Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sperrung des Strip an Silvester-von wo bis wo?

Sperrung des Strip an Silvester-von wo bis wo? 14 Dez 2011 16:13 #123851

Hi, habe gelesen, dass der Strip am Silvesterabend ab 18.30 Uhr gesperrt ist. Wie kommt man denn mit dem Auto (oder Taxi) von West nach Ost? Wohne im Orleans und will (eventuell) ins Hard Rock Hotel zum Konzert von Guns n Roses. Weiß nicht so recht, wie ich das bewerkstelligen soll....
Hat da jmd zufällig Erfahrungen? Wüsste auch gern, von wo bis wo der Strip eigentlich gesperrt wird?!?
Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sperrung des Strip an Silvester-von wo bis wo? 15 Dez 2011 06:12 #123871

Hallo, der Strip ist nur gesperrt vom New York bis Treasure Island, also Taxi kann fahren, man kann auch mit dem Bus vom Orleans zum Hard Rock fahren, fährt direkt am Orleans ab.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sperrung des Strip an Silvester-von wo bis wo? 15 Dez 2011 09:18 #123876

Als wir vor 5 Jahren dort waren, war der Strip von Venetian bis Mandalay Bay gesperrt. Und das auch schon wesentlich früher - schätze so ab Mittag!

Das Taxi findet aber auch so einen Weg zum HardRock. Der Umweg ist nicht allzu lang! Shuttle - keine Ahnung!

Aber Richard (zimmer_r) wird es wohl wissen. Der ist wohl auf dem neuesten Stand!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sperrung des Strip an Silvester-von wo bis wo? 17 Dez 2011 09:43 #123909

Keine sorge. Taxis wissen wie sie fahren muessen.
Ich habe letzen NYe auch arbeiten muessen im Venetian. Faehrst einfach Koval/Paradise und ueber Russell oder sahara ist das kein Problem :) Shuttle service denke ich wird ebenfals diese aehnlichen routen fahren oder dich direkt an Spring Mountain oder Tropicana rauslassen :)

PS ich wohne die strasse runter vom Orleans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Sperrung des Strip an Silvester-von wo bis wo? 18 Dez 2011 10:22 #123920

oh, in der Nähe vom Orleans? Bin dieses Jahr alleine unterwegs (ist aber ungefähr mein 10. Las Vegas-Aufenthalt, war meist im Orleans). Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Getränk?! Wär doch nett....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch. Begründung: Verschrieben
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019