ist, damit ist aber eigentlich gemeint das du von einem Tourbus von Papillon an bestimmten Hotels abgeholt wirst.

Denn Papillon besitzt in Boulder einen eigenen kleinen Flugplatz, welche mittlerweile auch recht modern ist, wo deren Heli's und Flugzeuge stationiert sind. Heißt du wirst zunächst von Las Vegas nach Boulder gefahren und startest dann von dort aus.


Ich muß das hier richtigstellen. Flüge mit Papillon von Las Vegas aus starten von Las Vegas und nicht von Boulder. Hatten am 28.12.11 die Grand Celebration Tour gebucht. Wurden mit einer Stretch Limo am Hotel abgeholt und zum McCarran Airport gefahren. Dort ging der Flug los. Kann Papillon vorbehaltslos empfehlen. War rundum ein absoltes Erlebnis. Freut euch wenn ihr Yoshi als Pilotin habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 07 Jan 2012 12:27 #124441

Bumbel schrieb: Ich muß das hier richtigstellen. Flüge mit Papillon von Las Vegas aus starten von Las Vegas und nicht von Boulder. Hatten am 28.12.11 die Grand Celebration Tour gebucht. Wurden mit einer Stretch Limo am Hotel abgeholt und zum McCarran Airport gefahren. Dort ging der Flug los.


Dann muss ich deine Richtigstellung richtigstellen: wir hatten im Sommer diesen Jahres die von dir genannte Tour gebucht, wurden von einem stickigen Kleinbus am Hintereingang unseres Hotels abgeholt und sind ca. 40 Minuten bis zum Flugplatz in Boulder City gefahren, wo wir natürlich auch erst als Letzte in den Hubschrauber gekommen sind.:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 07 Jan 2012 13:57 #124445

Offenbar wird sowohl vom McCarran als auch von Boulder City aus geflogen.
Meine Canyon Flüge starteten ab Boulder City.

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Heli Flug von Tusayan (GrandCanyon SR) 07 Jan 2012 15:50 #124446

bronxbound schrieb: Dann muss ich deine Richtigstellung richtigstellen: wir hatten im Sommer diesen Jahres die von dir genannte Tour gebucht, wurden von einem stickigen Kleinbus am Hintereingang unseres Hotels abgeholt und sind ca. 40 Minuten bis zum Flugplatz in Boulder City gefahren, wo wir natürlich auch erst als Letzte in den Hubschrauber gekommen sind.:S


Holger stellte in seinem Posting fest, daß Papillon immer von Boulder City startet. Zumindest habe ich es so verstanden. Dem ist aber nicht so, sonst wären wir nicht von LV aus gestartet. Ich muß allerdings sagen, daß wenn ich einen Flug von Las Vegas aus buche auch einen Start in Vegas erwarte und nicht nach Boulder City gefahren werden möchte :ohmy:

Interessant, Papillon bietet die Grand Celebration inzwischen auch mit Strip-Flug und Limo Service an. Hatte allerdings die normale Grand Celebration Tour gebucht. Trotzdem kam die Limo und es ging über den Strip :woohoo: Bei den Amis darf man sich echt über nichts wundern.

Wen's noch interessiert wo im Grand Canyon gelandet wird. Hier die Koordinaten.
35°58'2.88"N
113°45'57.79"W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019