Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ausflüge planen

Aw: Ausflüge planen 16 Nov 2011 19:24 #123200

Hallo Wilma61,
Du schreibst ihr nehmt immer einen gEländewagen. das war eigentlich auch unser Plan, bis uns die Mietgesellschaften sagten: das wir nur ausgebaute Straßen damit fahren dürfen und das es verboten sei, den 4 Rad Antrieb überhaupt dazu zu schalten.

Also sind wir grad am überlegen, was für ein Auto wir dann anmieten sollten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 16 Nov 2011 20:14 #123205

Auch wenn die Frage Willi galt... wir nehmen auch immer einen SUV, schon allein wegen der sehr bequemen -weil hohen- Sitzposition. Daß der Versicherungsschutz erlischt, wenn Du unbefestigte Strassen befährst, stimmt! Steht in jedem Mietvertrag drin. Aber wenn Ihr ins Valley of fire wollt, gibt es den Loop zur Rainbow Vista (wenn ich mich recht erinnere, hab gerade meine Untrlagen nicht zur Hand) und der ist halt auch nicht geteert. Man kann diese Strasse auch mit einem normalen PKW befahren (je nachdem, ob es vorher geregnet hat..), aber mit dem Geländewagen ist es erheblich bequemer.
Die Auflage den 4WD gar nicht erst einzuschalen halte ich dagegen für schlichtweg Humbug. Als wir im Januar im Südwesten unterwegs waren, haben wir bei glatten, verschneiten Strassen auch auch 4-Rad-Antrieb umgeschaltet. Wozu hat der Wagen denn sonst so ein Feature..? :dry:

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 03:02 #123210

starcat schrieb: Hallo Wilma61,
Du schreibst ihr nehmt immer einen gEländewagen. das war eigentlich auch unser Plan, bis uns die Mietgesellschaften sagten: das wir nur ausgebaute Straßen damit fahren dürfen und das es verboten sei, den 4 Rad Antrieb überhaupt dazu zu schalten.


Hi.

Die erzählen schon viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist.:) Natürlich darf man 4wd low zuschalten, wenn man will.

Wenn man mit dem Miet SUV ins Gelände fährt hat man natürlich keinen Versicherungsschutz. Das Risiko muss man kennen. Wir fahren ja nicht offrad, sondern halt nur rumpelige Feldwege. Für richtiges Offroaden sind die Mietwagen sowieso nicht geeignet. Da muss man sich vor Ort ein Spezialfahrzeug mieten, z.B einen modifizierten Rubicon.

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 03:56 #123211

Hier mal ein kleines Beispiel der Touren, die wir machen:

www.birdandhike.com/Hike/LAME/LovellWash...ows/_Lov_Narrows.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 03:59 #123212

wilma61 schrieb: Für richtiges Offroaden sind die Mietwagen sowieso nicht geeignet.


Das halt ich aber für ein Gerücht...
Hier haben wir im vwdnrhua Tree NP eine kleine Abkürzung ausprobiert.
Unser kleiner Edge hat ab und an mal aufgesetzt, aber passiert ist got sei dank nix...
War sehr spannend, aber auch zeitraubend :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 04:56 #123213

Ha, ich red hier nicht von Schotterwegen, sondern eher sowas. Mach das mal mit nem Edge.:)

www.traildamage.com/trails/metal_masher/...ther-in-law_hill.wmv

Das meine ich mit richtigem offroaden.

Damit meine ich nicht, das ich solche Strecken fahre. Es dient nur der Definition von Offroad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 09:07 #123227

Okay, dann werd ich einfach mal einen Midsize SUV. Kostet kaum etwas mehr und ggfl. dürfte das sicherer sein. Schotterpisten können recht tückisch sein, wenn es richtig geregnet hat.

Tolle Bilder und Berichte. Ich bin schon richtig gespannt, was wir alles erleben werden.

Hat jemand von euch mal den Titus Trail im Death Valley gemacht, ist der wirklich so sehenswert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 09:41 #123228

Hi, haben den Titus dieses Jahr im Januar gefahren. Der Canyon selbst war schön, aber fahrtechnisch nicht anspruchsvoll. Eben ein flaches, wenn auch manchmal schmales "Flußbett".
Die Zufahrt hatte es allerdings in sich. Du beginnst in einer weiten Ebene auf einer Schotterpiste mit dem Hinweisschild "Nur für 4WD". Dann wirds ein bißchen hügeliger. Wenns dann allerdings in die Berge hineingeht, windet sich diese Schotterpiste (max. eine Fahrzeugbreite / deswegen auch Einbahnstraße) in zum teil ziemlich engen und steilen Kurven nach oben.
Ich war zu dem Zeitpunkt leider Beifahrer und das ist teilweise allein wegen des Ausblicks nach rechts unten ziemlich "prickelnd".
Der Titus war insgesamt ein tolles Erlebnis und hat so richtig Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen!

LG Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ein Leben lang....

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 10:16 #123233

hmm, ich weiß nicht ob ich mir das dann zutraue.
Ich bin nämlich die jenige, die immer fahren darf. :-)
Ich bin auch vorher nie einen 4 Rad Antrieb gefahren. Normale PKWs kenn ich, aber 4 Rad, keine Ahnung

Die einzigste Tour, wo es mal etwas hoppliger zu ging war in Tunesien als wir die Drehplätze von Star Wars besuchten.

basekomm.com/tunesien/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 10:20 #123234

starcat schrieb: Okay, dann werd ich einfach mal einen Midsize SUV. Kostet kaum etwas mehr und ggfl. dürfte das sicherer sein.


Sind die Midsize/Intermediate SUVs überhaupt 4WD ?!? Da würde ich mich auch mal informieren ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 10:26 #123235

Hi,
also die haben als Beispiel den Ford Escape angegeben und der soll Allradantrieb haben. Wobei man natürlich nicht sicher sein kann, das man den wirklich bekommt. *seufz*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 10:59 #123238

OliverOAS schrieb: Sind die Midsize/Intermediate SUVs überhaupt 4WD ?!?

Kommt drauf an, manche haben Allrad und manche nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 11:07 #123239

Noch ne andere Frage an die Damen hier.

Kann jemand dort ein gutes Nagelstudio empfehlen? :-)


Na, dannw erd ich wohl auf einen Allrad bestehen müssen. Ich hoffe, ich muß mich wegen diesem Wunsch nicht rechtfertigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 11:14 #123240

Der Ford Escape hat entweder nur 2wd oder AWD, d.h. eine Art automatischen Allradantrieb.

In schwerem Gelände ist das dem 4wd low natürlich unterlegen.

Allerdings wird starcat diese Strecken niemals fahren.:)

Der Titus Canyon ist vollkommen easy zu fahren, überhaupt kein Problem.

Rappelt halt nur,stellt aber keine Ansprüche ans fahrerische Können.

Bei Wolkenbrüchen sollte man solche Strecken aber immer meiden.

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 11:26 #123243

kannmich dem nur anschließen; der Titus Canyon ist nicht asnspruchsvoll zu fahren. Macht aber Spaß und ist eine schöne Strecke. Eine klare Empfehlung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 11:47 #123245

Genau, Wilma hat es erkannt. Ich bin eine vorsichtige Frau :-)
Ich hab nichts gegen Schotterstrecken und auch nichts gegen Berge. Aber wenn ich da lesen muß, schmale Straße und dann an einer Seite Abgrund mit Kurven....
Aber wenn die wirklich sonst einfach zu fahren ist und sehenswert, ist es eine Überlegung wert. :-)

Und es ist völlig klar, das man bei Regen und Schneefall solche Strecke meiden sollte.

Da ich also keine Offraod Tour machen möchte, müßte doch so ein Auto reichen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 12:05 #123248

starcat schrieb: Noch ne andere Frage an die Damen hier.

Kann jemand dort ein gutes Nagelstudio empfehlen? :-)


Schreibe mal eine PN an MoodyMare, welche Dir sicher ein gutes und preiswertes Nagelstudio empfehlen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 15:19 #123252

starcat schrieb: Kann jemand dort ein gutes Nagelstudio empfehlen? :-)



...ich dachte sowas wäre in Clark County verboten ;) :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 17 Nov 2011 15:32 #123253

lol :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Ausflüge planen 19 Nov 2011 12:42 #123281

Vielleicht ändert sich ja vor Ort was und wir ziehen wirklich mal ein Tag durch Las Vegas. Aber wenn nicht, dann haben wir ja genügend Pläne :-) Und diese Pläne muß ich genauer ausarbeiten. :-) Welche Punkte die wir ansehen sollten.
Aber das muß ich erst mal aufschieben, da ich mal wieder Bett hüten muß *seufz*

starcat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019