Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Von Dallas nach Vegas

Von Dallas nach Vegas 25 Jan 2012 17:24 #124913

Hi Leute hab ein neuen Plan für dieses Jahr

Will mit einer Freundin meine Cousine in Housten besuchen dann nach Dallas bei eine Freundin meiner Freundin und dann haben wir vor nach Vegas zu Fahren Sind laut Google 20h

Hab mir jetzt überlegt das wir auf jedenfall am Grand Canyon halt machen aber bis dorthin sind es 17h
Jetzt die frage denkt ihr das klappt das wir durchfahren und am Canyon übernachten und oder unterwegs irgendwo ein Zwischenstop machen und so aber ein Tag verlieren.
Gibts es irgendwas Sehenwertes auf halber Strecke für den heimweg?

Danke und Grüße aus dem Saarland

Seppel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Von Dallas nach Vegas 25 Jan 2012 17:45 #124914

Also ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, 1700 Kilometer (das entspricht der Strecke München - Sizilien) in einem Rutsch durchzufahren... :huh: Und zu sehen gibt es da jede Menge, deshalb machen Leute wie ich dort wochenlange Rundreisen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Von Dallas nach Vegas 25 Jan 2012 17:47 #124915

1700 km?? :D

machbar? ja!
empfehlenswert? nein!

oder würdest du gerne von Saarbrücken bis nach Madrid an einem Tag durchfahren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan84.

Aw: Von Dallas nach Vegas 25 Jan 2012 17:50 #124917

mit genug Redbull und Kaffee im Kopf^^

Gut dann machen wir auf dem hinweg 2 Stops und auf dem Rückweg 1 in der Hälfte oder umgekehrt.

hat jemand die Strecke mal gemacht und hat Tipps was da ein muss ist?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: Von Dallas nach Vegas 25 Jan 2012 18:35 #124918

Hi
Wir sind in Austin gestartet über Roswell - Monument Valley - Lake Powell - Las Vegas und zurück über Hoover Dam - Phoenix - Tucson -
White Sands - San Antonio im schnellgang und es gibt dort ne menge zu sehen allerdings bis Roswell ist es die meiste Zeit eine sehr langweilige strecke .
3 Tage hin und 3 Tage zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kurier.

Aw: Von Dallas nach Vegas 26 Jan 2012 07:44 #124926

Soweit in einem Stück durchfahren halte ich für Grobfahrlässig.

Zwischen Denver und Vegas gibt es so viel zu sehen. Hier nur mal grobe Stichworte:

Südliche Route: Mesa Verde, Durango, Silverton, Lake Powell, Monument Valley, Antelope Caynon, Grand Canyoun, usw. usf.

Nördliche Route: Rocky Mountain NP, Arches NP, Canyonlands NP, Bryce NP, Zion NP, usw. usf.

Je nach gewählter Route kannst du vielleicht ein oder zwei davon mitnehmen. In dieser Gegend kannst du monatelang rumfahren und hast noch bei weitem nicht alles gesehen. Die Aufzählungen oben lassen sich fast beliebig erweitern.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Von Dallas nach Vegas 26 Jan 2012 11:24 #124935

Jimmy_T schrieb: Soweit in einem Stück durchfahren halte ich für Grobfahrlässig.

Zwischen Denver und Vegas gibt es so viel zu sehen. Hier nur mal grobe Stichworte:

Südliche Route: Mesa Verde, Durango, Silverton, Lake Powell, Monument Valley, Antelope Caynon, Grand Canyoun, usw. usf.

Nördliche Route: Rocky Mountain NP, Arches NP, Canyonlands NP, Bryce NP, Zion NP, usw. usf.

Je nach gewählter Route kannst du vielleicht ein oder zwei davon mitnehmen. In dieser Gegend kannst du monatelang rumfahren und hast noch bei weitem nicht alles gesehen. Die Aufzählungen oben lassen sich fast beliebig erweitern.

Gruss
Jimmy_T


Da liegst du mit der Strecke etwas daneben, lieber Jimmy, die normale Route wäre über Albuquerque und Flagstaff, deine Empfehlungen liegen alle weiter im Norden.

Ich würde in Gallup, N.M., Richtung Chinle und damit den Canyon de Chelly fahren, dann weiter nach Kayenta, dort übernachten und in jedem Fall Monument Valley besuchen. Das ist ein Umweg auf dem Weg zum GC, aber absolut lohnenswert.

Schau doch nach günstigen Inlandsflügen, Southwest Airlines bedient z.B. die Strecke Houston-Vegas, die Strecke ist mit dem Auto doch recht weit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Von Dallas nach Vegas 26 Jan 2012 11:51 #124939

Ich will ja Garnicht in einem Stück fahren. Mit einem Stop sind das 10h und das ist doch Locker machbar. 5STunden fahren dann Pause machen , was essen und was anschauen und dann die zweiten 5h. Also ich denke das geht so ganz locker. Ich bin im letzten Oktober auch die 6h an den GC gefahren. Hin und zurück. um 0Uhr losgefahren Sonnenaufgang angeschaut paar Punkte abgefahren und im Visitor Center und dann wieder zurück gefahren.

Ich hab jetzt schon nach Inlandsflügen geschaut.
oder ich fahr nur in eine Richtung mit 2 Stops

ZB Hinflug nach Vegas --> GC --> noch ein Stop --> Dallas --> Housten --> Rückflug

Dann muss die freundin aus Dallas mit einem Inlandsflug fliegen.

Welcher Flughafen ist den der billigste für eine Reise in der Art
hab bis jetzt das billigste gefunden FRA --> LAS (Condor) 450€
LAS--> FRA (Condor) 425€
Das wären 900€ !!!

Dallas und Housten sind viel teurer dann vllt von dort wieder inland und dann nach Hause

Zeitraum wäre 1.7 bis 15.7 (flexibel +- 3Tage)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eimal Vegas, immer Vegas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019