Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ausflüge planen

Aw: Ausflüge planen 27 Feb 2012 09:16 #126019

Würde mich mal interessieren wie Las Vegas Starcat gefallen hat :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausflüge planen 27 Feb 2012 10:40 #126021

Hi,
von Vegas hab ich hauptsächlich den Strip vom Auto her gesehen. War beeindruckend.
und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man im MGM eincheckt, sollte man ein Zimmer in der Nähe der Mainlobby verlangen. Ansonsten kann man ein sehr weiten Weg zum Zimmer haben.

Wir waren am ersten Tag im Red Rock Canyon. Beeindruckend, wunderschön, nur fürs Wanders, sollte man Bergziegengene haben.
Am 2. Tag sind wir dann zum Death Valley gefahren. Von ein wenig Schnee bis hin zum braten im eigenen Safte, hatten wir dort alles an Temperaturen. Sogar Wildpferde haben wir gesehen. Auch hier sind die Farben und unterschiedliche Gegenden unglaublich.
Den 3. Tag verbrachten verbrachten wir im Valley of Fire. Auch hier von bin ich einfach nur begeistert.
Am 4. Tag haben wir dann unseren Helikopter Ausflug zum Grand canyon gemacht. Wirklich was ganz anderes als mit dem Flugzeug zu fliegen. Eigentlich hatten wir den skywalk raus buchen lassen, dennoch haben wir den dann "mitmachen müssen". :P Bezahlen mußten wir das aber nicht mehr, obwohl wir wollten. Spass hat es gemacht, obwohl ich tierische höhenangst hab.
Abends haben wir und die Tage mit freunden getroffen zum dinner oder wir sind einfach ins Bett gefallen.
Am abflugtag haben wir uns noch 2 Hotels von innen angesehen und shoppingtour gemacht.

Ich würde gerne noch mal gerne hin. vielleicht zur nächsten CES. Da gibt es noch einiges was wir uns ansehen möchten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019