Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Horseback Tour sowie Wetter im Februar

Horseback Tour sowie Wetter im Februar 13 Nov 2011 16:04 #123048

Hallo zusammen,

obwohl ich bereits unzählige Male in unserer Stadt gewesen bin, bräuchte ich jetzt doch mal ein bischen Input von euch.

Denn...

Mein eigentlicher Reisezeitraum war bis dato immer Sonntag vor Thanksgiving + 14 Tage. Daher ist mir zu diesem Zeitpunkt die Temperatur und Wetterlage von Vegas und Umland rehct gut bekannt. Hatte daher bis dato immer eine große Planungssicherheit was Touren usw. angeht.

Nun muss ich meinen Trip dieses Jahr, aufgrund Urlaubsproblemen meiner Mitreisenden Person, leider auf Februar 2012 verschieben.

Abflug ist hier der 09.02 und dann 14 Tage. Leider habe ich nun zu Februar überhaupt keine Erfahrungswerte, außer die welche man bezüglich der Temperaturen im Internet findet. Diese wären nun fast identisch mit den Werten aus November.

Nun meine Frage daher...

Wie sieht es real mit den Temperaturen im Februar sowohl für Strip als auch Umland aus?
Habe es immer als angenehm empfunden dort im November noch mit Shirt bzw. Pullover auskommen zu können.

Zweite Sache...
Ich würde gerne als eines der Highlights dieses Jahr meiner Mitreisenden Person eine Horseback Tour spendieren. Habe selbst sowas schon einige Male in Texas gemacht.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ?
Lohnt sich sowas im Februar überhaupt ?
Und natürlich... Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen ?


Greetz und schon mal Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 14 Nov 2011 07:13 #123062

Hi,

zum Wetter im Februar kann ich mich leider nicht äussern, weil wir genau wie Du immer im Herbst in Vegas sind.

Kann Dir aber zwei Möglichkeiten geben/empfehlen, die wir schon selbst ausprobiert haben, wo man in der Umgebung reiten kann.

1. www.cowboytrailrides.com/canyon.html
(hier ist ein Shuttle-Service ab Vegas inkl.) ab 130$

2. www.bonniesprings.com/ ab 55$
(für Kurzentschlossene ohne vorherige Anmeldung mit einem recht gutem/gemütlichem Restaurant am Start/Ziel Punkt; eigene Anreise)

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 14 Nov 2011 19:41 #123089

Hi Homer,

da sag ich dann mal recht herzlichen Dank für deine Empfehlungen.

Welche Tour(en) hast du denn genau gemacht ?
Suche einen Ausritt der möglichst viel von der Umgebung zeigt und auch die Möglichkeit bietet, wenn auch "nur" vom Pferd, Fotos zu machen. Zusätzlich sollte dieser auch für jemanden schaffbar sein die noch nie auf einem Pferd gesessen hat.

Möchte meiner Mitreisenden Person halt hiermit einen Tag mit entsprechemdem WOW-Erlebnis bieten.
Beim letzten Mal hab ich das bereits mit Death-Valley und dem Valley of Fire geschafft.

Danke schon einmal nochmals im voraus


@Alle anderen
Bräuchte dann nur noch Infos bzgl. meiner Wetterfrage

Auch hier schon einmal Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 15 Nov 2011 06:09 #123100

Bei Viator, glaub ich heißt der Anbieter werden u.a. Horsebacktouren durch den Red Rock angeboten wahlweise mit Frühstück oder Mittagessen auf der Ranch. Der Transfer vom und zum Hotel ist da dann auch dabei. Sie Werben damit, das auch ungeübte Reiter mitmachen können. Wie diese Touren sind kann ich aber nicht abschätzen, ich bin nur bei der Urlaubsplanung für Ende Januar drüber gestolpert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 15 Nov 2011 07:23 #123105

Hi,

also den WOW Effekt gibt es definitiv bei Cowboy Trail Rides...
Es war damals auch mein erster Ausritt.

Haben damals den "Canyon Rim Ride" gemacht. War schon toll am Canyon-Abgrund mit dem RedRock im Hintergrund entlang zu reiten.
Muss aber dazu sagen, dass ich doch ein wenig die Hosen voll hatte, weil a) mein erster Ritt und b) man doch recht nah an den Canyon Rand ran kommt. Aber die Angst war völlig überflüssig, die Rides und die Pferde sind für Anfänger ausgelegt. Und wie meine Freundin immer gesagt hat: "keine Angst, Pferde begehen kein Selbstmord! nicht mit und ohne Reiter!"

Die Tour bei Bonnie Springs Ranch war dagegen wirklich harmlos. Aber die ganze Ranch lädt für vorm und nach dem Reiten zum Erkunden ein. Haben da eine kleine Western Stadt, Streichel-Zoo (Finger weg vom Longhorn Bullen Namens Houdini :-) ) und wenn es im Februar doch kälter sein sollte ein tolles und gemütliches Resataurant inkl. Bar und offenem Kamin.

Bei beiden Touren bekommt man eine super Einweisung und das Pferd wird nach Erfahrung zugewiesen.

Gruss HomerGW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 16 Nov 2011 20:25 #123207

homergw schrieb: Hi,

also den WOW Effekt gibt es definitiv bei Cowboy Trail Rides...
Es war damals auch mein erster Ausritt.

Haben damals den "Canyon Rim Ride" gemacht. War schon toll am Canyon-Abgrund mit dem RedRock im Hintergrund entlang zu reiten.
Muss aber dazu sagen, dass ich doch ein wenig die Hosen voll hatte, weil a) mein erster Ritt und b) man doch recht nah an den Canyon Rand ran kommt. Aber die Angst war völlig überflüssig, die Rides und die Pferde sind für Anfänger ausgelegt. Und wie meine Freundin immer gesagt hat: "keine Angst, Pferde begehen kein Selbstmord! nicht mit und ohne Reiter!"

Gruss HomerGW


Dann nochmal ein Großes Danke an dieser Stelle.
Hab mir dann mal die Cowboy Trail Rides auf den ZuPlanen Zettel notiert


Jetzt fehlt mir nur noch ein Erfahrungsbericht bzgl. des Februar Wetters bzw. der Temperaturen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 23 Nov 2011 07:30 #123396

Unbedingt abraten möchte ich von diesem Anbieter:

mountcharlestontrailrides.com/

Wir waren da im vorigen Frühjahr mit ca. 11 oder 12 Personen, darunter a) etliche Kinder und b) einige Leute, die noch nie auf einem Pferd gesessen hatten.

Der Betreiber und seine Mitarbeiter - die reinsten Galgenvogelgesichter - verhielten sich völlig unverantwortlich und unprofessionell. Letztlich wurde die ganze Gruppe mit einem einzigen Guide losgeschickt, der nur leidlich Englisch sprach und der Situation - die Pferde wurden nervös, eine der Teilnehmerinnen wurde sogar abgeworfen! - nicht gewachsen war und im Tonfall auch aggressiv wurde. Ein weiterer Guide, der eigentlich mitreiten sollte, kehrte um, weil sein Pferd nicht so wollte wie er; ein Ersatzmann wurde nicht nachgeschickt. Meiner Meinung nach waren auch die Pferde z. T. viel zu groß für die Kinder, aber um das fachlich zu beurteilen, bin ich zu sehr Laie.

Am Ende saß die ganze Gruppe jedenfalls in der Pampa fest und musste zu Fuß zurückkehren - nachdem die am Ausgangspunkt zurückgebliebenen Leute unserer Gruppe sich nach einem unflätigen Streit mit den "Cowboys" ebenfalls zu Fuß auf die Suche nach den Reitern gemacht hatten.

Es war offensichtlich, dass sich der Betreiber einfach nur den Reibach nicht durch die Lappen gehen lassen; wir bezahlten alle bar, die Kohle ließ sich natürlich bequem schwarz einsacken.

Da einer der Teilnehmer Anwalt war und sofort entsprechendes Geschütz auffuhr, gab es letztlich das Geld zurück (nachdem uns erst Gutscheine für einen weiteren Ausritt angeboten wurden - Brüller!).

Natürlich will ich nicht ausschließen, dass diese ganze Aktion eine Ausnahme und untypisch für den sonstigen Betrieb dort war - nur vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 23 Nov 2011 10:53 #123406

Und wenn sie schon so mit Kunden umgehen, dann möchte ich nicht an die Pferde denken ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 23 Nov 2011 12:01 #123411

Local_Tim schrieb: Da einer der Teilnehmer Anwalt war und sofort entsprechendes Geschütz auffuhr, gab es letztlich das Geld zurück (nachdem uns erst Gutscheine für einen weiteren Ausritt angeboten wurden - Brüller!).


Gut, dass die bucks für einen horrormässigen Ausflug zurückgezahlt wurden.
Ohne Anwalt hätte das bestimmt nicht geklappt.

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 23 Nov 2011 17:13 #123423

Doch, denn wir wissen ja jetzt: Einer muss sich nur als Anwalt ausgeben! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 24 Nov 2011 06:28 #123435

Wir waren bis jetzt 9 x Ende Januar, Anfang Februar da. Eigentlich hatten wir bis auf vorletztes Jahr immer ungefähr die gleiche Wetterlage: Trocken, tagsüber mit Sonne zwischen 13 und 20 Grad, abends und nachts auch schon mal runter auf 0 - 5.
Also am Tag angenehm und teilweise T-Shirt-Wetter oder dünne Jacke. Für Abends und Nachts solltest du einen Sweater und/oder eine Jacke mithaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Horseback Tour sowie Wetter im Februar 25 Nov 2011 14:08 #123469

@Ultrasnake
Danke dir für deinen Erfahrungsbericht.
Dann ist es ja wohl tatsächlich so wie ich es von Mitte - Ende November her kenne.
Lt. Thermometer 15 - 20 Grad, gefühlt 25. Also T-Shirt bzw. Sweater Wetter.

Dann kann ich da auch schon mit planen.

@LocalTim
Auch dir ein Danke für deine Warnung.

Festigt bei mir den Gedanken das ich die Horseback Tour bei den von HomerGW empfohlenen Cowboytrailrides buchen werde.


Daher hier nochmal ein ganz großes Danke von mir an alle beteiligten.
Gibt halt Situationen bzw. Umstände bei denen man auch als quasi Vegaserfahrener nochmal an die Hand genommen werden muß.


Greetz und schon einmal ein schönes kommendes WE
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019