Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Strip Verlauf

Strip Verlauf 08 Dez 2011 19:31 #123735

Hi,
wie ich in den Reiseberichten schon geschrieben habe, bin ich Ende Januar/Feb. zum ersten Mal in Vegas mit nem Abstecher nach L.A. und wieder zurück via Mietwagen. Und das es von Vegas - LA über die Interstate 15 weiß sogar ich schon.

Nun hab ich aber auf der Karte gesehen, das der Strip komplett durchgeht bis zum Ort Jean und parallel zur Interstate 15 verläuft. Da ich es irgendwie cooler finde als auf einer Interstate, wollte ich mal fragen ob die auch befahrbar ist und ob die auch zu empfehlen ist. Zumindest ein Teil der Strecke zu fahren. Hat irgendwer Infos dazu? Danke im Vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Strip Verlauf 08 Dez 2011 20:04 #123737

Erdal1910 schrieb: Da ich es irgendwie cooler finde als auf einer Interstate, wollte ich mal fragen ob die auch befahrbar ist und ob die auch zu empfehlen ist.

g.co/maps/zjva5

Sieht für mich befahrbar aus, ich finde es dort aber einfach nur wahnsinnig sinnlos - die Aussicht ist die selbe, nämlich garkeine ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Strip Verlauf 09 Dez 2011 05:36 #123742

Hallo,
ja die Strecke ist befahrbar.Schon mehrfach genutz.
Schön finde ich die Strecke wenn man Richtung Vegas reinfährt.Man kan schon von weiten den Strip sehen, rechts ranfahren ( ist auf der I15 nicht möglich) ein paar Fotos schiessen.:silly:
gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019