Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treasuretours oder Papillon bzw Touren?

Treasuretours oder Papillon bzw Touren? 30 Dez 2005 23:38 #12348

Hallo,

ich habe bisher nur Erfahrungen über Papillon gefunden--hat jdm auch schon Touren bei Treasuretours mitgemacht?

Und sind beide auch deutschsprachig?

Außer Grand Canyon, Death Valley und Hoover Damm und Heli bei Nacht würde mich auch die normale Stadtrundfahrt ( bei Treasuretours) interessieren, hat die schon jdm mitgemacht?


Viele Grüße
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2006 20:55 #12349

Hallo Elaine,

ich habe bei Treasuretours schon zwei Touren gemacht: die Stadtrundfahrt und die Death Valley-Tour.

Die Stadttour ist eher was für Vegas-1st-Timer. Wenn Du noch nie Downtown warst, würde ich Dir eher zur Nachttour raten. Die Touren sind alle mit maximal sechs Personen im Minivan (bei uns waren es immer nur zwei Pärchen), da läuft kein Tonband, Norbert, der die Touren macht, ist Deutscher und hat viel zu erzählen!

Death Valley ist was für Naturliebhaber, am Anfang der Tour geht es in eine Geisterstadt und außerdem noch zu dem Gebiet, wo der erste Teil von Star Wars gedreht wurde ...

Für einen Arbeitskollegen haben wir über treasuretours als Hochzeitsgeschenk als Überraschung einen Heliflug bei Nacht gebucht. Lief alles reibungslos. Im Flug selber ist kein Deutscher dabei (sondern nur der Pilot), ist aber auch wurscht, denn der Flug ist gerade mal zehn Minuten lang.

Zu Papillon kann ich Dir leider nichts sagen.

Wenn Du noch Fragen hast: her damit.

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Jan 2006 21:11 #12350

Hi Oliver,

Danke Dir!!

Das mit der Nachttour hört sich doch gut an, hattest Du damals telefonisch gebucht?
Ich habe vor einigen Tagen per HP eine Anfrage geschickt, bis heute keine Antwort.

Der Flug überm Strip ist nur 10 Minuten? Das ist allerdings blöd...

Würdest Du Death Valley nochmal machen?? Wir sind gerade am Überlegen, was wir streichen und Grand Canyon ist bestimmt reizvoller, denke ich mal?!

Viele Grüße
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2006 21:39 #12351

Hallo Elaine,

meine Touren habe ich immer über die Homepage gebucht. Die Sache mit dem Hubschrauberflug als Überraschung für meinen Kollegen aber telefonisch.

Wenn also keine Reaktion auf Deine Anfrage kommt einfach mal anrufen, vielleicht sind sie auch im Urlaub, denn Dezember und Januar sind wettermäßig ja die schwächsten Monate.

Da ich Naturmuffel bin würde ich die Death Valley nicht noch mal machen. Ich wollte halt nur mal da sein.

Selber war ich noch nicht im/am/beim Grand Canyon, aber er ist mit dem Auto (das ist die Tour von Treasuretours) sehr weit weg. Man verliert also kostbare Urlaubszeit. Also bleibt eigentlich nur ein Flug dorthin. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder mit dem Flugzeug (das überfliegt aber nur den Canyon) oder per Hubschrauber (da gibt es auch Angebote mit Landung im Canyon). Zum genauen Ablauf der Touren für den Grand Canyon müßten Dir aber andere User helfen.

Wenn Du keine ultralange Tour machen willst, ist die Death Valley ganz OK. Die genaue Beschreibung findest Du ja auf der offiziellen Homepage.

Gruß, Oliver

P.S.: Beim Heliflug fliegst Du halt den Strip rauf bis zum Startosphere und wieder runter. Das wars dann leider auch schon. Aber sehenswert ist es allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Jan 2006 09:15 #12352

also wenn ich die Wahl hätte GC oder Death Valley würde ich immer den Canyon vorziehen. Wirklich viel zu sehen gibt es im Death Valley nicht, der Canyon aber ist überwältigend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 21:34 #12353

Danke!!

Sind die Touren (auch Death Valley, wo Du warst) auf deutsch??
Habe nämlich gerade eine Mail bekommen von treasuretours, da steht, die Touren seien auf englisch, nur im Helikpter würde ein dt. Tonband laufen?

Viele Grüße
Elaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2006 23:03 #12354

Hallo Elaine,

ähmmm, reden wir von www.treasuretours.net ???

Dort macht Norbert die Touren und die sind logischerweise auf deutsch ... Alle Touren (Stadttour, Death Valley) hat Norbert mit uns gemacht.

Es würde mich wundern, wenn es anders wäre. Schließlich steht auf der Homepage, dass alle Touren mit dem Auto auf deutsch sind. :think

Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Jan 2006 09:25 #12355

Ja, genau!!

Hmm, komisch-ich rufe da mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019